• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Starship Troopers: 20 Mal Mensch gegen Käfer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,420061
 
AW: News - Starship Troopers: 20 Mal Mensch gegen Käfer

Die Engine von Entwickler Strangelite soll mehrere hundert Einheiten gleichzeitig darstellen können, um die Atmosphäre der Filme authentisch nachzubilden.
Alles schön und gut, aber wenn dabei die Performence gegen null geht, is des alles fürn popo. :rolleyes:
Ich gehe hier nach der Demo, und die war wirklich grottig schlecht. :$ Und dann noch so ne miese Grafik, nein Danke. Glaub auch kaum das sich in sachen Performence was in er Vollversion ändern wird, da kann auch der Coop Modus mit seinen 4 Mission nix mehr gut machen.... :S
 
AW: News - Starship Troopers: 20 Mal Mensch gegen Käfer

Was die Performance angeht hast du vollkommen recht !!!
Ich hatte mit einer 6800 GT und einem Athlon64 3200+ mit vollen Details nur um die 30 fps.
Aber so schlecht fand ich die Grafik nicht !!!
 
AW: News - Starship Troopers: 20 Mal Mensch gegen Käfer

omg

4096x3072 :haeh:

Mit welcher Graka-Moni Kombination ham die das den gemacht?

Ob die damit auch zocken konnten? :-D
 
AW: News - Starship Troopers: 20 Mal Mensch gegen Käfer

yellow89 am 31.10.2005 21:28 schrieb:
Was die Performance angeht hast du vollkommen recht !!!
Ich hatte mit einer 6800 GT und einem Athlon64 3200+ mit vollen Details nur um die 30 fps.
Aber so schlecht fand ich die Grafik nicht !!!

Der Hardwarehunger gerechtfertigt aber nicht eine vergleichsweise schlechte Grafik. Schön, die Engine kann viele Gegner darstellen. So viele hatte man in der Demo aber gar nicht zu Gesicht bekommen.
 
Zurück