1. #1
    Administrator

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    14.394

    News - Sims 2: Hochzeit & Geburtstag

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329305

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    418

    AW: News - Sims 2: Hochzeit & Geburtstag

    Die Bilder sind für Sims2 ja ganz vielversprechend, aber ich hoffe, dass die Kameraführung nicht ein totaler Mist wird...
    MfG, plutonium67
    ______

    Wissenswertes der Woche: Ekmnesie beschreibt das "in der Vergangeheit leben". Vorkommen u.a.: Demenzen.

  3. #3
    Benutzer

    Registriert seit
    03.05.2002
    Beiträge
    53

    AW: News - Sims 2: Hochzeit & Geburtstag

    Die Firguren sehen doch total beschissen aus - mhm, also irgendwie sieht alles total unecht aus - naja, wers mag...

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    418

    AW: News - Sims 2: Hochzeit & Geburtstag

    Zitat Zitat von mconrad am 13.08.2004 13:18
    Die Firguren sehen doch total beschissen aus - mhm, also irgendwie sieht alles total unecht aus - naja, wers mag...
    Du hast Sims 1 nie gespielt, gell?
    MfG, plutonium67
    ______

    Wissenswertes der Woche: Ekmnesie beschreibt das "in der Vergangeheit leben". Vorkommen u.a.: Demenzen.

  5. #5
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    175

    AW: News - Sims 2: Hochzeit & Geburtstag

    wieso was hat das damit zutun?
    is ja auch egal, ich freue mich auf sims 2

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.01.2003
    Beiträge
    205

    AW: News - Sims 2: Hochzeit & Geburtstag

    ich hoffe sims2 wird auch ohne 500000 addons gleich gut sein ... weil sims konnte man erst ab party ohne ende spieln .. meiner meinung nach ... s
    sonst is es recht geli und alles .... freu mich scho drauf.

  7. #7
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    17

    AW: News - Sims 2: Hochzeit & Geburtstag

    welche systemvoraussetzungen hat das spiel?
    ich hab:
    2400+
    GeForce Ti 4200 64MB
    512DDR RAM
    wie wird das spiel bei mir laufen?
    Bolter mein Name - Runenkrieger

    AMD Athlon 2400+ (2000 MHz) Thoroughbred-B
    512 DDR RAM (333)
    Asus A7S333 (SiS 745)
    GeForce4 Ti 4200 64MB 8xAGP (Mainboard nur 4x)

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    06.05.2002
    Beiträge
    462

    AW: News - Sims 2: Hochzeit & Geburtstag

    Lol...ich habe heut mal was getrunken und habe gerade " der Lesben-Simulation" gelesen...ein kleiner Buchstabendreher..ups.
    naja, wie dem auch sei, irgendwie ist das Spielkonzept ganz witzig, halt kein Spiel was man verbissen spielt wie Ego Shooter und nach 10 Stunden in die Ecke schmeisst, sondern eher etwas was man mal "laufen lässt" und wenn man mal Lust hat, auch ein paar Stunden "verbissener" spielt und mal die Einrichtung ändert oder das Haus umabut. Eine interaktive Soap halt.
    Ich finds witzig und freu mich drauf.

    bye
    Spinal

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •