• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heroes of Might & Magic 5: Bilder von Städten und Figuren

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,426821
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Bilder von Städten und Figuren

die unterwelt gabs auch schon in früheren teilen.
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Bilder von Städten und Figuren

Shamander am 18.11.2005 15:17 schrieb:
die unterwelt gabs auch schon in früheren teilen.


Jop, das erste mal in Heroes III glaube ich. Ich weis nicht, was ich von der Grafik halten soll. Natürlich schön und so aber von der Grafik selber her gefällt mir erlich gesagt die von HoMM II am besten. (D.H. sie hat mir am besten gefallen. Technisch gesehen ist sies natürlich nicht.)
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Bilder von Städten und Figuren

Meiner Meinung nach wird HoMM 5 ein totaler Flopp! Wenn ich diese "niedlichen" 3D-Schlachtbilder sehe :$ .

HoMM 3 war das beste HoMM. Und ein Graphikpatch wird das Spiel nicht besser machen!
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Bilder von Städten und Figuren

Also ich kann garnicht meckern. Entweder es kommt noch ein HOMAM-Teil oder nicht, und da ich mich mit Teil 3 nicht mehr so ganz anfreunden kann, weil alt und es gibt ja auch andere Spiele, bin ich froh, dass Teil 5 nun erscheint.

Ja, ein totaler Flop wirds schonmal nicht. Grafisch find ich die oberfläche bzw die Städte ausgezeichnet!

Ausserdem wurds auch Zeit, dass ich wieder mit Kollegen an einem PC sitzen kann. Es gibt übrigens neue Ideen!

Besser man wartet drauf! Ich hols mir auf alle Fälle!
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Bilder von Städten und Figuren

Zu den Neuerungen im fünften Spiel der Serie gehört eine Unterwelt
warum schreibt pcg sowas? glaubt ihr, ihr könnt die leser verarschen? oder übernehmt ihr einfach pressetexte? oder hat der autor keinen der vorgänger gespielt oder was?
sry für den "tonfall" aber sowas :$ mich echt an..
was mir auch sorgen macht ist diese passage:
Außerdem passt Ubisoft das Universum in Einzelheiten an und erweitert es, um künftige Titel und Ableger wie Dark Messiah zu ermöglichen.
kann gut werden, muss aber nicht, was muss dazu denn bitte erweitert werden? es gibt doch ausserdem schon ableger (vielmehr ist Homm selber einer, und zwar von might and magic, oder war homm zu erst da? *nicht mehr erinner*)
eigentlich hat die serie alles um erweiterbar zu sein, für mich klingt das nach "gameplayvereinfachung" sprich: auf den massenmarkt optimieren und glattbügeln, so das jeder depp es versteht --> noch so'n 0815 game
bitte bitte lasst mich zu schwarz sehen.
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Bilder von Städten und Figuren

upadLord am 18.11.2005 18:20 schrieb:
was mir auch sorgen macht ist diese passage:
Außerdem passt Ubisoft das Universum in Einzelheiten an und erweitert es, um künftige Titel und Ableger wie Dark Messiah zu ermöglichen.
kann gut werden, muss aber nicht, was muss dazu denn bitte erweitert werden? es gibt doch ausserdem schon ableger (vielmehr ist Homm selber einer, und zwar von might and magic, oder war homm zu erst da? *nicht mehr erinner*)
eigentlich hat die serie alles um erweiterbar zu sein, für mich klingt das nach "gameplayvereinfachung" sprich: auf den massenmarkt optimieren und glattbügeln, so das jeder depp es versteht --> noch so'n 0815 game
bitte bitte lasst mich zu schwarz sehen.


Naja abwärts gings für mich, als plötzlich ohne ersichtlichen Grund Erathia kaputt ging. Heroes 3 war vom Gameplay her klar besser als 2, aber ich fand die comichafte Grafik von 2 einfach genial :)
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Bilder von Städten und Figuren

Ja gut, die alten Heroes-Spiele waren alle super, aber wenn ich jez nochmal Homm3 spielen würde, hinge es mir nach 5 Minuten zum Hals raus, weil ich es halt schon auswendig kenne. Ich verstehe aber nicht, warum es nicht gu sein soll, die Grafik an heutige Standards anpassen. Solange das Gameplay ähnlich bleibt, ist doch alles in Ordnung (Nur bloß keine Änderungen wie in Teil 4)
 
Zurück