• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch verfügbar, behebt nur wenige Bugs

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,428400
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch verfügbar, behebt nur wenige Bugs

Eine insgesamt enttäuschend geringe Zahl von bereits bekannten Bugs behebt Electronic Arts im neuen Update zu Battlefield 2
ja, und integriert sogar noch neue, somit wären wir wieder bei null
"3 bugs weniger dafür 3 neue" :B
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch verfügbar, behebt nur wenige Bugs

HankeyX am 23.11.2005 14:56 schrieb:
Eine insgesamt enttäuschend geringe Zahl von bereits bekannten Bugs behebt Electronic Arts im neuen Update zu Battlefield 2
ja, und integriert sogar noch neue, somit wären wir wieder bei null
"3 bugs weniger dafür 3 neue" :B
Was für neue?

Wenn ich mir die URL ansehe, steht da folgendes:
ftp://expdownload:dudummerpiratleecher@ftp2.extreme...

Was bedeutet das? :-o
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch verfügbar, behebt nur wenige Bugs

HankeyX am 23.11.2005 14:56 schrieb:
Eine insgesamt enttäuschend geringe Zahl von bereits bekannten Bugs behebt Electronic Arts im neuen Update zu Battlefield 2
ja, und integriert sogar noch neue, somit wären wir wieder bei null
"3 bugs weniger dafür 3 neue" :B

Ich habe rein gar keine neuen Bugs finden können. Bei mir läuft alles Fehlerfrei :o

DoktorX am 23.11.2005 15:14 schrieb:
Wenn ich mir die URL ansehe, steht da folgendes:
ftp://expdownload:dudummerpiratleecher@ftp2.extreme...

So, welche URL hast du dir denn angesehen? Und was soll es schon bedeuten? Steht doch genau da *g* :B

Mehrere Kommentare zum Patch gibt es übrigens auch hier: http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=5&tid=4221166&x=37
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch verfügbar, behebt nur wenige Bugs

"3 bugs weniger dafür 3 neue" :B
das mit den 3en war auch nur ein beispiel
Ich habe rein gar keine neuen Bugs finden können. Bei mir läuft alles Fehlerfrei
bissher habe ich eine verbesserung und einen bug entdeckt
die verbesserung:
der fortschrittsbalken im bfhq wird wieder angezeigt
der bug:
bei den freigeschalteten waffen wird im spiel bei der klassenauswahl das schwarze symbol für die jeweils andere waffe nicht korrekt angezeigt z.b. als medic bekommt man ein g36c angezeigt (aber nur angezeigt, auswählen kann man immer noch die alte)
nicht behobene bugs:
die filterliste verkraftet immer noch nicht mehr als 6 filter gleichzeitig
eine weitere performance-technische verbesserung:
modus 1280x1024 ist im spiel enthalten und das verifizieren der daten dauert nurnoch wenige sekunden, früher hat das verifizieren bei mir knapp 1-2 minuten gedauert (1-2 min. sind nicht übertrieben)

aber ich bin mir sicher, dass sich noch so einiges an verbesserungen sowie bugs finden lässt.......
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch verfügbar, behebt nur wenige Bugs

Rosini am 23.11.2005 15:26 schrieb:
So, welche URL hast du dir denn angesehen? Und was soll es schon bedeuten? Steht doch genau da *g* :B

ICh habe aber kein Plan was das bedeuten soll. Und die URL hab ich vom Downloadserver. :]
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch verfügbar, behebt nur wenige Bugs

Haben die endlich das Waffenbalancing verändert?
Braucht man immer noch 2 Treffer mit der Dragunov auf den äußersten Punkt des oberen Torsos um den Mitspieler neu starten zu lassen?
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch verfügbar, behebt nur wenige Bugs

Ihr habt Probleme mit der Patch 1.12 Installation? Dann schaut euch hier mal um:

http://www.sawaworld.de/thread.php?threadid=3225

http://www.sawaworld.de/thread.php?threadid=3224

für Special Forces hier schauen:

http://www.sawaworld.de/thread.php?threadid=3223

http://www.sawaworld.de/thread.php?threadid=3264
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch verfügbar, behebt nur wenige Bugs

Rosini am 23.11.2005 15:26 schrieb:
DoktorX am 23.11.2005 15:14 schrieb:
Wenn ich mir die URL ansehe, steht da folgendes:
ftp://expdownload:dudummerpiratleecher@ftp2.extreme...

So, welche URL hast du dir denn angesehen? Und was soll es schon bedeuten? Steht doch genau da *g* :B

Eine URL ist nach folgendem Prinzip aufgebaut:

protocoll://user:password@server/path/file

Somit ist 'expdownload' der Benutzername für den FTP und 'dudummerpiratleecher' das Passwort :B
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Battlefield 2: Patch verfügbar, behebt nur wenige Bugs

HankeyX am 23.11.2005 14:56 schrieb:
Eine insgesamt enttäuschend geringe Zahl von bereits bekannten Bugs behebt Electronic Arts im neuen Update zu Battlefield 2
ja, und integriert sogar noch neue, somit wären wir wieder bei null
"3 bugs weniger dafür 3 neue" :B

ja das sind wir ja schon seit etlichen ea-spielen gewohnt, aber ich finds hammer das der patch Hauptsächlich herausgegeben wurdet, um die Stabilität zwischen Spielern mit Add-on und Basisspiel zu sichern.

also das sollte ne selbstverständlichkeit sein, und nich erst gepatcht werden müssen.

aber wahrscheinlich hat ea beim netcode mal wieder voll ins klo gegriffen.

nubs halt :rolleyes:
 
Zurück