• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sims 2: Hochzeit & Geburtstag

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,329305
 
AW: News - Sims 2: Hochzeit & Geburtstag

Die Bilder sind für Sims2 ja ganz vielversprechend, aber ich hoffe, dass die Kameraführung nicht ein totaler Mist wird...
 
AW: News - Sims 2: Hochzeit & Geburtstag

Die Firguren sehen doch total beschissen aus - mhm, also irgendwie sieht alles total unecht aus - naja, wers mag...
 
AW: News - Sims 2: Hochzeit & Geburtstag

mconrad am 13.08.2004 13:18 schrieb:
Die Firguren sehen doch total beschissen aus - mhm, also irgendwie sieht alles total unecht aus - naja, wers mag...

Du hast Sims 1 nie gespielt, gell?
 
AW: News - Sims 2: Hochzeit & Geburtstag

wieso was hat das damit zutun?
is ja auch egal, ich freue mich auf sims 2
 
AW: News - Sims 2: Hochzeit & Geburtstag

ich hoffe sims2 wird auch ohne 500000 addons gleich gut sein ... weil sims konnte man erst ab party ohne ende spieln .. meiner meinung nach ... s
sonst is es recht geli und alles .... freu mich scho drauf.
 
AW: News - Sims 2: Hochzeit & Geburtstag

welche systemvoraussetzungen hat das spiel?
ich hab:
2400+
GeForce Ti 4200 64MB
512DDR RAM
wie wird das spiel bei mir laufen?
 
AW: News - Sims 2: Hochzeit & Geburtstag

Lol...ich habe heut mal was getrunken und habe gerade " der Lesben-Simulation" gelesen...ein kleiner Buchstabendreher..ups.
naja, wie dem auch sei, irgendwie ist das Spielkonzept ganz witzig, halt kein Spiel was man verbissen spielt wie Ego Shooter und nach 10 Stunden in die Ecke schmeisst, sondern eher etwas was man mal "laufen lässt" und wenn man mal Lust hat, auch ein paar Stunden "verbissener" spielt und mal die Einrichtung ändert oder das Haus umabut. Eine interaktive Soap halt.
Ich finds witzig und freu mich drauf.

bye
Spinal
 
Zurück