• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Armies of Exigo erscheint erst 2005

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,336582
 
so wie ich das sehe haben armies of exigo und herr der ringe beide EA als publisher. und da sich ja alle herr der ringe kaufen wollen wird eben armies of exigo verschoben damit EA nächstes jahr noch ein bißchen gewinn machen kann.

gruß ziegenbock
 
ziegenbock am 10.11.2004 12:59 schrieb:
so wie ich das sehe haben armies of exigo und herr der ringe beide EA als publisher. und da sich ja alle herr der ringe kaufen wollen wird eben armies of exigo verschoben damit EA nächstes jahr noch ein bißchen gewinn machen kann.

gruß ziegenbock


Aber echt he !!

Und ich habe doch beide schon bestellt !

Jetzt werde ich wohl Armies of Exigo abbestellen und dafür HL² oder Bloodlines nehmen. Schwere Wahl !
 
.... *hehehe* so kann man auch eine evtl. "Inhouse Konkurrenz" vermeiden :finger: .

Ob der Support für BFME auch so miserabel wird, wie bei Generals ZH ?

Ob die sich überhaupt Gedanken um die Community machen :rolleyes: ?

C ya

JEREC
 
Das tut dem Spiel aber auch gut, der Multiplayer ist noch derbst unbalanciert, und die AI cheatet was das Zeug hält. Ich hab mit nem Kumpel gegen ne Easy AI auf ner Skirmish Map gespielt, und nach 5 Minuten kam der mit 30 oder 40 Truppen an und hat mich unaufhörlich kalt gemacht.
Bei nem 1on1 ohne Rush haben wir uns dann beide eingemauert und hatten die Karte komplett von Gold und Gem befreit und waren am Truppenmaximum. Wir mussten beide aufgeben, weil keiner beim anderen durchgekommen ist. Spielzeit - rund 3 Stunden. Das EInheitenlimit gehört meinermeinung nach auch etwas höher, weil die brauchbaren Einheiten meistens teuer sind. So 250 oder 300 wäre gut. Außerdem müssen die Türme teuerer werden. Es kann auch nicht sein, dass ich beim EMpire Truppen in meine Türme tun muss und damit nen gutes Stück unterm EInheitenlimit angreifen muss, während ich mit diesem Volk auch noch die schwächsten Einheiten habe. Wenn man einen Tunnel gräbt sieht der Gegner den auch noch, das ist dann noch die Krönung.
 
@ Hephaestus

wenn man keine ahnung hat einfach mal die F..... halten.

n ki spieler auf easy ist kein problem und benutzt auch nicht mehr resis als du...

ich habe schon mehrmals einen ki spieler auf "hard" geschlagen und auch auf "very hard" hab ichs schon gepackt..

spiel mal 5 games in der multiplayer demo, gegen menschliche gegner, online..

denn wirst du merken das es an dir liegt und nicht an den ki spielern..

armies of exigo ist ein reines speedspiel, das ist zu vergleichen mit starcraft 2

50 games brauchst du erstmal um ein bischen speed raufzukriegen.. und das spiel draufzuhaben, dann nochmal 50 um skill zu trainieren.. und dann kannst du langsam erwarten das spiel ordentlich zu spielen und kein noob mehr zu sein..

mfg attila

ps. das geht natürlich auch schneller, je nachdem wie gut du in anderen multiplayer strategiespielen warst/bist..
 
Wie oft denn noch ?
Jetzt kauf ich mir definitiv AoEx nicht. Das Teil hätte schon im September erscheinen sollen. Wenn man zu blöd zum Releasen ist, dann sollte man es gar nicht machen ! :finger2:
 
Destructor2003 am 10.11.2004 17:49 schrieb:
Wie oft denn noch ?
Jetzt kauf ich mir definitiv AoEx nicht. Das Teil hätte schon im September erscheinen sollen. Wenn man zu blöd zum Releasen ist, dann sollte man es gar nicht machen ! :finger2:


wenn du dir nur spiele zulegst, die pünktlich erscheinen, sitzt du sehr bald ziemlich auf dem trockenen. :-D
 
Ich korrigiere mich selbst - Empire Türme schiessen ab Watch Tower auch selbst.
Und Herr Attila, dein geiles Hengst-Gehabe kannst du dir in den Popo stecken. AoE ist nicht nur ein reines Speed Spiel, es spielt sich so wie man es spielen möchte. Und wenn du dir da so sicher bist, dann hat das Empire doch einen derben Vorteil, wenn man immer 2 Einheiten auf einmal produzieren kann nach einem Upgrade. Das wiederum ist im MP verdammt unfair. Danke das du dich selbst geschlagen hast :)
 
Zurück