• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - PC Games: PCG Premium: Nur noch wenige Exemplare!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,462240
 
Ihr scheint euch ja dumm und dämlich zu verdienen mit euren Sonderheften ;)
 
gordi1415 am 07.04.2006 16:41 schrieb:
Ihr scheint euch ja dumm und dämlich zu verdienen mit euren Sonderheften ;)

Das wage ich allerdings zu bezweifeln, dass man sich mit Zeitschriften dumm und dämlich verdienen kann
 
gordi1415 am 07.04.2006 16:41 schrieb:
Ihr scheint euch ja dumm und dämlich zu verdienen mit euren Sonderheften ;)

stimmt,die verdienen ne ganze menge durch die leute die sowas kaufen
man sage mir was man in den Heften findet,was man net auch im internet auftreiben könnte
 
gordi1415 am 07.04.2006 16:41 schrieb:
Ihr scheint euch ja dumm und dämlich zu verdienen mit euren Sonderheften ;)
Ja Unerhört sowas. Ich verlange alles Kostenlos, jedes Heft frei Haus geliefert mit goldenen Umschlag.
Wie kann ein Unternehmen nur versuchen Geld zu verdienen, nochdazu wo niemand in der Lage ist selbst zu entscheiden ob er so ein Sonderheft braucht.

[/ironie aus]
 
LordMephisto am 07.04.2006 19:24 schrieb:
gordi1415 am 07.04.2006 16:41 schrieb:
Ihr scheint euch ja dumm und dämlich zu verdienen mit euren Sonderheften ;)
Ja Unerhört sowas. Ich verlange alles Kostenlos, jedes Heft frei Haus geliefert mit goldenen Umschlag.
Wie kann ein Unternehmen nur versuchen Geld zu verdienen, nochdazu wo niemand in der Lage ist selbst zu entscheiden ob er so ein Sonderheft braucht.

[/ironie aus]

Es lebe der Komunismus! :B
 
EarMaster am 08.04.2006 01:35 schrieb:
Das Ding scheint ja sehr schlecht zu laufen... :|
lol, das musst ich auch gerade denken. :B

Ich kenne mindestens zwei Zeitschriftenhändler wo noch mehr als genug von diesen Premium-Ausgaben rumliegen. ;)
 
Atropa am 10.04.2006 14:23 schrieb:
EarMaster am 08.04.2006 01:35 schrieb:
Das Ding scheint ja sehr schlecht zu laufen... :|
lol, das musst ich auch gerade denken. :B

Ich kenne mindestens zwei Zeitschriftenhändler wo noch mehr als genug von diesen Premium-Ausgaben rumliegen. ;)
Und ich kenne mindestens zwei, wos erst gar nicht angeliefert wurde. :B
Naja, spiel sowieso kein WoW. :oink:
 
Glückwunsch an PC GAMES,

mit diesem Heft habt ihr ja offensichtlich genau in die Herzen eurer Kunden getroffen. Ich bin auch kein WoW Spieler, aber ich finde es toll, dass die WoW Gemeinde so ein schönes Heft bekommt und dass es sich so gut verkauft. Vielleicht könnt ihr ja auch mal so ein Heft zu C&C machen, z.B. wenn das neue Spiel erscheint. Ich würde es sofort kaufen.

Schöne Ostern euch allen :)
 
An meinem Zeitschriften Händler (Die Tanke um die Ecke) ist es glaube schon was länger ausverkauft, aber am Sa. war ich in Villach (Österreich) auf dem Rückweg aus dem Urlaub und habe da bestimmt ca. 40 Premiumexemplare gesehen, so viele hat man doch normalerweise nichtmals an "Normalen" ausgaben.
 
SYSTEM am 07.04.2006 16:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich hab ja für vieles Verständnis, aber bei WOW ist bei mir nur noch Aggressionsbewältigung angesagt. Dies war mein überflüssiger Post zu einer der milliarden überflüssigen Meldungen zu WoW. Gleichstand.
 
