• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - eSports bricht alle Rekorde

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,388081
 
major-dutch am 20.07.2005 11:18 schrieb:
mercury123 am 20.07.2005 11:15 schrieb:
tr00pa am 20.07.2005 11:14 schrieb:
nicht 35000 besucher auf ifng sonder 3500

Ja hallo? :confused:
Kannst dun nicht zumindest ein wenig auf deine Rechtschreibung achten :finger2: ?
Wer im Glashaus sitzt.... :rolleyes: -md

Ich kann dich beruhigen :top: ich sitze weder im Glashaus, noch habe ich es mit irgendwelchen anderen Gläsern zu tun :finger:

Gruss

mercury123
 
btt:
großes Lob an die ESL, besonders an Phil :-D
war ja leider dieses Jahr bei den finalz nicht dabei, aber im Winter werde ich versuchen wieder zu kommen ("I will be back^^") :)
 
ZT-ORION am 20.07.2005 11:32 schrieb:
btt:
großes Lob an die ESL, besonders an Phil :-D
war ja leider dieses Jahr bei den finalz nicht dabei, aber im Winter werde ich versuchen wieder zu kommen ("I will be back^^") :)

"I´ll be back" bitte! :-D
 
wurstsemmelgesicht am 20.07.2005 11:37 schrieb:
ZT-ORION am 20.07.2005 11:32 schrieb:
btt:
großes Lob an die ESL, besonders an Phil :-D
war ja leider dieses Jahr bei den finalz nicht dabei, aber im Winter werde ich versuchen wieder zu kommen ("I will be back^^") :)

"I´ll be back" bitte! :-D

Was soll jetzt das wieder :confused:
Sind wir denn hier im Englischunterricht?
Also ich habe jedenfalls ferien :finger:
 
mercury123 am 20.07.2005 11:42 schrieb:
wurstsemmelgesicht am 20.07.2005 11:37 schrieb:
ZT-ORION am 20.07.2005 11:32 schrieb:
btt:
großes Lob an die ESL, besonders an Phil :-D
war ja leider dieses Jahr bei den finalz nicht dabei, aber im Winter werde ich versuchen wieder zu kommen ("I will be back^^") :)

"I´ll be back" bitte! :-D

Was soll jetzt das wieder :confused:
Sind wir denn hier im Englischunterricht?
Also ich habe jedenfalls ferien :finger:

war ein scherz, mein lieber mercury. hat im Übrigen nix mit Englischunterricht, sondern vielmehr mit Wissen um berühmte Zitate zu tun und war auf eure postings hin ironisch gemeint.

btt:

Ich versuche meine freundin auch klar zu machen, was für ein toller sport der e-sport doch ist, doch sie schenkt mir eher wenig glauben. in der jetzigen phase zeichnet sich schon ab, dass der e-sport in ein paar jährchen gleichberechtigt neben anderen "sportarten" stehen wird und dann vollkommen kommerzialisiert wird. man stelle sich als entwickler vor: nicht nur durch den verkauf von spielen verdiene ich geld sondern auch gerade durch das spielen - verlockend. die esl ist eher ein erster gehversuch, eine alpha-version sozusagen.
 
davon abgesehn ist es scheiß egal wie man es schreibt...
geht beides... z.b. wie bei do not und don't

spam
 
Find ich super.Als engagierter eSportler hoffe ich, dass diese Sportart weiter wächst!
 
Flashlight am 20.07.2005 12:08 schrieb:
Find ich super.Als engagierter eSportler hoffe ich, dass diese Sportart weiter wächst!

So jetzt gebe ich mal einen Gratistipp ab: Spielt SCHACH :X und nicht (zu viel) Computer!
 
mercury123 am 20.07.2005 12:24 schrieb:
Flashlight am 20.07.2005 12:08 schrieb:
Find ich super.Als engagierter eSportler hoffe ich, dass diese Sportart weiter wächst!

So jetzt gebe ich mal einen Gratistipp ab: Spielt SCHACH :X und nicht (zu viel) Computer!
Ich hab aber nur einen Schach-Computer ;) :-D

Ich hoffe das ist ein Wink mit dem Zaunpfahl und im Heft kommen nun regelmäßig Berichte über e-Sports. Ich schau besonders Montag u. Dienstag GIGA Games, da wird von e-Sports Berichtet, Spieler werden eingeladen usw. usf.

Montag gabs Livematch UT-2k4 Deutschland vs. Schweden 4 on 4. War super. Gestern Warcraft-3 und BF-2. Auch zuschauen macht da Spass :)
 
mercury123 am 20.07.2005 12:24 schrieb:
Flashlight am 20.07.2005 12:08 schrieb:
Find ich super.Als engagierter eSportler hoffe ich, dass diese Sportart weiter wächst!

So jetzt gebe ich mal einen Gratistipp ab: Spielt SCHACH :X und nicht (zu viel) Computer!

Kannst du deine bescheuerten Comments mal stecken lassen?
Danke.

MfG Jimini
 
Jimini_Grillwurst am 20.07.2005 12:55 schrieb:
mercury123 am 20.07.2005 12:24 schrieb:
Flashlight am 20.07.2005 12:08 schrieb:
Find ich super.Als engagierter eSportler hoffe ich, dass diese Sportart weiter wächst!

So jetzt gebe ich mal einen Gratistipp ab: Spielt SCHACH :X und nicht (zu viel) Computer!

Kannst du deine bescheuerten Comments mal stecken lassen?
Danke.

MfG Jimini

Hmmm :confused:
Irgendwie fühle ich mich missverstanden :haeh:
 
Jimini_Grillwurst am 20.07.2005 12:55 schrieb:
mercury123 am 20.07.2005 12:24 schrieb:
Flashlight am 20.07.2005 12:08 schrieb:
Find ich super.Als engagierter eSportler hoffe ich, dass diese Sportart weiter wächst!

So jetzt gebe ich mal einen Gratistipp ab: Spielt SCHACH :X und nicht (zu viel) Computer!

Kannst du deine bescheuerten Comments mal stecken lassen?
Danke.

MfG Jimini



Seh ich ähnlich, wenn du so gerne und so oft schach spielst, dann spam das forum eines Schachmagaziens voll -.-

zum thema:
:top:
 
finde es krass, dass es bei diesem artikel zwar einen screenshot
von der homepage gibt, aber nirgends einen link.
lieber redakteur, bitte mitdenken.
 
Mit über 450.000 registrierten Teilnehmern und mehr als 250 Millionen Seitenaufrufen der offiziellen Homepage www.esl-europe.net wurden dabei neue Rekordmarken aufgestellt.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :-D
 
wurstsemmelgesicht am 20.07.2005 11:37 schrieb:
"I´ll be back" bitte! :-D

Wenn schon klugscheißen, dann ohne Idioten-Apostroph. :finger:

´ <-- Akzent Akut / Accent Aigu (-> Café, Pokémon)
` <-- Akzent Gravis / Accent Grave (-> à la carte)

Diese Zeichen bestimmen, wie die Vokale betont/ausgesprochen werden sollen.
Leerstellen kann man nicht betonen, so weit ich weiß, daher:

' <-- Apostroph! (-> I'll be back!)

(Hoffentlich hab' ich jetzt nicht auch noch 'nen Fehler gebaut... :B )


...Achja, und eSports find' ich auch ganz toll. :-D
 
Zurück