• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sensible Soccer: "Kein Ersatz für PES & FIFA"

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,420780
 
AW: News - Sensible Soccer: "Kein Ersatz für PES & FIFA"

Da bin ich ja mal gespannt, ich war auch immer eher den "arcadelastigeren" Fussballspielen zugetan. Auf Playstation2 war das beste Fussballspiel TIF-This is Football!
 
AW: News - Sensible Soccer: "Kein Ersatz für PES & FIFA"

Sensible Soccer auf dem Amiga, was für Zeiten :X :-D

Leider war der Computer etwas zu leicht zu knacken, aber im 2-Spieler Modus war das Game göttlich :top:
Und der Satz "kein Konkurrent zu PES oder FIFA" ist sehr passend. Das Spiel hat(te) einen ganz anderen Spielfluss - wobei es "damals" als eines der realistischsten Spiele galten konnte, mangels Konkurrenz und technischen Möglichkeiten.
Ich freu mich auf das Game - nur die Abkürzung is evil :B Was spielst du zur Zeit? - Nur SS
 
AW: News - Sensible Soccer: "Kein Ersatz für PES & FIFA"

Dimebag am 02.11.2005 11:57 schrieb:
Sensible Soccer auf dem Amiga, was für Zeiten :X :-D

Leider war der Computer etwas zu leicht zu knacken, aber im 2-Spieler Modus war das Game göttlich :top:
Und der Satz "kein Konkurrent zu PES oder FIFA" ist sehr passend. Das Spiel hat(te) einen ganz anderen Spielfluss - wobei es "damals" als eines der realistischsten Spiele galten konnte, mangels Konkurrenz und technischen Möglichkeiten.
Ich freu mich auf das Game - nur die Abkürzung is evil :B Was spielst du zur Zeit? - Nur SS

zudem wird Sensible Soccer den "grossen" etwas in Menüführung und Umfang vormachen -falls es sich nicht um ein abgespecktes Remake handelt. denn nicht nur dass fussballspiel an sich hat sehr viel spass gemacht, ein (vereinfachter) manager mit transfers und karrieremodus war ja ebenfalls dabei :)
 
AW: News - Sensible Soccer: "Kein Ersatz für PES & FIFA"

zudem wird Sensible Soccer den "grossen" etwas in Menüführung und Umfang vormachen -falls es sich nicht um ein abgespecktes Remake handelt. denn nicht nur dass fussballspiel an sich hat sehr viel spass gemacht, ein (vereinfachter) manager mit transfers und karrieremodus war ja ebenfalls dabei :)

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich auf dem Amiga immer meine Klassenkameraden in meine Mannschaft editiert habe. Bei jedem Neustart, da man das nicht speichern konnte!
Aber ICH hatte immer die 9 :P
 
AW: News - Sensible Soccer: "Kein Ersatz für PES & FIFA"

Ricco2001 am 02.11.2005 10:36 schrieb:
Da bin ich ja mal gespannt, ich war auch immer eher den "arcadelastigeren" Fussballspielen zugetan. Auf Playstation2 war das beste Fussballspiel TIF-This is Football!
Das ist ja mal Geil... endlich kommt SS (Sensible Soccer) zurück :top:
Für mich war SS im MP (1on1) der Meilenstein was Action und Spaß angeht, und wurde von sämtlichen neuauflagen von Fifa oder PES nie erreicht.
 
AW: News - Sensible Soccer: "Kein Ersatz für PES & FIFA"

Ich freu mich auch riesig drauf, wird sicher ein schönes Spiel werden. Allerdings ohne Online-Modus.

Mfg Shadow_Man
 
AW: News - Sensible Soccer: "Kein Ersatz für PES & FIFA"

Ricco2001 am 02.11.2005 13:56 schrieb:
zudem wird Sensible Soccer den "grossen" etwas in Menüführung und Umfang vormachen -falls es sich nicht um ein abgespecktes Remake handelt. denn nicht nur dass fussballspiel an sich hat sehr viel spass gemacht, ein (vereinfachter) manager mit transfers und karrieremodus war ja ebenfalls dabei :)

Ich kann mich noch daran erinnern, wie ich auf dem Amiga immer meine Klassenkameraden in meine Mannschaft editiert habe. Bei jedem Neustart, da man das nicht speichern konnte!
Aber ICH hatte immer die 9 :P
also ich konnte damals speichern... hab damals auch mehrere seasons durchgespielt.
hatte irgendwann sogar nochmal meinen alten amiga aus dem keller geholt und die spielstände von damals gingen auch noch :)
 
Zurück