• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2: Patch 1.03 kommt Ende August

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,389060
 
frogi am 25.07.2005 11:25 schrieb:
immer diese ronin- kommentare :rolleyes:

Hey , ihr sollt übers Thema diskutieren :finger: !
Persönlich halte ich nichts von Battlefield, weil die Systemanforderungen für dieses Spiel viel zu hoch sind. Selbst wenn man einen ausreichenden Computer hätte, bekäme man nur ein blutrünstiges Massaker zu sehen.
Wenn jemand unbedingt solche Gemetzel sehen will, kann er ja auch ein Flugticket nach Bagdad buchen. :hop:
 
Ich weiß nicht welches Spiel du meinst. Ich hab in BF2 noch kein Blut gesehen.
 
mercury123 am 25.07.2005 11:34 schrieb:
Hey , ihr sollt übers Thema diskutieren :finger: !
Persönlich halte ich nichts von Battlefield, weil die Systemanforderungen für dieses Spiel viel zu hoch sind. Selbst wenn man einen ausreichenden Computer hätte, bekäme man nur ein blutrünstiges Massaker zu sehen.
Wenn jemand unbedingt solche Gemetzel sehen will, kann er ja auch ein Flugticket nach Bagdad buchen. :hop:
hab ich dir nicht geschrieben, du sollst mit diesen provokationen aufhören?
wenn du deine meinung zu battlefield sagen willst, kannst du das tun - in einem thread, wo's darum geht, HIER geht es NICHT darum, HIER geht's um einen PATCH und sonst nichts.
noch kein posting hier zum thema, mannmann. und dann noch den anderen vorwerfen, sie würden nicht zum thema schreiben, das ist doch zum :$ !
 
Schisshase am 25.07.2005 11:38 schrieb:
Ich weiß nicht welches Spiel du meinst. Ich hab in BF2 noch kein Blut gesehen.

Wenn das so ist, könnt ihr in Gedanken das Wort blutrünstig streichen.
 
und wenn du weiterhin nur provozierst und nicht wirklich an der community teilnimmst, was du bisher einfach kaum getan hast, kannst du dir eine andere suchen.
 
HanFred am 25.07.2005 11:45 schrieb:
und wenn du weiterhin nur provozierst und nicht wirklich an der community teilnimmst, was du bisher einfach kaum getan hast, kannst du dir eine andere suchen.

Ja, ja ist schon gut. Langsam kenne ich deine Meinung zur Genüge.
 
Vor was willst du mich denn warnen HanFred?
Vor einer Sperrung? Falls es das, ist verstehe ich dich jetzt überhaupt nicht mehr. Sorry, beim besten Willen nicht.
 
mercury123 am 25.07.2005 12:08 schrieb:
Vor was willst du mich denn warnen HanFred?
Vor einer Sperrung? Falls es das, ist verstehe ich dich jetzt überhaupt nicht mehr. Sorry, beim besten Willen nicht.
wenn du weiterhin nur unruhe ins forum bringst und nicht normal an einer diskussion teilnehmen kannst - ja.
 
red1990 am 25.07.2005 12:11 schrieb:
was meinen die mit "point farming"?
http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=860148
Das ist ein Exploit,wo sich die Support/Medic/Engineer Klassen permant gegenseitig versorgen/heilen/reparieren und damit immens viele Punkte sammeln.
 
red1990 am 25.07.2005 12:11 schrieb:
was meinen die mit "point farming"?
Damit ist wohl beim Pionier zerstören/reparieren undbeim Sani
Killen / Heilen gemeint um sich Punkte zu erschleichen.

Ich hab auch schon mal solche Heinies gesehen, ich stelle mir das
recht interessant vor sowas Stundenlang zu machen um nen Paar
Punkte zu bekommen :B
Sind wohl eher Leute die nix treffen .... :confused:
 
UTDARKCTF am 25.07.2005 12:16 schrieb:
red1990 am 25.07.2005 12:11 schrieb:
was meinen die mit "point farming"?
Damit ist wohl beim Pionier zerstören/reparieren undbeim Sani
Killen / Heilen gemeint um sich Punkte zu erschleichen.

Ich hab auch schon mal solche Heinies gesehen, ich stelle mir das
recht interessant vor sowas Stundenlang zu machen um nen Paar
Punkte zu bekommen :B
Sind wohl eher Leute die nix treffen .... :confused:

wie meinen die das mit den transport hubis verbessern?die sind doch schon extrem gut!
das mit den favoriten ist natürlich mal richtig gut!
 
mercury123 am 25.07.2005 11:34 schrieb:
frogi am 25.07.2005 11:25 schrieb:
immer diese ronin- kommentare :rolleyes:

Hey , ihr sollt übers Thema diskutieren :finger: !
Persönlich halte ich nichts von Battlefield, weil die Systemanforderungen für dieses Spiel viel zu hoch sind. Selbst wenn man einen ausreichenden Computer hätte, bekäme man nur ein blutrünstiges Massaker zu sehen.
Wenn jemand unbedingt solche Gemetzel sehen will, kann er ja auch ein Flugticket nach Bagdad buchen. :hop:

Ist es im BILD-Forum wirklich so langweilig ?
 
HanFred am 25.07.2005 12:12 schrieb:
mercury123 am 25.07.2005 12:08 schrieb:
Vor was willst du mich denn warnen HanFred?
Vor einer Sperrung? Falls es das, ist verstehe ich dich jetzt überhaupt nicht mehr. Sorry, beim besten Willen nicht.
wenn du weiterhin nur unruhe ins forum bringst und nicht normal an einer diskussion teilnehmen kannst - ja.


du spammst aba auch ganz schön den Thread voll :rolleyes:

@News Hoffe mal das der Browser dann wirklich richtig funzt,und endlich gibbet ne fav. liste =)
 
UTDARKCTF am 25.07.2005 12:16 schrieb:
red1990 am 25.07.2005 12:11 schrieb:
was meinen die mit "point farming"?
Damit ist wohl beim Pionier zerstören/reparieren undbeim Sani
Killen / Heilen gemeint um sich Punkte zu erschleichen.

Ich hab auch schon mal solche Heinies gesehen, ich stelle mir das
recht interessant vor sowas Stundenlang zu machen um nen Paar
Punkte zu bekommen :B
Sind wohl eher Leute die nix treffen .... :confused:



so einen medic hab ich gestern auch gesehen.
er war in meinem team und hatte am schluss 135 punkte keinen einzigen kill und ist nur einmal gekillt worden. ist zwar unfair, aber halt eine lücke die es zu schliessen gilt. ich frag mich sowieso wenn ich mir die statistiken ansehe wie man zu 35000 punkten kommt :confused:
die hatten ja schon nach den ersten 2 wochen 15000 punkte. das is doch krank.
ich hab grad mal knapp 5000. ich bin zwar berufstätig, aber ich spiele doch relativ oft .
 
also das mit den favoriten ist auch mal an der zeit hatte das eigentlich schon mit dem 1.02 erwartet..... hoff die setzen alles so um wie es hier angekündigt wird.... :)
 
Zurück