• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,370020
 
AW: News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

ist das game noch net drausen, das wurde doch schon auf der GC 04 vorgestellt und man hat ne spielbare demo gekriegt....
 
AW: News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

Rici am 11.05.2005 14:50 schrieb:
ist das game noch net drausen, das wurde doch schon auf der GC 04 vorgestellt und man hat ne spielbare demo gekriegt....

Ne, das Spiel gibt´s noch nicht. Das Erscheinungsdatum ist immer wieder verschoben worden. Nun ist der 17. 06.2005 aktuell - wenn ich mich nicht irre ...

Mal schau´n, wie es wird. Ich freu m ich drauf. Vergleiche mit NFS Underground sind da natürlich vorprogrammiert ...
 
AW: News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

Rici am 11.05.2005 14:50 schrieb:
ist das game noch net drausen, das wurde doch schon auf der GC 04 vorgestellt und man hat ne spielbare demo gekriegt....

Der Publisher ist damals Pleite gegangen. Jetzt wurde alles nochmal überarbeitet und macht imo einen sehr netten Eindruck. :)
 
AW: News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

Hm, ein aufwendig getunter Celica.... ;)

Das behalt ich mal im Auge :-D Obwohl mir ein Evo von Mitsubishi oder vielleicht sogar eine Skyline von Nissan mehr gefallen hätte, aber mit denen haben die ja keine Kooperation :rolleyes:
 
AW: News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

Nuclear am 11.05.2005 17:42 schrieb:
Hm, ein aufwendig getunter Celica.... ;)

Das behalt ich mal im Auge :-D Obwohl mir ein Evo von Mitsubishi oder vielleicht sogar eine Skyline von Nissan mehr gefallen hätte, aber mit denen haben die ja keine Kooperation :rolleyes:

du hast aber schon ansatzweise ne ahnung was die dinger kosten?? (abgesehen davon gibts den skyline nur in links-fahr-ländern, alle anderen importieren den)...
der celica is n paar preis-klassen drunter...
 
AW: News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

BitByter am 11.05.2005 19:33 schrieb:
Nuclear am 11.05.2005 17:42 schrieb:
Hm, ein aufwendig getunter Celica.... ;)

Das behalt ich mal im Auge :-D Obwohl mir ein Evo von Mitsubishi oder vielleicht sogar eine Skyline von Nissan mehr gefallen hätte, aber mit denen haben die ja keine Kooperation :rolleyes:

du hast aber schon ansatzweise ne ahnung was die dinger kosten?? (abgesehen davon gibts den skyline nur in links-fahr-ländern, alle anderen importieren den)...
der celica is n paar preis-klassen drunter...

Muss ich wohl..... ich fahr nämlich einen Evo :finger: :finger:

Nee is ein Witz,.... ;)

Der Evo 8 kostet mit Sportausstattung knappe 40.000 Euros, der Skyline wird meines Wissens nicht mehr gebaut.

Skyline ist nicht nur Rechtslenkung, 1 % der produzierten Skylines sind Linkslenker, tja man muss sie nur finden
 
AW: News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

Jaja hoffentlich besteht der Fuhrpark im Spiel dann nicht nur aus Toyotas. Ich hab keinen Bock in dem Spiel einen Yaris zu tunen. :B

Ein Toyota Celica für 60000€? Was haben die mit dem Auto gemacht? 5 Kilobarren Gold in den Kofferraum gelegt, dass er so viel Wert ist???? :-D

Für 60000 würd ich da aber n anderes Auto hinstellen.
 
