• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Euro-Beta gestartet

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333180
 
Ich hab noch keine E-Mail ;(
Naja ich hoffe sie kommt noch brauch endlich mal wieder nen gutes Rollenspiel egal ob Single oder MMORG =)
 
BOAH 2,5 GB ..........da saug ich mir ja n ast ab -.-
 
HHOOOOOFFFENTLIIICHHH krieg ich einen key ^^. Das spiel wird das genialste aller zeiten. Ncoh ahb ich keinen, aber die versendung der keys soll ja erst am sa abend zuende sein - bis jetzt ahm se nur ne kleine anzahl verschickt, um die server zu testen


wer ner absoluten pro-gilde auf allianz seite joinen will(OOC+RPG, PvP-Server), guckt mal auf

www.lordaeron-bs.de.vu

und geht auf forum :-D
 
Hmm, wenn ich keinen kriege, tuts mir auch ned weh. Kostet eh nur Traffic
:-D Wenn dann nehm ich halt bei der Open-Beta teil. Und wenn nicht, gibts ja noch S.T.A.L.K.E.R. :B
 
Voll der Witz. Die Eu Beta entpuppt sich als privater Betatest für 20 ausgewählte Leute in Deutschland und insgesammt 40 in Europa. LOL

Blizzard hat uns alle verarscht :) Unmut in der WoW Community ist vorprogrammiert!
 
Silenc3 am 01.10.2004 13:50 schrieb:
Hmm, wenn ich keinen kriege, tuts mir auch ned weh. Kostet eh nur Traffic
:-D Wenn dann nehm ich halt bei der Open-Beta teil. Und wenn nicht, gibts ja noch S.T.A.L.K.E.R. :B

open? sollte wow nicht eigentlich schon im november rauskommen?

ach...wir reden hier ja von blizzard. also november nächstes jahr :-D
wow wird trotzdem super.
 
radioman am 01.10.2004 16:23 schrieb:
Voll der Witz. Die Eu Beta entpuppt sich als privater Betatest für 20 ausgewählte Leute in Deutschland und insgesammt 40 in Europa. LOL

Blizzard hat uns alle verarscht :) Unmut in der WoW Community ist vorprogrammiert!
Soll ich mich nun freuen oder weinen? Hab nämlich nen Key bekommen, aber nachdem ich von den 2,5GB gehört habe, ist mir ziemlich schlecht geworden. Bin nämlich ISDN User :B
Werd's mir vllt aber trotzdem saugen.... *schonmal kaffee und schlafsack hol*

mfg packy
 
packy am 02.10.2004 00:44 schrieb:
radioman am 01.10.2004 16:23 schrieb:
Voll der Witz. Die Eu Beta entpuppt sich als privater Betatest für 20 ausgewählte Leute in Deutschland und insgesammt 40 in Europa. LOL

Blizzard hat uns alle verarscht :) Unmut in der WoW Community ist vorprogrammiert!
Soll ich mich nun freuen oder weinen? Hab nämlich nen Key bekommen, aber nachdem ich von den 2,5GB gehört habe, ist mir ziemlich schlecht geworden. Bin nämlich ISDN User :B
Werd's mir vllt aber trotzdem saugen.... *schonmal kaffee und schlafsack hol*

mfg packy

Wenn nicht kannste dich ja mal melden *dumdidum* :-D
 
packy am 02.10.2004 00:44 schrieb:
radioman am 01.10.2004 16:23 schrieb:
Voll der Witz. Die Eu Beta entpuppt sich als privater Betatest für 20 ausgewählte Leute in Deutschland und insgesammt 40 in Europa. LOL

Blizzard hat uns alle verarscht :) Unmut in der WoW Community ist vorprogrammiert!
Soll ich mich nun freuen oder weinen? Hab nämlich nen Key bekommen, aber nachdem ich von den 2,5GB gehört habe, ist mir ziemlich schlecht geworden. Bin nämlich ISDN User :B
Werd's mir vllt aber trotzdem saugen.... *schonmal kaffee und schlafsack hol*

mfg packy

Nen Tip:

Frag doch mal auf dem Beta-Board rum, ob dir nicht jemand den Client auf CD/DVD brennt ... verstößt gegen nix, da du ja ohnehin den Key brauchst um zu spielen...

In einer Beta, in der meinereiner gerade aktiv ist, klappt das eigentlich ganz hervoragend ... sind meistens sofort etliche Tester da, die sich bereit erklären... ;)
 
Danke für den Tipp! Hab schon mal direkt beim Suport angefragt - wenn das dort verneint wird, dann frag ich sicherlich im Board nach.
Hoff, dass dann alles klappt ^^
mfg packy
 
packy am 02.10.2004 00:44 schrieb:
radioman am 01.10.2004 16:23 schrieb:
Voll der Witz. Die Eu Beta entpuppt sich als privater Betatest für 20 ausgewählte Leute in Deutschland und insgesammt 40 in Europa. LOL

Blizzard hat uns alle verarscht :) Unmut in der WoW Community ist vorprogrammiert!
Soll ich mich nun freuen oder weinen? Hab nämlich nen Key bekommen, aber nachdem ich von den 2,5GB gehört habe, ist mir ziemlich schlecht geworden. Bin nämlich ISDN User :B
Werd's mir vllt aber trotzdem saugen.... *schonmal kaffee und schlafsack hol*

mfg packy

wenn nicht würde ich deinen key dankend anehmen :-D
 
Zurück