• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vorschau - Star Wars: Battlefront

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,328954
 
Das Spiel muss ich haben..... :X
mich hätte allerdings die Grafik mehr Interessiert als die Spielbalance, weil diese schon mehrmals in der PCgames (Heft) veröffentlicht wurde.. :|

was mich noch interessieren würde wäre:
gibt es auch Weltraumkarten.....
gibt es auch Jedis....
welche Systemanforderung benötigt das Spiel
um auf höchster Qualität zu zocken...... :confused:
 
ich feu mich Mega extrem auf Battlefront , hoffentlich kommt es bald !!!
und wird net ständig verschoben!

www.habbohotel.de
 
Jedis gibt es (z.B .Vader, Luke), man kann sie aber nicht spielen, sie sind einsetzbare spielumfassende spezialfähigkeiten. Weltraumkarten glaub ich nicht. 2 Gig und Dx9 Karte wird ohne FSAA etc. reichen.

Ich freu mich drauf
 
SYSTEM am 06.08.2004 16:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wollen wir mal hoffen das die Grafik nicht 1 zu 1 von der PS2 übernommen wird.

Und was die Flugzeuge angeht -> ICH WILL FORCEFEEDBACK FÜR MEINEN JOYSTICK (ich habe nämlich noch einen).
 
Wird sicher ein geiles Spiel.
Was mich allerdings stört, ist dass man nur als Schwere Infanterie ne Chance zu Fuss hat. Dann sind die anderen Klassen ja so gut wie nutzlos wenn man eh nur in Fahrzeugen sitzt. :confused:
 
Freu mich schon tierisch auf's Spiel.
Leider kommt es erst im September und zwar dann wenn Rome kommt. Mir wäre es lieber gewesen, wenn eines dieser beiden Spiele schon im August 'rausgekommen wäre.
 
Am Samstag kam ja wieder der Film Star Wars IV - Neue Hoffungen.
Da bin gleich wieder ins "Star Wars Feeling" getaucht.
Ich bin gespannt was aus dem Spiel wird. :]

MFG raisk
 
Zurück