• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - RTS 3 - der zweite Screenshot

wildman

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
23.03.2001
Beiträge
238
Reaktionspunkte
0
Das Bild haben wir doch schon vor 'ner Woche präsentiert bekommen!

Wildman
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7400
 
- Das Bild haben wir doch schon vor 'ner Woche präsentiert bekommen!
-
- Wildman


Nope ... einfach noch mal aufrufen, die News - das neue ist jetzt dabei und steht auch an der richtigen Stelle :)

Gruß,

Stefan
 
- - Das Bild haben wir doch schon vor 'ner Woche präsentiert bekommen!
- -
- - Wildman
-
- Nope ... einfach noch mal aufrufen, die News - das neue ist jetzt dabei und steht auch an der richtigen Stelle :)
-
- Gruß,
-
- Stefan
-



Was heißt NOPE ?

Wildman
 
- - - Das Bild haben wir doch schon vor 'ner Woche präsentiert bekommen!
- - -
- - - Wildman
- -
- - Nope ... einfach noch mal aufrufen, die News - das neue ist jetzt dabei und steht auch an der richtigen Stelle :)
- -
- - Gruß,
- -
- - Stefan
- -
-
-
- Was heißt NOPE ?
-
- Wildman
-



Heißt soviel wie "Nein" :)
 
das gleich wie nein oder noe
aber ist das aoe3 sozusagen? der 2te teil sah auf den screens besser aus die 2 screenshots sehen nicht so doll aus find ich
 
[i aber ist das aoe3 sozusagen? [/i]

Nicht unbedingt ... es íst halt das neue Echtzeitstrategiespiel von Ensemble. Ob das was mit Age of Empires zu tun hat, bleibt abzuwarten, "RTS 3" ist ja nur der Arbeitstitel.

Nehme es allerdings weniger an, wenn ich so das Meerwesen auf dem älteren Screenshot sehe :)

Gruß,

Stefan
 
- [i aber ist das aoe3 sozusagen?
-
- Nicht unbedingt ... es íst halt das neue Echtzeitstrategiespiel von Ensemble. Ob das was mit Age of Empires zu tun hat, bleibt abzuwarten, "RTS 3" ist ja nur der Arbeitstitel.
-
- Nehme es allerdings weniger an, wenn ich so das Meerwesen auf dem älteren Screenshot sehe :)
-
- Gruß,
-
- Stefan
-
-



ich wette es ist QoE3 ;P
 
- das gleich wie nein oder noe
- aber ist das aoe3 sozusagen? der 2te teil sah auf den screens besser aus die 2 screenshots sehen nicht so doll aus find ich
-
-


Finde ich auch. Und außerdem siet Empire Earth viel besser aus...
 
So, jetzt hab' ich mir das richtige Bild auch mal angeschaut und ich muss sagen, dass ich die 2D-Variante wesentlich ansprechender fand und immer noch finde, da die Details doch arg zu wünschen übrig lassen. Außerdem bin ich kein großer Anhänger von 3D-Strategie, zumindest von solch schmuckloser. Das Design der Gebäude sieht stark nach AoE 1 aus, vielleicht nr provisorisch, um die Engine zu testen. Empire Earth sieht tatsächlich besser. Ich schätze, 3D-Engines passen mehr zu futuristischen Strategiespielen, denn auch die Darbietung von Reitern in Empire Earth hat mir nbicht sooo toll gefallen. Daher find' ich Emperor: Battle for Dune zurzeit grafisch besser gelungen.

Wildman
 
Zum Teil ja. Bleibt abzuwarten ob der Detailreichtum wie in AoE 2 auch in 3D zu sehen sein wird. Im Moment jedoch muß ich sagen, daß erinnert mich an Fields of Glory (grafisch gesehen). Wenn allerdings der Deteilreichtum UND 3D wirklich Pflicht sein soll bei diesem Spiel werden hardwaretechnisch astronomische Ausgaben auf uns warten (höchstwahrscheinlich).
 
Zurück