1. #1
    Administrator

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    14.394

    News - Abenteuer-Box: Weihnachtspaket mit sechs Adventures

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,428600

  2. #2
    DocX
    Gast

    AW: News - Abenteuer-Box: Weihnachtspaket mit sechs Adventures

    Hört sich nicht schlecht an!

    Werd ich mir auf jeden Fall holen. 6 Adventures für 30 € in der kalten Jahreszeit, was will man mehr.

  3. #3
    Mister_Y
    Gast

    AW: News - Abenteuer-Box: Weihnachtspaket mit sechs Adventures

    schade, dass ich Rubaway, Gilbert Goodmade und das Geheimnis der Druiden schon mein Eigen nennen darf sonst hätte ich sie mir auf jeden Fall zugelegt

  4. #4
    Gesperrt

    Registriert seit
    16.10.2005
    Beiträge
    390

    AW: News - Abenteuer-Box: Weihnachtspaket mit sechs Adventures

    Wieso haben die nicht noch "Black Mirror" dazu gepackt...
    Habe mir überlegt das Spiel zu kaufen und wenn es in der Box wäre, würde ich sofort das Pack holen.

    Ist eigentlich die Special Edition (mit besseren Videos) von Runaway dabei oder die normale Version

  5. #5
    Nullpunkt
    Gast

    AW: News - Abenteuer-Box: Weihnachtspaket mit sechs Adventures

    Für jeden der noch nicht mindestens tony tough und runaway besitzt, ist dieses Bundle doch einfach nur ein Pflichtkauf!!!
    besitze außer Gilbert Goodmate alle und kann jedes einzelne davon empfehlen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •