• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: - C&C Generäle: Stunde Null: v1.03

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,352220
 
AW: Download: - C&C Generäle: Stunde Null: v1.03

Das hätt ich von EA jetzt echt nicht mehr erwartet! Ich dachte die hätten das Spiel längst aufgegeben, weil es nicht mehr genug Gewinn bringt... naja, jetzt spiel ich´s eh nicht mehr, den Patch hätten sie auch rausbringen können als die Balancemods neu waren, dann hätten wenigstens alle mit den gleichen Einstellungen gespielt und nicht ein paar mit und ein paar ohne Mods.

MfG
 
AW: Download: - C&C Generäle: Stunde Null: v1.03

Ich spiel's immer noch gerne, vor allem im LAN mit 8 Spielern. Das ist immer ein herrliches Geballer und furiose Massenschlachten sind garantiert. Mal sehen, was der Patch bringt, ich bin gespannt, ob ich "Generals" noch wiedererkenne.
 
AW: Download: - C&C Generäle: Stunde Null: v1.03

leider zu spät ...
 
AW: Download: - C&C Generäle: Stunde Null: v1.03

narotic am 01.03.2005 09:41 schrieb:
leider zu spät ...

Lieber spät als nie!
Wie werde ich diesenen elenden Scud-Bug vermissen. :top:
 
AW: Download: - C&C Generäle: Stunde Null: v1.03

RS232 am 01.03.2005 09:58 schrieb:
narotic am 01.03.2005 09:41 schrieb:
leider zu spät ...

Lieber spät als nie!
Wie werde ich diesenen elenden Scud-Bug vermissen. :top:

Finde ich auch. Spiele es zwar selber nicht mehr, aber es gibt ja durchaus Spiele, die auf den Patch gewartet haben. Aber es ist ja egal was EA macht, was zu meckern findet man immer. :B
 
AW: Download: - C&C Generäle: Stunde Null: v1.03

Nali_WarCow am 01.03.2005 10:26 schrieb:
RS232 am 01.03.2005 09:58 schrieb:
narotic am 01.03.2005 09:41 schrieb:
leider zu spät ...

Lieber spät als nie!
Wie werde ich diesenen elenden Scud-Bug vermissen. :top:

Finde ich auch. Spiele es zwar selber nicht mehr, aber es gibt ja durchaus Spiele, die auf den Patch gewartet haben. Aber es ist ja egal was EA macht, was zu meckern findet man immer. :B

naja, leider hat sich ea in letzter zeit nich gerade mit Ru(h)m beklekert, 1. sind die versionen die verkauft werden meist derbe verbuggt, und dann gabs ja schon öfter den fall, das ein patch gepatch'd werden musste.

aber die aktion ist auf jeden fall ein schritt in die richtige richtung, auch wenn der Patch recht spät kommt. (aber wie gesagt, besser spät als nie) also ich freu mich!

danke an alle, die diesen patch ermöglicht haben :top:
 
AW: Download: - C&C Generäle: Stunde Null: v1.03

finde ich auch besser spät als nie. ich habe das spiel vor einer woche erst wieder rausgeholt und muss sagen das durch den patch das spiel besser geworden ist.
ich finde es nur schade das die leute meckern wenn sie keinen patch rausbringen und jetzt meckern sie das der patch so spät kommt.

und welche spiele kammen von ea derbe vebuggt raus?
hdr schlacht um mittelerde kaum bugs
fm 2005 ein paar bugs aber es ist halt ein fußballmanager
fifa2005/ uefa champions... auch kaum bugs
nhl 2005 kaum bugs
bf:V schon mehrere fehler aber die haben sie ja mit dem patch weggemacht
und sonst weiß ich immoment kein spiel von ea
 
AW: Download: - C&C Generäle: Stunde Null: v1.03

das kam aber echt unerwartet.

ein bissl langsam dürften die herren von EA aber schon sein. erst haben sie ewigkwiten gebraucht, bis sie die "quitter" "in griff" bekamen, und jetzt das...

dennoch: besser spät als nie :top:
 
AW: Download: - C&C Generäle: Stunde Null: v1.03

c&c ist schon wieder auf der hd - freu mich schon richtig. =)

apropos freuen: angeblich soll der world builder bei manchen usern nicht mehr funken. hat den schon wer ausprobiert? wäre natürlich auch ein argument gegen den patch ... :|
 
AW: Download: - C&C Generäle: Stunde Null: v1.03

"möglichst im Sinne der Community"

ja wie denn sonst....
 
AW: Download: - C&C Generäle: Stunde Null: v1.03

Also, bei mir funktionieren nach der installation von patch 1.03eng die Skirmish-Kämpfe (Spiel gegen KI) nicht mehr, denn alle Gegnerischen Basen machen nichts, sie sind nur eroberbar(also ohne farbe und so)!
 
AW: Download: - C&C Generäle: Stunde Null: v1.03

Also ich werd mir morgen ersmal Generals fürn 10er im MM holen, was dann allerdings inner ecke verschwindet, da es mit METAL GEAR SOLID 3 geholt wird


yyyyeeeeeeeehhhhhaaaaaaaaa

BIG BOSS IS BACK!!!!!!
 
Zurück