• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Video - Splinter Cell 4: Atmosphäre & Story im Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,447481
 
AW: Download: Video - Splinter Cell 4: Atmosphäre & Story im Video

Netter Zusammenschnitt an Zwischensequenzen. Mal schauen, was davon auch noch im Spiel sein wird. :)
 
AW: Download: Video - Splinter Cell 4: Atmosphäre & Story im Video

Nali_WarCow am 30.01.2006 10:52 schrieb:
Netter Zusammenschnitt an Zwischensequenzen. Mal schauen, was davon auch noch im Spiel sein wird. :)

Warscheinlich quasi garnix :B
 
AW: Download: Video - Splinter Cell 4: Atmosphäre & Story im Video

ist es der trailer der vor paar tagen auf RTL2 gezeigt wurde?
 
AW: Download: Video - Splinter Cell 4: Atmosphäre & Story im Video

tzz... ich hasse ubi, immer erst groß trubel machen und dann das game auf september verschieben, wen juckt das beschissene vid jetzt, wenn scda doch eh erst in einem halben jahr erscheint. :hop: :$
 
AW: Download: Video - Splinter Cell 4: Atmosphäre & Story im Video

immer diese scheiss seiten wo man ein hacker sein muss um was umsonst runterzuladen...
vier public servers bei der hi res version... die ersten 2 gehn... aber mit 4kb/s
der 3te geht nicht und der ftp auch nicht -_-
 
AW: Download: Video - Splinter Cell 4: Atmosphäre & Story im Video

VC-Guy am 30.01.2006 14:39 schrieb:
immer diese scheiss seiten wo man ein hacker sein muss um was umsonst runterzuladen...
vier public servers bei der hi res version... die ersten 2 gehn... aber mit 4kb/s
der 3te geht nicht und der ftp auch nicht -_-

Naja, die Anmeldung wäre kostenlos.
Dann hat man eigentlich immer recht schnelle Server.
Man muss sich ja nicht gleich für das kostenpflichtige Angebot anmelden.
 
AW: Download: Video - Splinter Cell 4: Atmosphäre & Story im Video

darksi9e am 30.01.2006 14:36 schrieb:
tzz... ich hasse ubi, immer erst groß trubel machen und dann das game auf september verschieben, wen juckt das beschissene vid jetzt, wenn scda doch eh erst in einem halben jahr erscheint. :hop: :$

verkürzt die harte wartezeit dieses "beschissene" :confused: :confused: vid

was ich mehr traurig finde ist, daß SamFisher pro Spiel immer hässlicher wird.
Was ist aus dem gutaussenden Herren geworden.
Der wird immer affiger :S :pissed:

trotz alle dem
:X Sam :X

:-D
 
Ab 18?

Ist Teil 4 jetzt ab 18? In Wikipedia steht ja, bei Pegi.info hingegen gar nix... Was denn nu?
 
AW: Ab 18?

fsm am 05.08.2006 21:27 schrieb:
Ist Teil 4 jetzt ab 18? In Wikipedia steht ja, bei Pegi.info hingegen gar nix... Was denn nu?

Ich hätte nix dagegen! Dann müssen sie nichts rausschneiden, ich find die deutschen Synchronsprecher nämlich sehr passend und möchte ungern zur englischen VV wechseln! =)

Zum Trailer: Kenn ich schon, den gibts doch schon seit einem Monat, nur das jetzt noch ein Sprecher dazugekommen ist :confused:
 
Zurück