• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Guild Wars: Jetzt mit Zuschauer-Funktion

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,438360
 
Das find ich wiedermal cool... Da ich es mit meiner Gilde wohl nie zu nem Gildenkampf bringe, freu ich mich doch, kann ich wenigstens mal bei sonem Match zusehen!

Danke ArenaNet, dass ihr das Spiel immer wieder mit kleineren Updates verbessert!!! :X
 
lordblizzard am 23.12.2005 17:49 schrieb:
[...]Da ich es mit meiner Gilde wohl nie zu nem Gildenkampf bringe,[...]
Hehe, kenn ich irgendwo her.
Bin letztens zum Anführer ernannt worden (danke NOODLES_SOS :-D )
Die anderen spielen halt weniger oder haben eine richtige Gilde haben :-D
Na ja, jetzt kann ich wenigstens sagen, dass ich der Anführer von ner Gilde bin.

Aber die Zuschauerfunktion werde ich sicher mal nutzen :top:
Wenn ich daran denke, was ich bei GW gratis geboten bekomme, können die ganzen WOW's DAoC's und wie sie alle heißen mir gestohlen bleiben!
 
El-Chupakneebray am 23.12.2005 18:04 schrieb:
Wenn ich daran denke, was ich bei GW gratis geboten bekomme, können die ganzen WOW's DAoC's und wie sie alle heißen mir gestohlen bleiben!

Nun, wenn ich dran denke, was ich bei GW alles nicht geboten bekomme, kann es mir gestohlen bleiben. Bischen Abwechslung muß schon sein!
 
Guild Wars ist mein erstes Online-Rollenspiel,und kein anderes Spiel hat mich je solange gefesselt.Die ganzen Gimmicks sind super und man freut sich auf die nächste Idee der Leute von Arenanet. =) :X

ABER : :pissed: :pissed: :pissed:
Bevor man noch mehr Spässe einbaut,sollte man vielleicht die Fehler beheben.Mich kotzt es an,irgendwo in der Pampa hängenzubleibennur weil man vor einen Busch gelaufen ist,der 5 m weiter links steht.Oder im Kampf den Gegner anzuklicken,worauf dann meine Figur (Kriegerin) den Rückwärtsgang einlegt,um einen Nahkampf aus 30 Metern Entfernung zu führen und Löcher in die Luft haut.Also bringt das erst mal in Ordnung !!
BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE !!!!


Trotzdem werde ich jetzt weiterzocken ! ;) ;)

CU in Ascalon !!

Fun Ke Ma Rie Chen
 
guild wars ist das geilste rollenspiel das es je gab, das preis leistungsverhältnis ist genial und die community super nett
 
LuckyLak am 25.12.2005 11:05 schrieb:
Guild Wars ist mein erstes Online-Rollenspiel,und kein anderes Spiel hat mich je solange gefesselt.Die ganzen Gimmicks sind super und man freut sich auf die nächste Idee der Leute von Arenanet. =) :X

ABER : :pissed: :pissed: :pissed:
Bevor man noch mehr Spässe einbaut,sollte man vielleicht die Fehler beheben.Mich kotzt es an,irgendwo in der Pampa hängenzubleibennur weil man vor einen Busch gelaufen ist,der 5 m weiter links steht.Oder im Kampf den Gegner anzuklicken,worauf dann meine Figur (Kriegerin) den Rückwärtsgang einlegt,um einen Nahkampf aus 30 Metern Entfernung zu führen und Löcher in die Luft haut.Also bringt das erst mal in Ordnung !!
BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE,BITTE !!!!


Trotzdem werde ich jetzt weiterzocken ! ;) ;)

CU in Ascalon !!

Fun Ke Ma Rie Chen

Das ist kein Bug. Das liegt wohl an deiner Internetverbinung. Auf jeden Fall passiert das nur wenn der Ping ins unermessliche schießt und das ist mir nur zu beginn aufgefallen und selbst da ist mir das nur 2-3 mal passiert. Also schaff dir erstmal ne vernünftige Internetverbindung an
 
Zurück