• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Half-Life 2: Neues "altes" Video

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,331445
 
rofl....

ich mein ich würds nicht schlecht finden wenns valve mit der absicht machen würde nicht zu spoilern aber bei denen kommts ja nur wegen absoluter unfähigkeit. fehlt nur noch dass sie für die downloads was verlangen :B
 
SYSTEM am 13.09.2004 09:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

meine meinung:

half life 2 is out!

hoffentlich taugt wenigstens die engine wirklich was!
 
lol, jetzt gehts wieder los.... "Ich hasse Half Life 2!" "Den Scheiss will ich nicht haben" "Valve sind die größten Idioten" ... bla bla bla :B

Ich wette, jeder von euch wird sich das Game holen und davon begeistert sein! Nur mit dem Unterschied, dass ihr es euch wahrscheinlich über eMule oder so saugt.... :rolleyes:
Nunja, was solls, ich freu mich immernoch rießig auf das Game :-D :X

In dem Sinne, have a nice day and stay clean
 
Is das jetzt ein Trend über HL² zu schimpfen oder is das nur hier so? HL² wird sich eines der besten Spiele dieser Tage und wird neue Maßstäbe setzen! Das weiß jeder und glaubt jeder. Auch wenn ers nicht zugeben will.

Zu der Engine: Jeder der Augen im Kopf hat kann die Qualität der Grafik selbst beurteilen.
 
dada85 am 13.09.2004 10:01 schrieb:
Is das jetzt ein Trend über HL² zu schimpfen oder is das nur hier so? HL² wird sich eines der besten Spiele dieser Tage und wird neue Maßstäbe setzen! Das weiß jeder und glaubt jeder. Auch wenn ers nicht zugeben will.

Zu der Engine: Jeder der Augen im Kopf hat kann die Qualität der Grafik selbst beurteilen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :top:
 
Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bin doch recht übersättigt was HL2 'News' angeht.
Ich möchte endlich die Vollversion von Half Life 2 (dt.) in Händen halten und nicht mehr nur darüber lesen müssen, wie 'endgeil' das Teil doch werden soll... :rolleyes:
 
Ist das Material im Video neu oder alt ? Ich kanns mir hier leider nicht anschauen. :|
 
ShadowSoul am 13.09.2004 09:53 schrieb:
SYSTEM am 13.09.2004 09:51 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

meine meinung:

half life 2 is out!

hoffentlich taugt wenigstens die engine wirklich was!
na ja solange es besser als doom3 ist (das ist ja nicht so schwer)und hoffentlich bald mal kommt (und zwar bitte mit rotem blut (nicht dieses gelbe geschnittene)werde ich es mir kaufen(nicht wie andere ilegal saugen)und vielleicht dafür meinen PC umbauen um sockel 939
 
archwizard80 am 13.09.2004 10:19 schrieb:
Ist das Material im Video neu oder alt ? Ich kanns mir hier leider nicht anschauen. :|

Das Video beinhaltet einige neue Szenen, wo die E3 Version etwas gekürzt war. So ist anfangs eine längere Anfahrt vorhanden, längere Kämpfe, etc. Was für Leute mit ner Flat, aber wer z.B. nur 1 GB Downloadvolumen hat, der braucht das neue Video sicherlich nicht sehen. Da reicht auch die von dieser Stelle etwas kürzere und qualitativ schlechtere E3 Version.
 
matt2000deluxe am 13.09.2004 09:56 schrieb:
lol, jetzt gehts wieder los.... "Ich hasse Half Life 2!" "Den Scheiss will ich nicht haben" "Valve sind die größten Idioten" ... bla bla bla :B

Ich wette, jeder von euch wird sich das Game holen und davon begeistert sein! Nur mit dem Unterschied, dass ihr es euch wahrscheinlich über eMule oder so saugt.... :rolleyes:
Nunja, was solls, ich freu mich immernoch rießig auf das Game :-D :X

In dem Sinne, have a nice day and stay clean

das game war vorbestellt..nur nach dem ich seit nem jahr drauf wart hab ich keine lust mehr drauf! is doch verständlich, oder?

was emule an geht: was is das? noch nie benutzt! ich geh net jedentag hart arbeiten um mir dann durch illegale downloads, bei dem ich womöglich erwischt werd, mein hart erarbeitetes geld für schrott und nix auszugeben!
 
dada85 am 13.09.2004 10:01 schrieb:
Is das jetzt ein Trend über HL² zu schimpfen oder is das nur hier so? HL² wird sich eines der besten Spiele dieser Tage und wird neue Maßstäbe setzen! Das weiß jeder und glaubt jeder. Auch wenn ers nicht zugeben will.

Zu der Engine: Jeder der Augen im Kopf hat kann die Qualität der Grafik selbst beurteilen.

Ich weiß es nicht und glaube es auch nicht weil ich für diese naive These weder Beweise noch Fakten habe, die dies irgendwie untermauern könnten. Daher bleibt für mich HL² einfach nur eins: Ein unbekanntes Spiel mit einer gigantisches Hypemaschinerie und einigen Skandalen.
Ich lass mich einfach mal überraschen, aber ich werde nicht sagen das dieses Game revolutionär ist nur weil mir das die Presse bzw. ein Valve-Pressesprecher ständig vorhält.

Zur Engine: ATM der Hauptgrund für mich sich auf HL² zu freuen.

Regards, eX!
 
dada85 am 13.09.2004 10:01 schrieb:
HL² wird sich eines der besten Spiele dieser Tage und wird neue Maßstäbe setzen!
Das weiß jeder und glaubt jeder. Auch wenn ers nicht zugeben will.
[/quote]
Also ich weiß gar nix, und Glauben sollte man in der Kirche. Das kann ich zugeben.
Trotzdem werd ich mir Hl2 am Erscheinungstag Kaufen, in der Hoffnung, nicht enttäuscht zu werden.
 
Das Video ist mit Sicherheit nicht neu. Es wurden definitiv schon nen paar Sachen davon woanders gezeigt. Allerdings in der Form noch nicht. Das hier ist ein Oneshot! Will heißen: Keine Schnitte, keine "Szenen", keine Teile. Es geht von Anfang bis Ende ohne Cut.

Doom³ ist übrigens sehr geil meiner Meinung nach! Ich kann halt nur für mich sprechen und will niemand anderem konkret sagen, daß das einfach Kacke ist!

Bei HL² muss ich halt noch die Erfahrung machen. Aber die wird mich auch nicht enttäuschen!

@Schisshase: Hoffen is auch nich besser! :-D
 
Ich freu mich auch total auf HL2 und mir isses auch wurscht wanns rauskommt, zoggn werd ichs auf jedenfall - preload lüppt ja immerhin schon wunderbar *freu*

Allerdings das Video hier - nunja - also das zeigt nich wirklich die Vorteile der Engine, bzw. es zeigt ein paar Bugs und Grenzen der Engine:

- Physik is bissl übertieben - Raketeneinschlag bei dem Typen aufm Kran - wiegt der nix oder wie?

- Schatten vom Magnet (Kran) und von der Kiste überlagern sich, nur halt total falsch, da der Magnet ja über der Kiste is und die Kiste den Schatten eigentlich verdecken müßte...

- Wasser am Horizont sieht (mit Verlaub) scheiße aus

- insgesamt schauts nich nach DX9 aus sondern viel viel mehr nach DX8 Effekten, von daher sollte es in der Verkaufsversion wohl noch wesendlich besser ausschaun - hier alles nur flach und matt aus

--> schaun ma mal wies ausschaut wenns rauskommt ;)

greetz
Micha
 
mich interessiert auf jeden Fall ein Vergleich zu FarCry, für mich das Konkurenzspiel zu HL2...und ich hab es immer noch nicht durch...blöder Zeitmangel...
Ich freu mich immer noch auf den zweiten Teil, wobei auch ich die Erwartung habe, dass es n 90er werden muss.
 
Half-life 2 wird sich hinter farcry und doom3 einreihen, dann kommt painkiller usw, von der grafik her jedenfalls.
Wenn mir die grafik ni so gefällt, deinstallier ichs sofort wieder!



roh-101
 
Zurück