AW: News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

Na, Turbolader, Nos - Kit, Multimedia Anlage, Spinner, Felgen (besonders Felgen!!), riesige Breitreifen, Heckspoiler, Body Kit, Neons innen, außen, im Motorraum, im Kofferraum, DVD Player, TFTs vorne und hinten, riesige Bassboxen, Chiptuning, Sportluftfilter, aufwendige Lackierung plus Muster usw..... da kommst du schnell auf so eine Summe

EDIT: Wobei ich an den Fotos erkenne dass Toyota nicht alles von oben genanntem in den Celica reingebastelt hat :P :P

Trotzdem, den Schlitten würde ich nicht von der Bettkante stoßen, damit läßt man sicher die Krawall und Prolltuner alt ausehen :-D

@Sackhaar: So kann man auch ein Auto tieferlegen :B :B
 
AW: News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

Also das mit dem Celica find ich auch etwas gesponnen.
Für das Geld hätte man echt richtig heisse Kisten mit Allrad- oder zumindest Heckantrieb bekommen.
Ein Skyline kostet(e) übrigens ca. 75000 € und für ca. 10000 € kann man sich so ein Gerät auf Linkslenker umbauen lassen.
Und wenns schon ein Toyota sein muss, hätten sie wenigstens ´ne Supra nehmen können, da kann man mit relativ wenig Aufwand auch ordentlich was rauskitzeln - und das standfest.
Bin erst neulich beim Bekannten mitfahren, und is scho geil wenn man von 100 auf 200 nur 9 Sekunden braucht :-D
Hätten se wenigstens ´nen Lexus IS200 genommen, der schaut gut aus, man kann auch was draus mit Tuning und es wird die richtige Achse angetrieben :top:

Gruß, M3ikl
 
AW: News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

Ich hätte überhaupt keinen Japaner hingestellt ich hätte einen Audi genommen.
:X
so nen schnuckligen Audi S3 kostet ned zu viel und vom Rest hätten sie ihn noch tunen können. :B
 
AW: News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

M3ikl am 11.05.2005 21:37 schrieb:
Also das mit dem Celica find ich auch etwas gesponnen.
Für das Geld hätte man echt richtig heisse Kisten mit Allrad- oder zumindest Heckantrieb bekommen.
Ein Skyline kostet(e) übrigens ca. 75000 € und für ca. 10000 € kann man sich so ein Gerät auf Linkslenker umbauen lassen.
Und wenns schon ein Toyota sein muss, hätten sie wenigstens ´ne Supra nehmen können, da kann man mit relativ wenig Aufwand auch ordentlich was rauskitzeln - und das standfest.
Bin erst neulich beim Bekannten mitfahren, und is scho geil wenn man von 100 auf 200 nur 9 Sekunden braucht :-D
Hätten se wenigstens ´nen Lexus IS200 genommen, der schaut gut aus, man kann auch was draus mit Tuning und es wird die richtige Achse angetrieben :top:

Gruß, M3ikl

Oh ja, den Supra würd ich auch nehmen ;)

Der würde dann wohl 100.000 € ausmachen, wenn die schon 60.000 für n'en getunten Celica brauchen :P
 
AW: News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

Nuclear am 11.05.2005 19:41 schrieb:
BitByter am 11.05.2005 19:33 schrieb:
Nuclear am 11.05.2005 17:42 schrieb:
Hm, ein aufwendig getunter Celica.... ;)

Das behalt ich mal im Auge :-D Obwohl mir ein Evo von Mitsubishi oder vielleicht sogar eine Skyline von Nissan mehr gefallen hätte, aber mit denen haben die ja keine Kooperation :rolleyes:

du hast aber schon ansatzweise ne ahnung was die dinger kosten?? (abgesehen davon gibts den skyline nur in links-fahr-ländern, alle anderen importieren den)...
der celica is n paar preis-klassen drunter...

Muss ich wohl..... ich fahr nämlich einen Evo :finger: :finger:

Nee is ein Witz,.... ;)

Der Evo 8 kostet mit Sportausstattung knappe 40.000 Euros, der Skyline wird meines Wissens nicht mehr gebaut.

