• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - (T)Raumschiff Surprise jetzt günstiger

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,341161
 
AW: News - (T)Raumschiff Surprise jetzt günstiger

Darauf haben wir doch alle gewartet!! :P
 
AW: News - (T)Raumschiff Surprise jetzt günstiger

Ihr macht auch noch Werbung für den Dreck?` :B
 
AW: News - (T)Raumschiff Surprise jetzt günstiger

beim markt um die ecke gibt es jetzt 2 rollen klopapier zum preis von einer :rolleyes:
 
AW: News - (T)Raumschiff Surprise jetzt günstiger

Atrox am 14.01.2005 17:08 schrieb:
beim markt um die ecke gibt es jetzt 2 rollen klopapier zum preis von einer :rolleyes:

Echt? Welcher Markt is das denn? Ich hab grad keins zu Hause.

Mal ernsthaft wer hat sich denn für dieses Spiel interessiert? Ich kann mir die News eigentlich nur durch Zahlungen von Take 2 erklären :B
 
AW: News - (T)Raumschiff Surprise jetzt günstiger

Atrox am 14.01.2005 17:08 schrieb:
beim markt um die ecke gibt es jetzt 2 rollen klopapier zum preis von einer :rolleyes:
da sag ich nur rofl!!!
Pass aber auf, dass PCG dass Montag nicht in den News bringt :B ;) %) :oink: :oink: :oink:
 
AW: News - (T)Raumschiff Surprise jetzt günstiger

Atrox am 14.01.2005 17:08 schrieb:
beim markt um die ecke gibt es jetzt 2 rollen klopapier zum preis von einer :rolleyes:
mach doch ne eigene website auf, in der nur news erscheinen, die du für besonders wichtig hältst... :rolleyes: ;)
 
AW: News - (T)Raumschiff Surprise jetzt günstiger

Hell-is-on-Earth am 14.01.2005 16:56 schrieb:
Ihr macht auch noch Werbung für den Dreck?` :B
Wieso Dreck? Wenn ich mich an den Test erinnere, soll das Spiel für Fans des Films doch gar nicht so schlecht geeignet sein.
 
AW: News - (T)Raumschiff Surprise jetzt günstiger

spassiger am 14.01.2005 18:43 schrieb:
Hell-is-on-Earth am 14.01.2005 16:56 schrieb:
Ihr macht auch noch Werbung für den Dreck?` :B
Wieso Dreck? Wenn ich mich an den Test erinnere, soll das Spiel für Fans des Films doch gar nicht so schlecht geeignet sein.
das spiel ist wirklich nicht schlecht... etwas kurz und wirklich nicht hervorragend, aber auf keinen fall schlecht.
 
AW: News - (T)Raumschiff Surprise jetzt günstiger

locutusvonborg am 15.01.2005 02:13 schrieb:
spassiger am 14.01.2005 18:43 schrieb:
Hell-is-on-Earth am 14.01.2005 16:56 schrieb:
Ihr macht auch noch Werbung für den Dreck?` :B
Wieso Dreck? Wenn ich mich an den Test erinnere, soll das Spiel für Fans des Films doch gar nicht so schlecht geeignet sein.
das spiel ist wirklich nicht schlecht... etwas kurz und wirklich nicht hervorragend, aber auf keinen fall schlecht.

...und da es so wahnsinnig viele Adventures gibt....
 
Zurück