• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dell: 1000 Euro weniger für XPS 600

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,434760
 
AW: News - Dell: 1000 Euro weniger für XPS 600

na was für ein schnäppchen ^^
 
AW: News - Dell: 1000 Euro weniger für XPS 600

Wo geht da bitte das Geld rein? Das ist ja wohl das schlechteste Angebot, was einem gemacht werden kann für den Preis.
 
AW: News - Dell: 1000 Euro weniger für XPS 600

Dell ist ja auch teue,
allerdings mussman sagen, dass die:
CPU Intel® Pentium® D Processor 840(3.20Ghz, 2x1MB cache, 800MHz FSB
Graka Single 256MB nVidia® GeForce™ 7800GTX
RAM 2048MB Dual Channgel DDR2 667MHz [4 x 512]
HDD's 1TB Serial ATA RAID 0 Stripe (2x500GB 7200rpm drives with DataBurst™ cache)
Sound Sound Blaster X-Fi Xtreme Music card,PCI w/Dolby Digital,7.1 speaker surround and THX certification
ja auch so schon ne menge kosten!

Achja, die Aufpreispolitik sollte dell vielleicht mal überdenken, wenn man sich den Link dazu mal so anguckt^^

Mfg Tapo
 
AW: News - Dell: 1000 Euro weniger für XPS 600

Von wegen 1000 Euro billiger. Die knapp 1000 Euro Preisunterschied resultieren aus der verminderten Ausstattung: für den Ursprungspreis von 4800 Euro bekomme ich nämlich den Prozi als Extreme Edition und eine zweite 7800 GTX. (siehe Testbericht HardwareLuxx 01/06)
 
AW: News - Dell: 1000 Euro weniger für XPS 600

Nali_WarCow am 14.12.2005 09:39 schrieb:
Wo geht da bitte das Geld rein? Das ist ja wohl das schlechteste Angebot, was einem gemacht werden kann für den Preis.
Das ist doch normal, schließlich ist das Dell. ;)
 
AW: News - Dell: 1000 Euro weniger für XPS 600

Tja, anscheinend schlecht in Erfahrung gebracht^^

Ich würde als Spieler mir doch niemals einen solchen PC zusammengebaut kaufen? Bei dem Preis verlange ich auch ein komplett wassergekühltes System, also Mainboard, CPU, GPU und Netzteil^^
 
AW: News - Dell: 1000 Euro weniger für XPS 600

wenn i mir scho nen system für den preis holen sollte, kann i auch gloich zu alienware gehen..
 
AW: News - Dell: 1000 Euro weniger für XPS 600

PrivatePyle am 14.12.2005 12:39 schrieb:
wenn i mir scho nen system für den preis holen sollte, kann i auch gloich zu alienware gehen..
Für den Preis bekommt man auch einen vernünftigen Rechner.
Die Ausstattung ist für das Geld einfach nur mehr als dürftig.
Wird der hohe Preis etwa durch 1TB Festplatte gerechtfertigt?
 
AW: News - Dell: 1000 Euro weniger für XPS 600

BrainMade am 14.12.2005 13:06 schrieb:
Wird der hohe Preis etwa durch 1TB Festplatte gerechtfertigt?
Nö. ich hab das mal kurz durchgerechnet und komm auf knapp 3000€ wenn ich das nehme was die angeben (was soll bitte XP MCE auf so nem PC?), allerdings mit ordentlichen Bauteilen und nicht wie meist irgendwelche komischen Teilen die bei Dell drin stecken.
 
AW: News - Dell: 1000 Euro weniger für XPS 600

DeViL_MaN am 14.12.2005 09:38 schrieb:
na was für ein schnäppchen ^^

hehe das dachte ich mir schon oft bei Dell. 3xxx Einer für die Kiste? Wenn dann mit was gescheiten drin. des XPS 600 sys gibts ab 1499€ je nach ausstattung..,. das extreme modell ab 4599€.

AB. Ich halt das für nen (schlechten) witz.. habs net geprüft aber ich komm wenn ich selber bau garantiert net annähernd an die Summe... für 4500 - is ja luxus pur *g*

naja... wer bei DELL kauft ist selber schuld... mir is die seite eh zu unübersichtlich gestaltet...
 
AW: News - Dell: 1000 Euro weniger für XPS 600

Is ja wohl´n Witz und viel zu teuer guggt mal bei www.tekotron.de da gibts richtige High end PC´s , auch auf Wunsch selbst zusammenstellbar mit doppelter Ausstattung und Leistung und das sogar noch günstiger, mit Markenprodukten wo man dann wenigstens weiß was in seiner Kiste steckt
 
Zurück