• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Pool of Radiance 2: Ruins of Myth Drannor

STX

Anwärter/in
Mitglied seit
18.05.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Vielleicht schafft es Pool of Radiance 2 ja die mäßigen BG2 Verkaufszahlen zu toppen.

Ich freue ich jedenfalls auf das Game.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,10165
 
Pool of Radiance 2 scheint mir (nach dem Preview in der aktuellen PC-Games)
ein richtiger Baldur's Gate 2 Killer zu werden. Die neue Generation der AD&D
Regeln ist sehr gut und bringt die gewohnt hohe Spieltiefe zu Höchstformen.
Die Gegner KI ist bisher famos und die Grafik in ihrem schönen, aber unauffälligen 3D sehr passend. Wenn das Spiel entliich erscheint können wir uns alle auf einen starken Diablo 2 und Baldur's Gate 2 Konkurrenten freuen.
 
- Pool of Radiance 2 scheint mir (nach dem Preview in der aktuellen PC-Games)
- ein richtiger Baldur's Gate 2 Killer zu werden. Die neue Generation der AD&D
- Regeln ist sehr gut und bringt die gewohnt hohe Spieltiefe zu Höchstformen.
- Die Gegner KI ist bisher famos und die Grafik in ihrem schönen, aber unauffälligen 3D sehr passend. Wenn das Spiel entliich erscheint können wir uns alle auf einen starken Diablo 2 und Baldur's Gate 2 Konkurrenten freuen.
-
-


Pool of Radiance wird kein Konkurrent für diablo 2 werden. Dafür sind die Spiele zu verschieden.
deshalb sehe ich als direkten Konkurrenten nur BG 2, und zwar vor allem deshalb weil beide spiel in der selben welt (forgotten realms) spielen.
 
Naja nachdem ich mir den Artikel in der PCG durchgelesen haben .. entstant eine gewisse vorfreude .. könnte ja was werden :)
 
Zurück