• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Update - Gothic v1.07c

mithrandir

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
168
Reaktionspunkte
2
Den Patch muss jeder Gothic-Spieler installieren - da gibts gar keine Diskussion. Ausser den Plot-bezogenen Verbesserungen und den meist Hardware-abhängigen wurden die Speicher- und Ladezeiten extrem reduziert!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,6801
 
- Den Patch muss jeder Gothic-Spieler installieren - da gibts gar keine Diskussion. Ausser den Plot-bezogenen Verbesserungen und den meist Hardware-abhängigen wurden die Speicher- und Ladezeiten extrem reduziert!


hmmm, dafür klemmt die winde nachher in der alten mine zu den minecrawlern... war zumindest bei mir so... mit der 'alten' version gings dann!
 
- hmmm, dafür klemmt die winde nachher in der alten mine zu den minecrawlern... war zumindest bei mir so... mit der 'alten' version gings dann!

Ich hatte mit der Winde (nach dem Patch) keine Probleme.....
Nur in der Orkhöhle (siehe Posting im Abenteuer-Forum)
 
Ich hab ein Problem mit dem ganzen Patch, nähmlich kann ich den Patch nicht installieren weil die Datei angeblich beschädigt ist. Kann mir irgendjemand helfen??
HILFE!!!!
 
Der PC-Games Download war bei mir auch kaputt,
Ich hab den Patch dann von www.Spielewiese.de
runtergeladen, der funtioniert (den US.Server auswählen)
 
Patch ist ja toll hilft der Auch bei meinem Kyro2 problem
 
hilfe

ich kann mein spiel nicht starten weil ich ne tnt 2 karte habe und dazu muß ich ja wie im patch faq geschrieben steht den enable fog table akktivieren. so aber wo finde ich den? da steht bei systemsteurung ok hab ich gefunden dann anzeige bin ich draufgegangen dann geforce ????? hab doch keine geforce karte sondern ne tnt 2 und von geforce steht da nichts in der anzeige und von tnt 2 auch nichts wie kann ich den den enable fog table jetzt akktivieren bzw finden bei direct3d settings find ich auch nicht? bitte helft mir
 
Zurück