• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Civilization 4: Optimierte Performance in v1.52

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,438305
 
weiß jemand ob es das spiel auch zum normalen Download auf irgendeiner Website gibt?
Mein Spiele-PC ist nämlich nicht am Internet.
 
gamer-no1 am 23.12.2005 11:21 schrieb:
weiß jemand ob es das spiel auch zum normalen Download auf irgendeiner Website gibt?
Mein Spiele-PC ist nämlich nicht am Internet.

Ich gehe jetzt mal davon aus, das du dich vertippt hast und den Patch meintest ;)
Und natürlich gibt es die Patches auch auf der offiziellen Civ 4 Homepage.
 
Nur-Ich am 23.12.2005 11:30 schrieb:
gamer-no1 am 23.12.2005 11:21 schrieb:
weiß jemand ob es das spiel auch zum normalen Download auf irgendeiner Website gibt?
Mein Spiele-PC ist nämlich nicht am Internet.

Ich gehe jetzt mal davon aus, das du dich vertippt hast und den Patch meintest ;)
Und natürlich gibt es die Patches auch auf der offiziellen Civ 4 Homepage.

ja ich mein den patch! Was denkt ihr bloß von mir? :B
thx
 
Kann man die Demo auch patchen? :confused:
Ich finde das Spiel geil, aber die Performance bei mir ist sauschlecht (fx5200). Wenn ich die Demo Patchen könnte und die Leistung danach wirklich besser ist, kaufe ich es mir doch noch. :-D
 
bejothade am 23.12.2005 16:16 schrieb:
Kann man die Demo auch patchen? :confused:
Ich finde das Spiel geil, aber die Performance bei mir ist sauschlecht (fx5200). Wenn ich die Demo Patchen könnte und die Leistung danach wirklich besser ist, kaufe ich es mir doch noch. :-D
Probieren hat noch nie geschadet. Schlimmstenfalls klappt das patchen nicht bzw. die Demo funktioniert nicht mehr.
Oder frage auf der offiziellen Homepage, ob noch eine optimierte Demo nachgereicht wird.
Ich frage nicht. Civ ist für mich Geschichte. Da spiele ich lieber Hardcore-Spiele wie EU2, Victoria, Pax Romana... :)
Wenn ich leiden muß, muß mein Hirn ob der Auslastung boilen bis die Kernschmelze kommt. :B :)
 
bejothade am 23.12.2005 16:16 schrieb:
Kann man die Demo auch patchen? :confused:
Ich finde das Spiel geil, aber die Performance bei mir ist sauschlecht (fx5200). Wenn ich die Demo Patchen könnte und die Leistung danach wirklich besser ist, kaufe ich es mir doch noch. :-D
naja, ob das bei DER graka was bringt... :B
 
Herbboy am 23.12.2005 21:04 schrieb:
bejothade am 23.12.2005 16:16 schrieb:
Kann man die Demo auch patchen? :confused:
Ich finde das Spiel geil, aber die Performance bei mir ist sauschlecht (fx5200). Wenn ich die Demo Patchen könnte und die Leistung danach wirklich besser ist, kaufe ich es mir doch noch. :-D
naja, ob das bei DER graka was bringt... :B
Wenn man bedenkt, wie bieder früher Avril aussah... %)
Dann sage ich eins: Alles kann man scharf machen! :) =) :-D :P :X :oink:
 
SYSTEM am 23.12.2005 11:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Hi!
Ich habe seit der Patchinstallation 1.52 das Problem, dass der PC beim Versuch mich in die Internetlobby einzuloggen "Loginveruch fehlgeschlagen" meldet , und ganz böse abstürzt! VERDAMMT!javascript:emoticon(' :X ');
Bin mittlerweile etwas sauer, dass so ein geniales Game durch so eine Scheiße weit hinter seinem Potential zurückbleibt! Nach dem ersten Patch lief es wunderbar, nachdem ich wieder die ATI-Treiber installiert hatte (die ursprüngliche Version lief mit meiner ATI-Mobility 9200 nur wenn ich einen Omegatreiber installiert hatte). Kann doch echt nicht sein, dass ich wegen unausgereifter Software hoffen und bangen muss, dass der gute PC keine bleibenden Schäden davonträgt!javascript:emoticon(' :X ');
Und das auch noch bei einem Patch, das doch eigentlich Fehler beseitigen soll, und keinen Stress verbreiten! Und die CIV IV Homepage ist auch recht schlampig geführt, die können mich alle mal! Hätte ich nur gewartet und das Spiel ein paar Monate nach der Veröffentlichung fürn Zwannni irgendwo gekauft, nachdem sich die Wogen geglättet haben...javascript:emoticon(' :finger: ');

Hat hier noch jemand das Problem oder eine Lösung?

Und was hat es mit dieser mysteriösen "Config-Datei" auf sich, wo man noch etwas herumtunen kannjavascript:emoticon(' :confused: ');
??? Ich finde keine solche Datei, auch keine "Civilization.ini" oder ähnliches, so ne Scheiße, ich hab die natürlich auch nicht gelöscht, also was meinen die damit?

Mit besten Grüßen,
Stefan
 
Ach nee, die Config-Datei hab ich mittlerweile doch gefunden... war wohl etwas vercivt in der Birne... :B (Singleplayer läuft ja noch...)

Aber das Hauptproblem gibbet immer noch, und ich könnt platzen, wenn ich nur dran denke. :X Da krichsch de Krätz!
 
Zurück