• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - FEAR: Jetzt mit Punkbuster-Unterstützung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,453142
 
AW: Download: Spieleerweiterung - FEAR: Jetzt mit Punkbuster-Unterstützung

Das mit dem Update ist aber schon eigenartig - wenn man nämlich ganz offiziell bei VU Games nach dem Patch sucht, dann gibt es da einen 1.03 Patch Englisch mit über 260MB und einen 1.00 to 1.03 Patch English UK mit "nur" 193MB?!? Auch alle anderen Sprachen von 1.00 auf 1.03 haben nur die 193 MB!

Weiß jemand, was es mit dem "großem" 1.03 Patch Englisch auf sich hat?
 
AW: Download: Spieleerweiterung - FEAR: Jetzt mit Punkbuster-Unterstützung

Punkbuster wird das Spiel auch netmehr retten können :rolleyes: Der hätte gleich von Anfang an dabei sein sollen :rolleyes:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - FEAR: Jetzt mit Punkbuster-Unterstützung

Jonny83 am 17.02.2006 10:31 schrieb:
Das mit dem Update ist aber schon eigenartig - wenn man nämlich ganz offiziell bei VU Games nach dem Patch sucht, dann gibt es da einen 1.03 Patch Englisch mit über 260MB und einen 1.00 to 1.03 Patch English UK mit "nur" 193MB?!? Auch alle anderen Sprachen von 1.00 auf 1.03 haben nur die 193 MB!

Weiß jemand, was es mit dem "großem" 1.03 Patch Englisch auf sich hat?
Das komische ist auch, dass sich mein Freund den 270 Mb Patch gezogen hat für die Original Englisch Version (die er auch hat) und der dann nicht funktioniert hat. Ärgerlich ist gar kein Ausdruck für die Verschwendeten 270 Mb!
Was ich witzig finde: vorhin hab ich diese News geöffnet gehabt: Auf der Seite "Aktuelle Spielenews" gibts ja die Hardware und die Softwarenews. Warum bei der Hardwarenews (die dieselbe wie bei den Softwarenews ist) da noch kein einziger Kommentar stand, während es bei derselben Softwarenews schon 2 gab ist mir ein Rätsel...
 
AW: Download: Spieleerweiterung - FEAR: Jetzt mit Punkbuster-Unterstützung

Naja so wie es scheint gibt es einen Patch für die orginal US Version (~260MB) und einen für die UK Version (knapp 200MB). Was mit den anderen europäischen Versionen ist, weiß ich auch nicht (oder war es bei FEAR so, dass die mti der UK Version identisch sind).

Ich selber besitze die UK Version und werde heute abend mal den knapp 200MB Patch installieren.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - FEAR: Jetzt mit Punkbuster-Unterstützung

heinz-otto am 17.02.2006 13:11 schrieb:
Naja so wie es scheint gibt es einen Patch für die orginal US Version (~260MB) und einen für die UK Version (knapp 200MB). Was mit den anderen europäischen Versionen ist, weiß ich auch nicht (oder war es bei FEAR so, dass die mti der UK Version identisch sind).

Ich selber besitze die UK Version und werde heute abend mal den knapp 200MB Patch installieren.
:-o Den brauche ich dann auch. Jetzt habe ich auch endlich mehr Zeit für Fear :-D :X
 
AW: Download: Spieleerweiterung - FEAR: Jetzt mit Punkbuster-Unterstützung

Rollora am 17.02.2006 12:56 schrieb:
Das komische ist auch, dass sich mein Freund den 270 Mb Patch gezogen hat für die Original Englisch Version (die er auch hat) und der dann nicht funktioniert hat. Ärgerlich ist gar kein Ausdruck für die Verschwendeten 270 Mb!

Dann werd ich mir jetzt am Wochenende wohl sicherheitshalber mal beide saugen - bin dank ISDN immer auf "andere" DSL Anschlüsse angewiesen :\ Einer von beiden wird dann scho gehen.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - FEAR: Jetzt mit Punkbuster-Unterstützung

Also der knapp 200MB Patch klappt mit der UK-Version.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - FEAR: Jetzt mit Punkbuster-Unterstützung

ähm , wie is das mit der deutschen version ? kann ich das update trotzdem nutzen . bei der 1.01 hatte ich ja engl. sprache und deutsche untertitel . wie verhält sich das jetzt ?
 
AW: Download: Spieleerweiterung - FEAR: Jetzt mit Punkbuster-Unterstützung

zephir am 18.02.2006 15:47 schrieb:
ähm , wie is das mit der deutschen version ? kann ich das update trotzdem nutzen . bei der 1.01 hatte ich ja engl. sprache und deutsche untertitel . wie verhält sich das jetzt ?

Nimm dir einfach das deutsche Update - dann wirst'e sicherlich auch keine Probleme haben.
 
Zurück