JumpingHubert am 19.04.2006 12:00 schrieb:
SYSTEM am 07.04.2006 16:41 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich hab ja für vieles Verständnis, aber bei WOW ist bei mir nur noch Aggressionsbewältigung angesagt. Dies war mein überflüssiger Post zu einer der milliarden überflüssigen Meldungen zu WoW. Gleichstand.

=) ... zumal das teil bei uns in mehreren supermärkten zu hauf rumliegt.
ich denke eher, die sitzen auf dem heft. :B
 
*ewig langes Gelächter*

Wieviele Nutzer des Forums liegen wohl beim lesen dieses "Beitrages" lachend in ihren Stühlen/Sesseln?

Ich dachte, die "Marktetingstrategie" des vorgaukelns "Nur noch ganz wenige... pscht ... musst Du schnell los.... ganz furchtbar limitiert..." sei seit Mitte der 90er tot, als die Menschen aus dem Osten die Westdeutschen aufklärten, wie Marktwirtschaft funktioniert, hier ein kleiner Beitrag:

Marktwirtschaft: Angebot wird durch Nachfrage bestimmt! Wenn ihr das Heft also vor 12 Monaten angeboten hättet, wäre die Meldung sicherlich zutreffend(er). WÄRE die Auflage innerhalb von 3 Tagen beinah ausverkauft gewesen, hätten wenige Stunden später etliche tausend Händler "geheime Bestände" entdeckt, von dieser limitierten Auflage...
WENN sich das Ding so gut verkaufen würde, wieso dann noch einen "Seitenhieb" auf die Forenuser, welche sich schon äußerst amüsant im betreffenden Thread über diesen Unsinn unterhalten haben...

Also Bitte - ich lass mich ja gern veralbern, aber doch bitte nicht derartig plump!

Mehr Glück mit dem nächsten "Sonderheft" zu WoW... das wievielte wäre das dann?
 
stimmt,die verdienen ne ganze menge durch die leute die sowas kaufen
man sage mir was man in den Heften findet,was man net auch im internet auftreiben könnte

Die Frage konnte mir bisher auch niemand beantworten... *frotzel*
 
Skimblecat am 07.04.2006 16:46 schrieb:
gordi1415 am 07.04.2006 16:41 schrieb:
Ihr scheint euch ja dumm und dämlich zu verdienen mit euren Sonderheften ;)

Das wage ich allerdings zu bezweifeln, dass man sich mit Zeitschriften dumm und dämlich verdienen kann

Wa? Wieso? Welche "Kosten" haben denn bitte PC-Spiele Zeitschriften? Für die Artikel muss nichts herangeschafft werden, es wird kostenlos gestellt, die Vollversionen kosten zu dem Zeitpunkt keine Millionen mehr, laufende Kosten sind lediglich Mitarbeiter, wobei hier Volontäre eine nicht unwichtige Komponente darstellen dürften, und Druckkosten - welche mit steigender Auflage auch in höherer Stückzahl pro Heft geringer werden, hinzu rechnen musst Du die Auflagen der PCA und diverser anderer Hefte der Computec! Nimm jetzt eine Auflage von 200000 - damit hast Du 998000€ auf der "Haben" Seite... ich denke die Auflagenzahl ist durchaus möglich.

Das die PCG mit 4,99€ noch zu den "teuren" Magazinen zählt, ist ein weiterer Hinweis darauf, dass es auch durchaus billiger geht (3,60€).

