• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GTA: Neue Folge in Arbeit

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,403020
 
Proesterchen am 14.09.2005 08:01 schrieb:
Nicht doch schonwieder dieser "Screenshot" ... :hop:
Letztes war aber doch ein anderer Screenshot zu sehen :confused:

Naja, ich freue mich darauf und werde das Projekt mal weiter verfolgen!

Mfg. Klon1234
 
[...] und setzen nun auf eine eigene Grafikengine.

...hoffentlich setzen die auch endlich mal auf 'nen integrierten mp-modus...
 
xyxmgxyx am 14.09.2005 08:06 schrieb:
[...] und setzen nun auf eine eigene Grafikengine.

...hoffentlich setzen die auch endlich mal auf 'nen integrierten mp-modus...

Au ja, die MP Mods die bisher erschienen sind, sind ja leider noch viel zu Buggy und werden wahrscheinlich auch nix mehr.
 
man kann gespannd sein was die jungs von rockstar da zaubern werden bin schon auf die ersten screenshots gespannd.... wird sicher wieder so ein wow effekt wie es bei gta3 der fall war als es rauskam.... :)
 
Das einzige was mich an dieser News ärgert ist mal wieder
das es auf PS3 zuerst rauskommt das heißt PC´ler können
wahrscheinlich wieder mindestens 6 Monate länger drauf warten.
:B
 
Killerschwein am 14.09.2005 10:35 schrieb:
Das einzige was mich an dieser News ärgert ist mal wieder
das es auf PS3 zuerst rauskommt das heißt PC´ler können
wahrscheinlich wieder mindestens 6 Monate länger drauf warten.
:B


tjo da fällt mir leider nur eins dazu ein geld regiert die welt... :rolleyes:
 
tommyh am 14.09.2005 10:54 schrieb:
Killerschwein am 14.09.2005 10:35 schrieb:
Das einzige was mich an dieser News ärgert ist mal wieder
das es auf PS3 zuerst rauskommt das heißt PC´ler können
wahrscheinlich wieder mindestens 6 Monate länger drauf warten.
:B


tjo da fällt mir leider nur eins dazu ein geld regiert die welt... :rolleyes:

Die würden nochmehr Geld machen, wenn sie es auf allen Plattformen gleichzeitig releasen, anstatt auf irgendwelche Exklusivlizenzen abzufahren.

I schwör.
 
bRoTPsY am 14.09.2005 13:05 schrieb:
tommyh am 14.09.2005 10:54 schrieb:
Killerschwein am 14.09.2005 10:35 schrieb:
Das einzige was mich an dieser News ärgert ist mal wieder
das es auf PS3 zuerst rauskommt das heißt PC´ler können
wahrscheinlich wieder mindestens 6 Monate länger drauf warten.
:B


tjo da fällt mir leider nur eins dazu ein geld regiert die welt... :rolleyes:

Die würden nochmehr Geld machen, wenn sie es auf allen Plattformen gleichzeitig releasen, anstatt auf irgendwelche Exklusivlizenzen abzufahren.

I schwör.


naja wenns so wäre würden sie ja nicht auf den deal von sony eingehen.... und sony wiederum erhoft sich dadurch merh absatz bei der ps3 durch dieses spiel....ist ja bekanntlich nix neues leider...
 
bRoTPsY am 14.09.2005 13:05 schrieb:
Die würden nochmehr Geld machen, wenn sie es auf allen Plattformen gleichzeitig releasen, anstatt auf irgendwelche Exklusivlizenzen abzufahren.

I schwör.

glaub` ich nicht, höchstwahrscheinlich könnte man sich die pc- konvertierung sogar komplett sparen.
 
Bonkic am 14.09.2005 13:32 schrieb:
bRoTPsY am 14.09.2005 13:05 schrieb:
Die würden nochmehr Geld machen, wenn sie es auf allen Plattformen gleichzeitig releasen, anstatt auf irgendwelche Exklusivlizenzen abzufahren.

I schwör.

glaub` ich nicht, höchstwahrscheinlich könnte man sich die pc- konvertierung sogar komplett sparen.


manchmal könnt ich :$
spiele immer nur "exklusiv" für eine plattform rauszubringen, um den konsolenabsatz zu steigern, find ich echt behämmert!

ich hab nen pc, und möchte mir jetzt mal nen neuen zulegen. da hab ich nicht noch das geld, wegen vielleicht eines guten spieles so ein "scheissding" bei mir ins zimmer zu stellen! shooter auf dem pc muss man mit tastatur+maus spielen und mit nichts anderem! auch strategiespiele sind mit maus besser zu bedienen als mit nem gamepad! wer jetzt mit der idee kommt, tastatur + maus gibt es für konsolen auch, musst aber extra kaufen. :finger:

als gta 3 kam, hab ich mir keine playstation 2 gekauft, und als halo für die xbox kam, hab ich es auch nicht gekauft, also werd ich das auch in zukunft nicht tun! außerdem sind konsolentitel viel teurer als pctitel!
:P
 
ist es vielleicht das hier?
http://www.rockstargames.com/libertycitystories/gta_lcs.html

und wenn nicht, kann mir jemand sagen, was "das" für ein teil sein soll?
handelt zwar wie auf den bildern zu sehen ist in der stadt vom dritten teil aber mit motorräder und anderen autos :confused:
 
tommyh am 14.09.2005 10:08 schrieb:
man kann gespannd sein was die jungs von rockstar da zaubern werden bin schon auf die ersten screenshots gespannd.... wird sicher wieder so ein wow effekt wie es bei gta3 der fall war als es rauskam.... :)


Da mus ich was verpasst haben :B
 
Gabbo am 14.09.2005 14:40 schrieb:
ist es vielleicht das hier?
http://www.rockstargames.com/libertycitystories/gta_lcs.html

und wenn nicht, kann mir jemand sagen, was "das" für ein teil sein soll?
handelt zwar wie auf den bildern zu sehen ist in der stadt vom dritten teil aber mit motorräder und anderen autos :confused:


Steht unten drunter: "Exclusively for PSP (Playstation Portable) System"
:)



@Topic: Sich schon auf den neuen Teil freut.


*Edit: Zu spät :) *gg*
 
BaronSengir187 am 14.09.2005 15:51 schrieb:
tommyh am 14.09.2005 10:08 schrieb:
man kann gespannd sein was die jungs von rockstar da zaubern werden bin schon auf die ersten screenshots gespannd.... wird sicher wieder so ein wow effekt wie es bei gta3 der fall war als es rauskam.... :)


Da mus ich was verpasst haben :B


jo sieht wohl so aus... :P
 
Zurück