• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Indiana Jones Adventure Kit angekündigt

N

Nevid

Gast
AW: News - Indiana Jones Adventure Kit angekündigt

Tja nochmal mit den alten lizenzen Geld machen
 
News - Indiana Jones Adventure Kit angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7247
 
AW: News - Indiana Jones Adventure Kit angekündigt

- Tja nochmal mit den alten lizenzen Geld machen

Wer so etwas sagt ist weder Indy, noch Lucas Arts fan..... ;)
 
AW: News - Indiana Jones Adventure Kit angekündigt

Naja Recht hat er aber da die ersten beiden spiele nur geil waren was solls :). Sind die dann eigentlich wenigsten Technisch überarbeitet ??
 
AW: News - Indiana Jones Adventure Kit angekündigt

- Naja Recht hat er aber da die ersten beiden spiele nur geil waren was solls :). Sind die dann eigentlich wenigsten Technisch überarbeitet ??
-
-



Hmm.. weiss nicht.. ich habe aber mal gehört das es von Atlantis eine CD version mit Sprachausgabe geben soll... bin bespannt!
 
AW: News - Indiana Jones Adventure Kit angekündigt

[i
- Hmm.. weiss nicht.. ich habe aber mal gehört das es von Atlantis eine CD version mit Sprachausgabe geben soll... bin bespannt!
- [/i]

Yipppppppie ;)

SirHoop
 
Zurück