• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Startschuss zum Radsport-Quiz mit Preisen im Wert von über 2.500 Euro!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,383461
 
AW: News - Startschuss zum Radsport-Quiz mit Preisen im Wert von über 2.500 Euro!

Die Fragen kann ich eh nicht beantworten weil mich das Spiel nicht interessiert

:B


abgesehen davon will ich nicht Monate auf meinen Preis warten
 
AW: News - Startschuss zum Radsport-Quiz mit Preisen im Wert von über 2.500 Euro!

Mit dem Rad könnte man eh "nur" wirklichen Rennsport betreiben oder es für kleinere Ausfahrten nutzen. Bei der Fahrt in Uni / Kneipe / Kino ist das Rad oder Teile davon nämlich 100%ig weg wenn ich wiederkomme =)
 
AW: News - Startschuss zum Radsport-Quiz mit Preisen im Wert von über 2.500 Euro!

dh. lasst die die das quiz wirklich machen wollen und können auch machen und nehmt denen nich die preise weg!!!

hätte nix gegen ein neues rennrad...vorallem so eins... :X
 
AW: News - Startschuss zum Radsport-Quiz mit Preisen im Wert von über 2.500 Euro!

voigtilein am 02.07.2005 14:40 schrieb:
dh. lasst die die das quiz wirklich machen wollen und können auch machen und nehmt denen nich die preise weg!!!

hätte nix gegen ein neues rennrad...vorallem so eins... :X



richtig :top:
 
AW: News - Startschuss zum Radsport-Quiz mit Preisen im Wert von über 2.500 Euro!

Hell-is-on-Earth am 02.07.2005 12:18 schrieb:
Die Fragen kann ich eh nicht beantworten weil mich das Spiel nicht interessiert

:B


abgesehen davon will ich nicht Monate auf meinen Preis warten


http://de.wikipedia.org/wiki/Nonsens

:$ :B
 
AW: News - Startschuss zum Radsport-Quiz mit Preisen im Wert von über 2.500 Euro!

tbtom am 04.07.2005 20:31 schrieb:
voigtilein am 02.07.2005 14:40 schrieb:
dh. lasst die die das quiz wirklich machen wollen und können auch machen und nehmt denen nich die preise weg!!!

hätte nix gegen ein neues rennrad...vorallem so eins... :X



richtig :top:

Stimm ich voll und ganz zu :top: :X :B
 
AW: News - Startschuss zum Radsport-Quiz mit Preisen im Wert von über 2.500 Euro!

SYSTEM am 02.07.2005 12:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

die heutige Frage kann nicht richtig beantwortet werden:

Die Bergwertung gibt es bereits seit 1933, seit 1975 bekommt der Punktbeste dieser Wertung das entsprechend rot-weiss-gepunktete Trikot. Alle Zahlen der Lösungsmöglichkeiten sind falsch...
 
AW: News - Startschuss zum Radsport-Quiz mit Preisen im Wert von über 2.500 Euro!

Alex am 07.07.2005 10:13 schrieb:
SYSTEM am 02.07.2005 12:18 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

die heutige Frage kann nicht richtig beantwortet werden:

Die Bergwertung gibt es bereits seit 1933, seit 1975 bekommt der Punktbeste dieser Wertung das entsprechend rot-weiss-gepunktete Trikot. Alle Zahlen der Lösungsmöglichkeiten sind falsch...
Das ist mir auch aufgefallen, man kann das sogar bei Wikipedia nachlesen... :rolleyes:
 
AW: News - Startschuss zum Radsport-Quiz mit Preisen im Wert von über 2.500 Euro!

ZU DER FRAGE HEUTE:

Unsere zwölf Radsport-Experten haben diesen Fehler jetzt bereits korrigiert.

Um dadurch keinen der Teilnehmer zu benachteiligen, wurden alle bereits abgegeben Antworten auf diese Frage als "richtig" anerkannt.

D.h. keiner von Euch hat geringere Gewinnchancen auf das Rennrad.

Sorry für den Fehler.

Wer darüber hinaus Hinweise oder Links zur Lösung irgend einer Frage hier oder in einem anderen Forum veröffentlicht, wird ohne weitere Verwarnung vom Wettbewerb ausgeschlossen.
 
AW: News - Startschuss zum Radsport-Quiz mit Preisen im Wert von über 2.500 Euro!

Ich habe da ein Problem. Bei der heutigen Frage ist keine Antwortmöglichkeit richtig. Ich habe im offiziellen shop nachgeschaut. :hop:
 
AW: News - Startschuss zum Radsport-Quiz mit Preisen im Wert von über 2.500 Euro!

alm99 am 20.07.2005 00:20 schrieb:
Ich habe da ein Problem. Bei der heutigen Frage ist keine Antwortmöglichkeit richtig. Ich habe im offiziellen shop nachgeschaut. :hop:
Genau!! Keiner der Preise stimmt!! Der Preis ist geringer als Ihr angebt.
 
AW: News - Startschuss zum Radsport-Quiz mit Preisen im Wert von über 2.500 Euro!

Diebfaenger am 20.07.2005 09:08 schrieb:
alm99 am 20.07.2005 00:20 schrieb:
Ich habe da ein Problem. Bei der heutigen Frage ist keine Antwortmöglichkeit richtig. Ich habe im offiziellen shop nachgeschaut. :hop:
Genau!! Keiner der Preise stimmt!! Der Preis ist geringer als Ihr angebt.
Entweder der Preis im Shop aendert sich noch im Laufe des Tages oder pcgames ist so freundlich und passt eine Antwortmoeglichkeit fuer die 17 an. -md
 
AW: News - Startschuss zum Radsport-Quiz mit Preisen im Wert von über 2.500 Euro!

BIN ICH DER EINZIGE HIER ODER GEHT ES EUCH AUCH SO??? HABT IHR AUCH NOCH NICHT ERFAHREN, WER DIESES VELO GEWONNEN HAT??? UND DIE TAGESPREISGEWINNER WURDEN AUCH NOCH NICHT INFORMIERT!!! SAUEREI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zurück