Wenn ich mich täusche und die Redakteure einen Hungerlohn kassieren, sollte man mal einen Blick auf die
"Schwarzgeldkonten"
des Vorstandes werfen... *hihi*
 
Trancemaster am 19.04.2006 17:05 schrieb:
Skimblecat am 07.04.2006 16:46 schrieb:
gordi1415 am 07.04.2006 16:41 schrieb:
Ihr scheint euch ja dumm und dämlich zu verdienen mit euren Sonderheften ;)

Das wage ich allerdings zu bezweifeln, dass man sich mit Zeitschriften dumm und dämlich verdienen kann

Wa? Wieso? Welche "Kosten" haben denn bitte PC-Spiele Zeitschriften? Für die Artikel muss nichts herangeschafft werden, es wird kostenlos gestellt, die Vollversionen kosten zu dem Zeitpunkt keine Millionen mehr, laufende Kosten sind lediglich Mitarbeiter, wobei hier Volontäre eine nicht unwichtige Komponente darstellen dürften, und Druckkosten - welche mit steigender Auflage auch in höherer Stückzahl pro Heft geringer werden, hinzu rechnen musst Du die Auflagen der PCA und diverser anderer Hefte der Computec! Nimm jetzt eine Auflage von 200000 - damit hast Du 998000€ auf der "Haben" Seite... ich denke die Auflagenzahl ist durchaus möglich.

Das die PCG mit 4,99€ noch zu den "teuren" Magazinen zählt, ist ein weiterer Hinweis darauf, dass es auch durchaus billiger geht (3,60€).

Wenn ich mich täusche und die Redakteure einen Hungerlohn kassieren, sollte man mal einen Blick auf die
"Schwarzgeldkonten"
des Vorstandes werfen... *hihi*

Wie kann man soviel Scheiße in so wenigen Sätzen reden?
 
warum zum geier limitiert man eine so beliebte auflage so streng, dass sie ganz schnell ausverkauft sind, und nicht nachgedruckt werden????? :confused: :B :B :B
 
MICHI123 am 20.04.2006 20:00 schrieb:
warum zum geier limitiert man eine so beliebte auflage so streng, dass sie ganz schnell ausverkauft sind, und nicht nachgedruckt werden????? :confused: :B :B :B


na ja - die tatsache, dass diese meldung alle paar tage wieder an der spitze der newsmeldungen zu finden ist, legt den verdacht nahe, dass die nachfrage gar nicht so gross ist.....
 
AtomicXciting am 20.04.2006 19:55 schrieb:
Trancemaster am 19.04.2006 17:05 schrieb:
Skimblecat am 07.04.2006 16:46 schrieb:
gordi1415 am 07.04.2006 16:41 schrieb:
Ihr scheint euch ja dumm und dämlich zu verdienen mit euren Sonderheften ;)

Das wage ich allerdings zu bezweifeln, dass man sich mit Zeitschriften dumm und dämlich verdienen kann

Wa? Wieso? Welche "Kosten" haben denn bitte PC-Spiele Zeitschriften? Für die Artikel muss nichts herangeschafft werden, es wird kostenlos gestellt, die Vollversionen kosten zu dem Zeitpunkt keine Millionen mehr, laufende Kosten sind lediglich Mitarbeiter, wobei hier Volontäre eine nicht unwichtige Komponente darstellen dürften, und Druckkosten - welche mit steigender Auflage auch in höherer Stückzahl pro Heft geringer werden, hinzu rechnen musst Du die Auflagen der PCA und diverser anderer Hefte der Computec! Nimm jetzt eine Auflage von 200000 - damit hast Du 998000€ auf der "Haben" Seite... ich denke die Auflagenzahl ist durchaus möglich.

Das die PCG mit 4,99€ noch zu den "teuren" Magazinen zählt, ist ein weiterer Hinweis darauf, dass es auch durchaus billiger geht (3,60€).

Wenn ich mich täusche und die Redakteure einen Hungerlohn kassieren, sollte man mal einen Blick auf die
"Schwarzgeldkonten"
des Vorstandes werfen... *hihi*

Wie kann man soviel Scheiße in so wenigen Sätzen reden?

Ich brauche wenigstens mehrere Sätze... :P
 
Zurück