Skyline ist nicht nur Rechtslenkung, 1 % der produzierten Skylines sind Linkslenker, tja man muss sie nur finden


serienmässige sportausstattung, richtig der würde dann ja noch aufgemotzt... aber der celica kostet in der anschaffung deutlich weniger als 40k euros...
das umbauen vom skyline ist wikrlich kein prob (aber mal ehrlich: wozu, so ist er doch viel cooler)... ich hab mal von nem typen gelesen, der hat sich nen skyline über england aus japan importiert, kostenpunkt 125k euro... (dazu kam tuning, insegsamt hat die karre 250k gekostet und hatte über 800ps... inwiefern das der wahrheit entspricht ist natürlich schwer zu sagen, ohne beweis)
die supra fänd ich auch noch geil, allerdings ist der verbauch bei ihr so extrem hoch (und der motor ist wohl 'relativ empfindlich')... dafür ist sie fast n schnäppchen (gebraucht, wird ja auch nicht mehr gebaut) und man kann sie für knapp 5-6k euro auf etwas über 400ps bringen... NETT :X

btw: es heisst wirklich DIE supra... wollte ich nur mal loswerden... :-D
 
AW: News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

Sackhaar777 am 11.05.2005 22:02 schrieb:
Ich hätte überhaupt keinen Japaner hingestellt ich hätte einen Audi genommen.
:X
so nen schnuckligen Audi S3 kostet ned zu viel und vom Rest hätten sie ihn noch tunen können. :B
Bitte bloß keinen Totlangweiligen Audi Einheitslook mit Blümchenkühler-Grill als Sonderausstattung. Audi ist Totlangweilig und überteuert. Ganz zu schweigen von der Qualität, Toyota und Mazda sind schon über 10 Jahre auf Platz 1 und 2 der TÜV-Listen vertreten. Audi, Benz und Co tümpeln auf den Plätzen jenseits 15 rum... der neue Passat ist auf Platz 57, da ist sogar ein Lada zuverlässiger.

Ich hatte 3 VW früher und immer nen leeren Geldbeutel wegen den vielen Reparaturen. NIE WIEDER SO EIN SCHEIß !

Aber das tollste ist der 3 Jahre alte Audi A3 meines Arbeitskollegen. Beim letzten Waschen in der Waschstrasse haben sich große Lakfetzen von der Karroserie an den Kotflügeln und Motorhaube gelöst. 3/4 ab ! drunter war Rost und das bei nem NEU gekauften Auto. Jetzt bekommt er die Motorhaube und die Kotflügel ersetzt, der restliche Lak bleibt der alte. Laut Audi übrigens ein bekanntes Problem......
 
AW: News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

Die Celica t23 1.8TS (192PS) kostet etwas um die 29000€
Die "kleine" Version 1.8 (143Ps) um die 25000€
Sind mit die günstigsten bezahlbaren sportcoupes. Und sie sehen sogar in der stock variante schon verdammt gut aus. Man(n) kann richtig viel draus machen. Und das Toyota das spiel sponsort freut mich.
Nur glaube ich das NFSU2 wohl das bessere spiel ist/sein wird.


mfg



ps.Fahre übrigends die 143 ps version.
 
AW: News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

NC_Devil am 12.05.2005 10:19 schrieb:
Die Celica t23 1.8TS (192PS) kostet etwas um die 29000€
Die "kleine" Version 1.8 (143Ps) um die 25000€
Sind mit die günstigsten bezahlbaren sportcoupes. Und sie sehen sogar in der stock variante schon verdammt gut aus. Man(n) kann richtig viel draus machen. Und das Toyota das spiel sponsort freut mich.
Nur glaube ich das NFSU2 wohl das bessere spiel ist/sein wird.

mfg

ps.Fahre übrigends die 143 ps version.

Also bevor ich mir dann ´nen Frontkratzer um den Preis hol leg ich entweder noch bissi was drauf oder kauf mir für das gleiche Geld einen 1 Jahr alten 350Z.
Der steht mit 280 PS richtig gut im Futter und hat auch das passende Antriebskonzept um das umzusetzen.
Design is ja Geschmackssache, und da liegt bei mir der 350Z viel weiter vorne als die Celica.

