• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shattered Union: RTS im US-Bürgerkrieg

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,368720
 
AW: News - Shattered Union: RTS im US-Bürgerkrieg

Irgendwie kommt mir das komisch vor:
Warum gibts Helis und Panzer im amerikanischen Bürgerkrieg, oder soll das ein imaginärer Konflikt sein? :confused:
 
AW: News - Shattered Union: RTS im US-Bürgerkrieg

Finde ich auch, das kommt nicht klar rüber. Über ein US-Bürgerkriegs-Game (1861) wüede ich mich auch freuen. Für ein fiktives Bürgerkrigsszenario kann ich auch Act of War 1vs1 spielen, beie Parteien als Amerikaner. Vielleicht kann PC games das mal aufklären ...
 
AW: News - Shattered Union: RTS im US-Bürgerkrieg

Mir is noch ne Sache nich ganz klar: Was bedeutet "RTS"?? Bin ich zu doof um das zu wissen oda wird das einfach nich gesacht?
 
AW: News - Shattered Union: RTS im US-Bürgerkrieg

Moving-Slashman am 06.05.2005 12:04 schrieb:
Mir is noch ne Sache nich ganz klar: Was bedeutet "RTS"?? Bin ich zu doof um das zu wissen oda wird das einfach nich gesacht?

RTS = Real Time Strategie = Echtzeitstrategie
 
AW: News - Shattered Union: RTS im US-Bürgerkrieg

mika03 am 06.05.2005 11:34 schrieb:
Finde ich auch, das kommt nicht klar rüber. Über ein US-Bürgerkriegs-Game (1861) wüede ich mich auch freuen. Für ein fiktives Bürgerkrigsszenario kann ich auch Act of War 1vs1 spielen, beie Parteien als Amerikaner. Vielleicht kann PC games das mal aufklären ...

Sorry, ein Missverständnis meinerseits: Man spielt nicht _den_ amerikanischen Bürgerkrieg, sondern einen fiktiven Bürgerkrieg in einem Abbild der Vereinigten Staaten.
 
AW: News - Shattered Union: RTS im US-Bürgerkrieg

Irgendwie sieht das komisch aus.Die Fahrzeuge sind um einiges größer als die Gebäude. :-o
 
AW: News - Shattered Union: RTS im US-Bürgerkrieg

Seth2k am 06.05.2005 12:56 schrieb:
Irgendwie sieht das komisch aus.Die Fahrzeuge sind um einiges größer als die Gebäude. :-o

Na ist doch typisch amerikanisch, da ist alles (naja fast alles) größer. :P
Wird doch echt mal Zeit, dass die Panzer bauen, die geradeso auf einem 4spurigen Highway Platz haben und scheinbar 50 Mann Besatzung haben. :-D
 
AW: News - Shattered Union: RTS im US-Bürgerkrieg

panzer general lebt ...! :-D
 
AW: News - Shattered Union: RTS im US-Bürgerkrieg

in den shots sinn die unterschiede schon arg gewaltig...also ein realistisches größenverhältnis hat seine nachteile wie man in act of war sieht, aber man kanns auch übertreiben :rolleyes:
und wenn ich mir den ersten screenshot angugg denk ich mir vor allem eins: welcher depp streicht seine panzer rosa??? also die sinn höchstens in ner schwuchtelbar getarnt aber im feld wohl eher untauglich...

mfg daffy
PS man könnte auf die rosa panzer noch zielscheiben draufmalen, damit sie n noch besseres ziel abgeben :finger:
 
AW: News - Shattered Union: RTS im US-Bürgerkrieg

SYSTEM am 06.05.2005 11:27 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Naja hab heut den Trailer gesehen und mich würd dieses fiktive Bürgerkriegsszenario schon interessieren.

Größenverhältnisse hin oder her: Ich warte vorerst ab und hoffe, dass sich hinter diesem Titel ein nettes Strategiespiel verbirgt.
 
Zurück