1. #1
    Administrator

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    14.394

    News - Heroes of Might & Magic 5: Bilder von Städten und Figuren

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,426821

  2. #2
    Shamander
    Gast

    AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Bilder von Städten und Figuren

    die unterwelt gabs auch schon in früheren teilen.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    165

    AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Bilder von Städten und Figuren

    Zitat Zitat von Shamander am 18.11.2005 15:17
    die unterwelt gabs auch schon in früheren teilen.

    Jop, das erste mal in Heroes III glaube ich. Ich weis nicht, was ich von der Grafik halten soll. Natürlich schön und so aber von der Grafik selber her gefällt mir erlich gesagt die von HoMM II am besten. (D.H. sie hat mir am besten gefallen. Technisch gesehen ist sies natürlich nicht.)

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    391

    AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Bilder von Städten und Figuren

    Meiner Meinung nach wird HoMM 5 ein totaler Flopp! Wenn ich diese "niedlichen" 3D-Schlachtbilder sehe .

    HoMM 3 war das beste HoMM. Und ein Graphikpatch wird das Spiel nicht besser machen!

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    1

    AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Bilder von Städten und Figuren

    Also ich kann garnicht meckern. Entweder es kommt noch ein HOMAM-Teil oder nicht, und da ich mich mit Teil 3 nicht mehr so ganz anfreunden kann, weil alt und es gibt ja auch andere Spiele, bin ich froh, dass Teil 5 nun erscheint.

    Ja, ein totaler Flop wirds schonmal nicht. Grafisch find ich die oberfläche bzw die Städte ausgezeichnet!

    Ausserdem wurds auch Zeit, dass ich wieder mit Kollegen an einem PC sitzen kann. Es gibt übrigens neue Ideen!

    Besser man wartet drauf! Ich hols mir auf alle Fälle!

  6. #6
    upadLord
    Gast

    AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Bilder von Städten und Figuren

    Zu den Neuerungen im fünften Spiel der Serie gehört eine Unterwelt
    warum schreibt pcg sowas? glaubt ihr, ihr könnt die leser verarschen? oder übernehmt ihr einfach pressetexte? oder hat der autor keinen der vorgänger gespielt oder was?
    sry für den "tonfall" aber sowas mich echt an..
    was mir auch sorgen macht ist diese passage:
    Außerdem passt Ubisoft das Universum in Einzelheiten an und erweitert es, um künftige Titel und Ableger wie Dark Messiah zu ermöglichen.
    kann gut werden, muss aber nicht, was muss dazu denn bitte erweitert werden? es gibt doch ausserdem schon ableger (vielmehr ist Homm selber einer, und zwar von might and magic, oder war homm zu erst da? *nicht mehr erinner*)
    eigentlich hat die serie alles um erweiterbar zu sein, für mich klingt das nach "gameplayvereinfachung" sprich: auf den massenmarkt optimieren und glattbügeln, so das jeder depp es versteht --> noch so'n 0815 game
    bitte bitte lasst mich zu schwarz sehen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    165

    AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Bilder von Städten und Figuren

    Zitat Zitat von upadLord am 18.11.2005 18:20
    was mir auch sorgen macht ist diese passage:
    Außerdem passt Ubisoft das Universum in Einzelheiten an und erweitert es, um künftige Titel und Ableger wie Dark Messiah zu ermöglichen.
    kann gut werden, muss aber nicht, was muss dazu denn bitte erweitert werden? es gibt doch ausserdem schon ableger (vielmehr ist Homm selber einer, und zwar von might and magic, oder war homm zu erst da? *nicht mehr erinner*)
    eigentlich hat die serie alles um erweiterbar zu sein, für mich klingt das nach "gameplayvereinfachung" sprich: auf den massenmarkt optimieren und glattbügeln, so das jeder depp es versteht --> noch so'n 0815 game
    bitte bitte lasst mich zu schwarz sehen.

    Naja abwärts gings für mich, als plötzlich ohne ersichtlichen Grund Erathia kaputt ging. Heroes 3 war vom Gameplay her klar besser als 2, aber ich fand die comichafte Grafik von 2 einfach genial

  8. #8
    Benutzer

    Registriert seit
    24.07.2005
    Beiträge
    87

    AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Bilder von Städten und Figuren

    Ja gut, die alten Heroes-Spiele waren alle super, aber wenn ich jez nochmal Homm3 spielen würde, hinge es mir nach 5 Minuten zum Hals raus, weil ich es halt schon auswendig kenne. Ich verstehe aber nicht, warum es nicht gu sein soll, die Grafik an heutige Standards anpassen. Solange das Gameplay ähnlich bleibt, ist doch alles in Ordnung (Nur bloß keine Änderungen wie in Teil 4)

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    165

    AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Bilder von Städten und Figuren

    Zitat Zitat von Sash1986 am 19.11.2005 17:12
    (Nur bloß keine Änderungen wie in Teil 4)

    Da sehe ich auch ein Problem...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •