1. #1
    Benutzer

    Registriert seit
    22.03.2001
    Beiträge
    33

    AW: News - Eurofighter Typhoon: Besuch bei PC Games

    ENDLICH

  2. #2
    System

    Registriert seit
    03.06.2011
    Beiträge
    15.214

    News - Eurofighter Typhoon: Besuch bei PC Games

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6929

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    23.03.2001
    Beiträge
    231

    AW: News - Eurofighter Typhoon: Besuch bei PC Games

    Ich schätze mal die Tage der richtigen Flugsims sind nun doch gezählt, so wie man es an der Beteiligung zu diesem Topic sehen kann.
    Ich war und bin nicht wirklich an diesem Spiel interessiert, es sei denn, es würde viel Action und spannende Dogfights bieten. Pixel auf dem Monitor zu bekämpfen macht meiner Meinung nach nämlich keinen Spaß. Der Aussage von Projektleiter Don Whiteford, "Ich würde Eurofighter: Typhoon als Hardcore-Sim bezeichnen. Wir wollen den richtigen Mix aus Spielspaß und Realismus finden" kan ich keinen großen Glauben schenken, vor allem, weil es angeblich DIDs bisher realistischste Simulation werden soll. Vielleicht hat aber Rage einen "actionlastigen Einfluss" genommen und das Spiel, auch wenn's einen Einsteiger-Modus bieten soll, etwas interessanter für Nicht-Hardcorespieler gemacht.

    Wildman


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •