• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Rollercoaster Tycoon 3: Wild-West-Bilder

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,332624
 
sehr gut :top:
die grafik is wirklich schick :X
wird ein gutes spiel werden :]
 
Ich glaub eher das gehört zu Themengestaltung dazu. Explodierene Ölquellen.
Aber Deine Frage bringt mich da auch eine andere Frage....wie werden die Unfälle aussehen?

Aber die Bilder sehen wirklich super aus. Ich warte aber immer noch auf Blumen und natürlich aufs Demo
 
Nali_WarCow am 23.09.2004 10:45 schrieb:
Ich will endlich die Demo spielen können. :pissed: >:|
Aber die Bilder sind dennoch klasse. :-D

Edit: Was ist auf dem Bild los? Ein Unfall?

Naja, so lange werd ich mal weiter versuchen, endlich Teil 1 inklusive Loopy Landscapes durchzuspielen :)

MfG Jimini
 
Nali_WarCow am 23.09.2004 13:10 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 23.09.2004 12:19 schrieb:
Naja, so lange werd ich mal weiter versuchen, endlich Teil 1 inklusive Loopy Landscapes durchzuspielen :)
Da halt dich ran. Dafür braucht man doch ne Weile. =)

Hab zum Glück irgendwann damit angefangen, jeden Level kurz vorm Erreichen des Ziels nochmal extra abzuspeichern, nichts ist ätzender als schwere Levels nochmal durchspielen zu müssen ;)

MfG Jimini
 
Also gefällt mir soweit ganz gut, grafisch ganz witzig und wuselig gemacht. Aber was mich extrem stört sind die Stützen der Holzachterbahnen. Das sind einfach nur Klötze und sieht auf manchen Bildern aus wie eine dunkle Wand quer durch den Park gezogen.

Klar es ist sicher ein Tribut an die Performance, aber die Optik leidet da meiner Meinung nach extrem. Dadurch macht man sich ja den Park optisch total unansehnlich. Das man da die dunklen Bildteile nicht hätte durchsichtig machen können *amkopfkratz*
 
Jimini_Grillwurst am 23.09.2004 14:50 schrieb:
Nali_WarCow am 23.09.2004 13:10 schrieb:
Jimini_Grillwurst am 23.09.2004 12:19 schrieb:
Naja, so lange werd ich mal weiter versuchen, endlich Teil 1 inklusive Loopy Landscapes durchzuspielen :)
Da halt dich ran. Dafür braucht man doch ne Weile. =)

Hab zum Glück irgendwann damit angefangen, jeden Level kurz vorm Erreichen des Ziels nochmal extra abzuspeichern, nichts ist ätzender als schwere Levels nochmal durchspielen zu müssen ;)

MfG Jimini

Das hab ich auch früher bei Teil 1 gemacht. Bei Teil 2 (den ich jetzt für die Übergangszeit auch spiele) verpasse ich den Zeitpunkt irgendwie immer *g*
Aber naja, wann brauch ich die Spielstände nochmal, wenn bald Teil 3 kommt? Ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel, freu mich ja schon immer total, wenn es neue Bilder gibt ;) Nen Video wär auch mal wieder angebracht :)

Gruß
Thomas
 
Ein Wort zu den Screenshots, das alles sagt: *sabber*
Bis auf den stufigen Schatteneffekt in einem der Bilder sind die Screenshots ziemlich hübsch. Einige der Objekte wie z.B. der Riesenkaktus sind zwar unscharf texturiert, aber das kann ja noch werden. Treppeneffekte bei den Achterbahnen korrigiert sowieso die Grafikkarte, wenn sie leistungsstark genug ist.

Und nun bitte ich um eine Schweigesekunde, in der wir in uns gehen und beten, dass das Spiel am 5. November planmäßig erscheint.
 
spassiger am 23.09.2004 15:09 schrieb:
Ein Wort zu den Screenshots, das alles sagt: *sabber*
Bis auf den stufigen Schatteneffekt in einem der Bilder sind die Screenshots ziemlich hübsch. Einige der Objekte wie z.B. der Riesenkaktus sind zwar unscharf texturiert, aber das kann ja noch werden. Treppeneffekte bei den Achterbahnen korrigiert sowieso die Grafikkarte, wenn sie leistungsstark genug ist.

Und nun bitte ich um eine Schweigesekunde, in der wir in uns gehen und beten, dass das Spiel am 5. November planmäßig erscheint.

*erstmal schweig und bet, dass die Demo bald kommt* *hechel* *sabber*
 
t10ottoo am 23.09.2004 16:55 schrieb:
spassiger am 23.09.2004 15:09 schrieb:
Und nun bitte ich um eine Schweigesekunde, in der wir in uns gehen und beten, dass das Spiel am 5. November planmäßig erscheint.
*erstmal schweig und bet, dass die Demo bald kommt* *hechel* *sabber*
*ebenfalls-für-die-demo-bet-und-noch-einmal-für-einen-pünktlichen-release-der-vollversion-bet* :-D
 
Zurück