• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Faces of War: Screenshots der Zerstörung

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,428360
 
AW: News - Faces of War: Screenshots der Zerstörung

Was soll der Vergleich mit Company of Heroes? Für mich impliziert die Wortwahl dass hier ein Spiel mehr oder weniger kopiert werden soll. Hallo, Faces of War ist der Nachfolger von Soldiers - Heroes of WW2, bei dem es diese Zerstörunsorgie auch schon gab. Das sollte man evtl. erwähnen und nicht unterschwellig Plagiatismus vorwerfen.
 
AW: News - Faces of War: Screenshots der Zerstörung

Ich finde es beeindruckend dass dieses Spiel eine bessere Grafik als BiA:EiB oder Vietcong2 bietet, und dass obwohl es ein RTS ist.

Da haben die Jungs von Gearbox/Pterodon wohl gepennt...
 
AW: News - Faces of War: Screenshots der Zerstörung

Chemenu am 23.11.2005 16:47 schrieb:
Ich finde es beeindruckend dass dieses Spiel eine bessere Grafik als BiA:EiB oder Vietcong2 bietet, und dass obwohl es ein RTS ist.

Da haben die Jungs von Gearbox/Pterodon wohl gepennt...


da geb ich dir recht.
die grafik sieht wirklich lecker aus.
ich will mehr davon :X
 
AW: News - Faces of War: Screenshots der Zerstörung

Chemenu am 23.11.2005 16:47 schrieb:
Ich finde es beeindruckend dass dieses Spiel eine bessere Grafik als BiA:EiB oder Vietcong2 bietet, und dass obwohl es ein RTS ist.

Da haben die Jungs von Gearbox/Pterodon wohl gepennt...


1. bia und vietcong 2 gibts schon
2. faces of war und (das noch weitaus besser aussehende) company of heroes hingegen noch lange nicht
3. screenshots sind geduldig
4. bislang ist kaum bekannt wie nahe man ranzoomen kann und eine ego- perspektive gibts wohl kaum

ergo hinkt ein vergleich zwischen rts und shooter wohl mehr als nur gewaltig, davon das grafik nicht alles ist will ich gar nicht erst anfangen.

dass bia und vor allem vietcong 2 nicht unbedingt die absolute high- end grafik haben, will ich aber gar nicht bestreiten .
 
AW: News - Faces of War: Screenshots der Zerstörung

Bonkic am 24.11.2005 14:58 schrieb:
ergo hinkt ein vergleich zwischen rts und shooter wohl mehr als nur gewaltig, davon das grafik nicht alles ist will ich gar nicht erst anfangen.

Eben weil der Vergleich hinkt wollte ich es mal ansprechen.
Das ein RTS im Zoom detailierter ist als ein FPS habe ich bisher eben noch nicht gesehen, besonders weil BiA und vor allem VC2 noch nicht sehr alt sind...

dass bia und vor allem vietcong 2 nicht unbedingt die absolute high- end grafik haben, will ich aber gar nicht bestreiten .

Das ist noch nett ausgedrückt...
Gut bei BiA will ich ja nicht groß meckern, aber von VC2 war ich mehr als nur enttäuscht. Die Engine vom ersten Teil zu nehmen und solange daran rumzupfuschen bis diese auch noch ruckelt ist schon eine Leistung... :S
 
AW: News - Faces of War: Screenshots der Zerstörung

Ja die Bilder sind wirklich sehr schön bunt! Jedoch habe ich zweifel angesichts der umherfliegenden Jagdpanther das dieses Spiel mir auch nur annährungsweise lange Spielspass bietet. Also bitte, wenn die was in diesem Genre basteln wollen, dann sollen die sich auch bitte etwas an die Geschichte halten (hab paar DVD´s hier aus Panzerschlachten, kann ich den Pumpen).
Wird wohl mal wieder ein Spiel sein was dann klanglos in der Schublade verschwindet.
Hollywood Stunts kann ich auch im TV sehen. :)

Cheers

XHess
 
Zurück