• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Splinter Cell: Chaos Theory: Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,339020
 
Da sind wohl einige Screens im WWW verschluckt worden. ;)
Den Rest gibt es hier.
Mehr als leichte Verbesserungen gibt es im dritten Teil leider wohl auch nicht. Mal sehen, daß wenigstens der COOP-Modus was taugt.
 
Warte doch erstmal die Demo ab und was soll man denn noch verbessern? Es gibt neue Moves, bessere Grafik (z.B: Bumpmaps) und wahrscheinlich auch eine halbwegs variable Story! Also. Und das perfekte Spiel wird es nie geben.
Warten wir also die Demo oder erste Alpha-Tests ab.!
 
Ich freue mich auch auf das Spiel, befürchte aber auch, dass es wieder sehr kurz werden wird. Ansich sind die Verbesserungen ja toll (neue Grafik, Moves etc.) aber mir wäre ein deutlich höherer Schwierigkeitsgrad und vor allem eine sehr viel längere Spielzeit wichtiger. Den Singleplayer-Modus des Vorgängers (SC:PT) hatte ich in lächerlichen 5 Stunden durch und das trotz höchstem Schwierigkeitsgrad... :B
Allerdings macht der (schon im Vorgänger geniale) verbesserte Multiplayer-Modus und auch der neue Coop einen sehr guten Eindruck.
 
Takeshii am 21.12.2004 14:59 schrieb:
Ich freue mich auch auf das Spiel, befürchte aber auch, dass es wieder sehr kurz werden wird. Ansich sind die Verbesserungen ja toll (neue Grafik, Moves etc.) aber mir wäre ein deutlich höherer Schwierigkeitsgrad und vor allem eine sehr viel längere Spielzeit wichtiger. Den Singleplayer-Modus des Vorgängers (SC:PT) hatte ich in lächerlichen 5 Stunden durch und das trotz höchstem Schwierigkeitsgrad... :B
Allerdings macht der (schon im Vorgänger geniale) verbesserte Multiplayer-Modus und auch der neue Coop einen sehr guten Eindruck.

5 Std.? Hardcore-Zocker? IMO trotzdem nicht möglich. Egal.

@Topic:

Die beste Neuerung werden sowieso die verschiedene Wege die man im Areal wählen kann (Gruß an Far Cry), keine vorgegeben Routen mehr (Finger an HL2 und den Rest). :-D

Auch die vielversprechende KI hört sich gut an, Feinde weichen öfter vom Pfad ab, springen zum Suchen über Kisten + Klettern Leitern hoch bei Geräuschen und suchen mit Fakeln und Taschenlampen selbst in dunklen Ecken etc.

Jetzt muss man nur noch abwarten was davon tatsächlich umgesetzt wird.
 
Zurück