Aber andererseits: Mein M3 E30 und 325i E30 für die nassen und kalten Tage langen mir eigentlich auch *ggg*

BitByter am 12.05.2005 00:18 schrieb:
die supra fänd ich auch noch geil, allerdings ist der verbauch bei ihr so extrem hoch (und der motor ist wohl 'relativ empfindlich')... dafür ist sie fast n schnäppchen (gebraucht, wird ja auch nicht mehr gebaut) und man kann sie für knapp 5-6k euro auf etwas über 400ps bringen... NETT :X

btw: es heisst wirklich DIE supra... wollte ich nur mal loswerden... :-D

Also das mit der Anfälligkeit kann ich nicht bestätigen. Es ist eher eine Sache der Umgangsform. Bei meinem Bekannten gibts nämlich keine Probleme, wenn man sich an ein paar Grundregeln hält: warmfahren und kalt abstellen ;)
Soll heissen: Wie bei jedem anderen Auto auch erstmal Betriebstemperatur erreichen bevor man richtig aus Gas latscht, aber vor dem Abstellen lieber noch ein paar langsame Runden um den Block drehen um die Turbos und den Motor wieder runterzukühlen. Mein Bekannter hat sich deshalb ´nen "Turbo Timer" eingebaut. Das is eine Zeitschaltuhr die abhängig von der Öltemperatur den Motor eine bestimmte Zeit nachlaufen lässt. Du ziehst also den Schlüssel ab, sperrst das Auto zu und gehst und nach ein paar Minuten geht er dann aus. Da gucken die Leute manchmal ganz komisch wenn er das macht *g*
Rekord für Nachlauf sind bei ihm übrigens 8 Minuten :haeh:
Ansonsten muss man ab und zu noch die Schrauben bei den Nockenwellen nachziehen, ansonsten hat die Maschine keine Probleme.

Als extrem hoch würde ich den Verbrauch nicht ansehen. Klar, 17l/100 km is schon ´ne Menge Holz, aber hey: Wir reden von einem Auto mit Zwangsbeatmung das es auf ca. 450 PS und 600 Nm bringt. Da ist so ein Verbrauch absolut OK.
Mein M3 gönnt sich z.B. auch 10-12l und der 325i genauso, wobei beim M3 irgendwie mehr dabei rauskommt :rolleyes:

Gruß, M3ikl
 
AW: News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

. ich hab mal von nem typen gelesen, der hat sich nen skyline über england aus japan importiert, kostenpunkt 125k euro... (dazu kam tuning, insegsamt hat die karre 250k gekostet und hatte über 800ps... inwiefern das der wahrheit entspricht ist natürlich schwer zu sagen, ohne beweis)

Meinst du den hier?

http://www.ciao.de/Nissan_Skyline__Test_2742337


Mein Bekannter hat sich deshalb ´nen "Turbo Timer" eingebaut. Das is eine Zeitschaltuhr die abhängig von der Öltemperatur den Motor eine bestimmte Zeit nachlaufen lässt. Du ziehst also den Schlüssel ab, sperrst das Auto zu und gehst und nach ein paar Minuten geht er dann aus. Da gucken die Leute manchmal ganz komisch wenn er das macht *g*

lol das ist geil Wenn ich meine Kiste so abstellen würde würden die Leutz denken ich vergifte aus Spass weiterhin die Umwelt mit meiner Luftverpestermaschine :P
 
AW: News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

selbi-elbi am 12.05.2005 07:27 schrieb:
Sackhaar777 am 11.05.2005 22:02 schrieb:
Ich hätte überhaupt keinen Japaner hingestellt ich hätte einen Audi genommen.
:X
so nen schnuckligen Audi S3 kostet ned zu viel und vom Rest hätten sie ihn noch tunen können. :B
Bitte bloß keinen Totlangweiligen Audi Einheitslook mit Blümchenkühler-Grill als Sonderausstattung. Audi ist Totlangweilig und überteuert. Ganz zu schweigen von der Qualität, Toyota und Mazda sind schon über 10 Jahre auf Platz 1 und 2 der TÜV-Listen vertreten. Audi, Benz und Co tümpeln auf den Plätzen jenseits 15 rum... der neue Passat ist auf Platz 57, da ist sogar ein Lada zuverlässiger.

Ich hatte 3 VW früher und immer nen leeren Geldbeutel wegen den vielen Reparaturen. NIE WIEDER SO EIN SCHEIß !

