• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Codename: Panzers - Phase Two

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,389341
 
Na ja, nicht viel neues. Wer den vorgänger hatte,wird sich wohl zwei mal überlegen ob er es sich kauft.
 
Swicinska am 25.08.2005 14:24 schrieb:
,wird sich wohl zwei mal überlegen ob er es sich kauft.


nö - eigentlich habe ich keinen gedanken daran verschwendend mir auch teil 2 zuzulegen.
 
Bonkic am 25.08.2005 14:29 schrieb:
Swicinska am 25.08.2005 14:24 schrieb:
,wird sich wohl zwei mal überlegen ob er es sich kauft.


nö - eigentlich habe ich keinen gedanken daran verschwendend mir auch teil 2 zuzulegen.
genau!
Ich brauch nen Basisbau und so für ein Strategiespiel.
Und selbst wenn, ich würde immer noch den Vorgänger nehmen!
Der is zwar etwas schlechter, aber billiger!
Aber des Spiel is sowieso :$ :$
 
Fudi02 am 25.08.2005 17:09 schrieb:
Ich brauch nen Basisbau und so für ein Strategiespiel.


das ist ja nun kein argument - das wusste ich auch vor dem kauf von teil 1.
 
Bonkic am 25.08.2005 17:13 schrieb:
Fudi02 am 25.08.2005 17:09 schrieb:
Ich brauch nen Basisbau und so für ein Strategiespiel.


das ist ja nun kein argument - das wusste ich auch vor dem kauf von teil 1.

Wohl wahr. Mir liegt das Genre eh nicht so, drum hab ich gewartet, bis Teil 1 runtergesetzt war. Alle Jubeljahre mal ein RTS macht Spaß :) Bis Teil 2 runter ist, hab ich dann auch wieder Lust auf ein :)
 
Das Spiel ist inzwischen beinahe Geschichte - ich habs mir aber vor ein paar Tagen für ganze 5 Schweizerfranken (!) trotzdem reingezogen, und sehe mich nun dazu gezwungen auszusagen, dass es die paar Kröten - & eigentlich noch viel mehr -echt wert ist! Gute Grafik selbst 2008, läuft auch auf betagten Rechnern wie dem meinem, abwechslungsreiche Missionen, gelungenes Story-Beigemüse, die überheblichen aber coolen Italienereinsätze, oft Seite an Seite mit dem kühlen Deutschen Gröbel, ein paar nette Effektchen (Schweinwerfer, Sandstürme etc.), Koop-Kampagnen... echt der Hammer! Gibt es sowas heute noch...? Die Action scheint seit WWII täglich weniger zu werden, in jeder Hinsicht. . . . aber lassen wir die Sentimentalitäten & ran an den Faind!!!
 
Zurück