• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Far Cry: Jurassic Park: Erster In-Game-Shot

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,334980
 
Newsmaker am 15.10.2004 19:31 schrieb:
Sieht wirklich sehr gut aus !!! Echt super ARBEIT !

Ja echt Cool, da wird bestimmt mega Atmo rüberkommen.
Nen Bisschen mehr Regen und Dunkelheit where nicht schlecht.
 
babajager am 15.10.2004 19:33 schrieb:
Newsmaker am 15.10.2004 19:31 schrieb:
Sieht wirklich sehr gut aus !!! Echt super ARBEIT !

Ja echt Cool, da wird bestimmt mega Atmo rüberkommen.
Nen Bisschen mehr Regen und Dunkelheit where nicht schlecht.

sie schön aus, nur die wiese sollte vielleicht bisl mehr detail haben

sonst :finger:
 
is immerhin der erste ingame ^^
und dafür sieht das schon lecker aus
 
Den Moddern scheint es wohl wirklich ernst zu sein, freut mich! :top:
Sonst hört man ja im Vorfeld immer von diversen Mods, aber 98% von denen werden nach 3 Tagen wieder eingestellt, hier wird wohl was "richtiges" kommen.
Ich freue mich jedenfalls auf die Modifikation!

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 15.10.2004 20:03 schrieb:
Ich freue mich jedenfalls auf die Modifikation!
Ich mich auch. Die Grafik kommt zwar noch nicht ans originale FarCry heran, aber ist schon auf einem sehr hohen Niveau - und das, obwohl die Mod noch gar nicht fertig ist. :top: Ich bin gespannt, was daraus wird.
 
Also X-Isles sieht deutlich besser aus, da gehts ja auch um Jurassic Park, oder zumindest sowas ähnliches.

EDIT: Am besten wäre es wohl wenn die beiden Modding-Teams sich zusammen tun und eine Mod machen anstatt getrennt an sehr ähnlichen Mods zu arbeiten.
 
Ich fände das voll geil wenn die entwickler Far Cry mit Jurassic Park zusammen diese Spiel erstellen würden.

Wenn es dann richtig gut geworden ist wie Far Cry werde ich es mir bestimmt holen.
 
...nöööö, die Grafik kommt bei megaweitem nicht an das Original ran...viel zu grobe Modelle, keine Reflections/refractions etc.etc....anscheinend fehlen den Moddern echt gute 3D-Grafiker...schade gibbet nicht wenigstens ein bisschen Kohle für so nen Mod, sonst würd ich mich (selber 3D Grafiker, 3D Soft: Maya, Spezialgebiet: Charaktere) glatt noch breitschlagen lassen...

Dabei lebt natürlich das Original-Farcry zu einem grossen Teil (Rest: TopKI)von der extremst detaillierten Grafik, hat mich jedenfalls einige male echt zu staunen gebracht, wieviel Detailliebe die 3D Grafiker von OriginalFC eingebracht haben...

Gruss
Montparnasse
 
Montparnasse am 18.10.2004 10:54 schrieb:
...nöööö, die Grafik kommt bei megaweitem nicht an das Original ran...viel zu grobe Modelle, keine Reflections/refractions etc.etc....anscheinend fehlen den Moddern echt gute 3D-Grafiker...schade gibbet nicht wenigstens ein bisschen Kohle für so nen Mod, sonst würd ich mich (selber 3D Grafiker, 3D Soft: Maya, Spezialgebiet: Charaktere) glatt noch breitschlagen lassen...

Dabei lebt natürlich das Original-Farcry zu einem grossen Teil (Rest: TopKI)von der extremst detaillierten Grafik, hat mich jedenfalls einige male echt zu staunen gebracht, wieviel Detailliebe die 3D Grafiker von OriginalFC eingebracht haben...

Gruss
Montparnasse

Sicherlich grafisch sieht es nicht so überwältigend aus, aber bei vielen Mods ändert sich das ja noch im laufe der Entwicklung. Bei FarCry kommt ja noch hinzu, daß elendig auf das SDK gewartet werden mußte und das ja nun die ersten "Versuche" sind. Jeder hat ja auch mal angefangen. Daß nach dem Ärger Patch/SDK überhaupt noch ein Team am modden ist finde ich erstaunlich.
 
Nali_WarCow am 18.10.2004 12:51 schrieb:
Sicherlich grafisch sieht es nicht so überwältigend aus, aber bei vielen Mods ändert sich das ja noch im laufe der Entwicklung.

Ach echt? :confused:
Na wie wird denn dann X-Isle aussehen? Das sieht doch jetzt schon genial aus :-D

MfG
Sharky
 
Zurück