Aber das tollste ist der 3 Jahre alte Audi A3 meines Arbeitskollegen. Beim letzten Waschen in der Waschstrasse haben sich große Lakfetzen von der Karroserie an den Kotflügeln und Motorhaube gelöst. 3/4 ab ! drunter war Rost und das bei nem NEU gekauften Auto. Jetzt bekommt er die Motorhaube und die Kotflügel ersetzt, der restliche Lak bleibt der alte. Laut Audi übrigens ein bekanntes Problem......

Ja genau -.-
dazu sag ich jetzt mal nix.
Wahrscheins hast du dir immer VW´s für 300€ von nem Schrottplatz gekauft.
Der Audi 90 Baujahr ´87 meines Kumpels läuft jetzt immer noch obwohl er schon vor zwei Jahren von einem Mechaniker totgesagt wurde. Die Motoren halten KM-Stände jenseits der 350.000 aus. Warum ist denn ein Japaner schon nicht mehr so viel Wert wenn er bereits 150.000 KM drauf hat? weil der Motor nicht mehr so viel aushält. Thema Rost: Die Japaner scheinens dafür mit dem Unterbodenrost in extremster Form zu haben. Hab ich mir von meinem Mechaniker sagen lassen.
Das es mal zu Qualitätsmängeln beim Stahl der Karosserie kommen kann ist wohl nicht zu vermeiden, das passiert bei Audi, BMW, Mercedes, Opel, Toyota, Subaru (wenn ich mir da mal die Karre von nem Kumpel anschau :rolleyes: ) oder sonst wem.
Da kann man aber den Autoherstellern keinen Vorwurf machen, schließlich gießen die ihren Stahl nicht selber, sondern bekommen ihn auch nur geliefert.
Wenigstens sind die deutschen Autohersteller so kulant und tauschen das dann kostenlos aus.
Mir kommt auf jeden Fall nur Deutsche Qualität in die Garage.
Außerdem hab ich hier nochmal einen interessanten Link für dich bezüglich Pannenstatistik.
 
AW: News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

M3ikl am 12.05.2005 13:22 schrieb:
Also bevor ich mir dann ´nen Frontkratzer um den Preis hol leg ich entweder noch bissi was drauf oder kauf mir für das gleiche Geld einen 1 Jahr alten 350Z.
Der steht mit 280 PS richtig gut im Futter und hat auch das passende Antriebskonzept um das umzusetzen.
Design is ja Geschmackssache, und da liegt bei mir der 350Z viel weiter vorne als die Celica.


Hi.
Sicher, nen 350z würde mir auch gefallen. Nur liegt wohl sein min verbrauch bei meinem max verbrauch. Von der Kfz-steuer ganz zu schweigen.
Und ein paar tausend euro kostet der auch mehr. (neu)
Aber glücklicher weise sind geschmäcker unterschiedlich, sonst würden wir alle das gleiche auto fahren. ;)


Was meinst du mit Fronkratzer ? *kopfkratz*
 
AW: News - Juiced mit Unterstützung von Toyota

@Sackhaar777

Japaner sind nicht mehr so viel wert weil sie nicht gefragt sind. Die Jugend von heute fährt heute lieber Audi, VW oder BMW.
Zum thema Rost: Jedes Auto rostet. es liegt immer am besitzer kleine Schrammen oder Steinschläge auszubessern. (ps: obwohl die Japaner schon früher generel gute rostvorsage machen)
Lebensdauer: motoren ist auch kein thema. Mit ein bischen Liebe , sprich warmfahren bevor man ihn tritt, regelmäßige Ölwechsel und vernünftigen sprit tanken hält jeder motor im normalfall seine 250000-350000 km und mehr.
Wegen Kulanz: Macht jeder Hersteller der was auf sich hält( vorraussetzung aber sind regelmäßige Durchsichten)
Garantie: Bin von je her Toyota gefahren( soll jetzt keine Werbung sein) hatte nie probleme. Bei 3 Jahren garantie sollten aber auch Probleme eigentlich kein Problem ;) sein. ( Ich weis, doppelt gemoppelt)


mfg
 
Zurück