• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - AoE-Nachfolger RTS 3: erster Screenshot!

Y

Yoshi

Gast
Ich finde das jetzt voll übertrieben, wie PC Games (nichts gegen euch), das alle wieder aufpuscht, wegen ein Bild. Wobei das Bild sehr gut aussieht, aber trotzdem soll man nicht alles gleich aufpuschen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7026
 
- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
-
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=7026 )


was soll das Kürzel "RTS" heissen? jaja, beschmeisst mich ruhig mit Steinen, ich bin nunmal dumm *g*. Ach ja, das schaut mir nach einem Fantasy-Szenario aus, wo soll RTS spielen? Und es scheint einen Hauch von Stargate ohne Technik zu haben *g*
 
*SteinnachBroeckchenwerf* ;) Ich wusste es aber auch nicht. -nt-

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,7026
 
-
- - was soll das Kürzel "RTS" heissen? jaja, beschmeisst mich ruhig mit Steinen, ich bin nunmal dumm *g*. Ach ja, das schaut mir nach einem Fantasy-Szenario aus, wo soll RTS spielen? Und es scheint einen Hauch von Stargate ohne Technik zu haben *g*
-
- RTS heißt "Real Time Strategy" (Echtzeitstrategie) :)
-
- Gruß,
-
- Stefan
-



Broeckchen hat sich vor die Birne und kippt nach hinten um.
 
-
- - was soll das Kürzel "RTS" heissen? jaja, beschmeisst mich ruhig mit Steinen, ich bin nunmal dumm *g*. Ach ja, das schaut mir nach einem Fantasy-Szenario aus, wo soll RTS spielen? Und es scheint einen Hauch von Stargate ohne Technik zu haben *g*
-
- RTS heißt "Real Time Strategy" (Echtzeitstrategie) :)
-
- Gruß,
-
- Stefan
-


Broeckchen haut sich vor die Birne und kippt nach hinten um.
 
AW: *SteinnachBroeckchenwerf* ;) Ich wusste es aber auch nicht. -nt-

Auch ich Unwürdiger wusste nicht direkt, was RTS heißt. Aber noch heute, als ich auf eine englischsprachige Webseite kam, hab' ich's gelesen und mir gedacht: "Na klar!" und mir schon selbst gegen die Stirn gehauen. Die Verwirrung kam wahrscheinlich dadurch, dass ich RTS mit Age of Kings oder einem ähnlichen Untertitel der AoE-Reihe in Verbindung bringen wollte.
Die Optik des Screenshots sieht jedenfalls ziemlich gut aus, wobei ein Video sicher sher interessant wäre, um die Bewegungen (u.a. der Wellen) beurteilen zu können.

Wildman

Macht macht Macht! (Soll heißen: wer Macht hat, hat's leichter an noch mehr zu kommen)
 
Zurück