• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,327340
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Na endlich gibts so ein Angebot auch in Deutschland :)

Es hat ja nicht jeder DSL um die gut 400MB runterzuladen...

Ausserdem wird es Zeit dass die nächste Marke erreicht wird... Zehntausend gleichzeite User sinds ja schon :-D
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Dracoform am 27.07.2004 10:15 schrieb:
Na endlich gibts so ein Angebot auch in Deutschland :)

Es hat ja nicht jeder DSL um die gut 400MB runterzuladen...

Ausserdem wird es Zeit dass die nächste Marke erreicht wird... Zehntausend gleichzeite User sinds ja schon :-D


mich hatte das spiel net überzeugt. es sieht ja echt gut aus... aber gerade am anfang muss man sich wirklich durchbeissen bevor es anfängt spass zu machen. aber probierts aus, dazu isses ja da ;)
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Mit hats damals Spaß gemacht. Vielleicht kann ich mich noch mal dazu zwingen, die ersten Tage lang Geld für ein stärkeres Raumschiff zu erarbeiten.
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Naja gut.. man muss sich Geld erarbeiten, aer immer noch besser als wie in anderen MMOPRG X stunden auf einen Baum eindreschen zu müssen damit sich die Fertigkeiten im Kampf verbessern (und damit hat man dann nur die skill erhhöht und noch kein Geld gemacht!)

Ich bin seit dem Release Tag dabei und habs noch keinen Tag bereut...
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Hey,

Ich kann das Spiel bei mir nicht installieren. Es kommt immer eine Fehlermeldung das die FaceResTexture.stuff oder so ähnlich nicht geschrieben werden kann. Hat jemand das selbe Problem? Wenn ja scheint die Datei defekt zu sein. Der CRC-Check hat beim ersten Versuch auch rumgemeckert, erst beim 2.Versuch ging die Installation los, aber eben mit der Fehlermeldung das die Datei nicht geschrieben werden kann.
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Ich bin angenehm überrascht von dem Spiel. Kann ich mir auch vorstellen länger zu spielen. :top:
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Wo kann man grafik optionen und sowas Einstellen?
Bei mit läuft das game im Fenermodus, da noch der Desktop mitberechnet wird hab ich 5FPS und keine optionen auffindbar :rolleyes:
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Onlinegame-Clients mit kostenlose Testzeit!
am besten MMORPG-Beta-Clients!



IMMER HER DAMIT!!!

Gut gemacht PC Games! ;)
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

iam-cool am 27.07.2004 14:55 schrieb:
Wo kann man grafik optionen und sowas Einstellen?

Esc -> Graphics

Bei mit läuft das game im Fenermodus, da noch der Desktop mitberechnet wird hab ich 5FPS und keine optionen auffindbar :rolleyes:

Mmh, Windows Tastenkombination zur Maximierung eines Fensters?

Alt + Enter :P
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Ich hab letztens das Angebot von mmorpg.com genutzt.

Ich muss sagen was mich am meisten stört ist die schlechte Performance des Servers. Mittags 2 Stunden jeden Tag offline und dann Abends wenn die Amis und Co kommen hat man sehr häuftig LDs und Lags.

Ausserdem find ich das System scheisse, das ich alle wichtigen Skills können MUSS, da ich keinem anderen z.B. sagen kann "Hey bau mal das und das in meine Schiff ein, gebe dir dann Geld dafür" Nein, ich muss erst den Skill lernen um es sleber zu machen. Wozu spiele ich dann ein MMOG, wenn ich eh alles selber machen muss ?

Ansonsten, finde ich die Idee mit dem Zeitbasierten Skilling sehr nett.

Grafisch ist es auch ok und einen gewissen Spassfaktor hat es, aber nix für das ich zahlen würde. Dann lieber klassiche MMORPGs.
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

scheint's gehen denen die Userzahlen in den Keller...

Ich hab's mir damals als das Game rauskam gleich gekauft und 2 Monate gespielt...

"Abwechslungsreich" und "kurzweilig" ist was anderes... :schnarch: ...aber geile Grafik! :)
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Wamboland am 27.07.2004 16:53 schrieb:
Ich hab letztens das Angebot von mmorpg.com genutzt.

Ich muss sagen was mich am meisten stört ist die schlechte Performance des Servers. Mittags 2 Stunden jeden Tag offline und dann Abends wenn die Amis und Co kommen hat man sehr häuftig LDs und Lags.

Ausserdem find ich das System scheisse, das ich alle wichtigen Skills können MUSS, da ich keinem anderen z.B. sagen kann "Hey bau mal das und das in meine Schiff ein, gebe dir dann Geld dafür" Nein, ich muss erst den Skill lernen um es sleber zu machen. Wozu spiele ich dann ein MMOG, wenn ich eh alles selber machen muss ?

Ansonsten, finde ich die Idee mit dem Zeitbasierten Skilling sehr nett.

Grafisch ist es auch ok und einen gewissen Spassfaktor hat es, aber nix für das ich zahlen würde. Dann lieber klassiche MMORPGs.

Selber bauen?
Also ich spiele schon fast 1 Jahr und ich kann immer noch nix selberbauen das lass ich andere machen ich bin in diesem game eher ein spezialist der Technologie (Forschung und Entwicklung). Zudem in einer Corp gibt es viele verschiede Leute sie anders Spezialisiert sind.
P.s. Kaufen kannste auch alles am Markt und das hat halt auch seinen Preis nix ist umsonst.

Und das Zeitbasierte skillen lohnt auch für Leute die nue 2-3h am Tag spielen können und nicht nur die dauergamer

mfg Chaotrach
Man sieht sich im space
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Chaotrach am 27.07.2004 18:10 schrieb:
Selber bauen?
Also ich spiele schon fast 1 Jahr und ich kann immer noch nix selberbauen das lass ich andere machen ich bin in diesem game eher ein spezialist der Technologie (Forschung und Entwicklung). Zudem in einer Corp gibt es viele verschiede Leute sie anders Spezialisiert sind.
P.s. Kaufen kannste auch alles am Markt und das hat halt auch seinen Preis nix ist umsonst.

Und das Zeitbasierte skillen lohnt auch für Leute die nue 2-3h am Tag spielen können und nicht nur die dauergamer

mfg Chaotrach
Man sieht sich im space

Er meinte, dass man manche Skills, wie beispielsweise Mechanic, auf jeden Fall selbst lernen muss um die Teile dann ins Schiff einbauen zu können.
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Iceman am 27.07.2004 18:13 schrieb:
Chaotrach am 27.07.2004 18:10 schrieb:
Selber bauen?
Also ich spiele schon fast 1 Jahr und ich kann immer noch nix selberbauen das lass ich andere machen ich bin in diesem game eher ein spezialist der Technologie (Forschung und Entwicklung). Zudem in einer Corp gibt es viele verschiede Leute sie anders Spezialisiert sind.
P.s. Kaufen kannste auch alles am Markt und das hat halt auch seinen Preis nix ist umsonst.

Und das Zeitbasierte skillen lohnt auch für Leute die nue 2-3h am Tag spielen können und nicht nur die dauergamer

mfg Chaotrach
Man sieht sich im space

Er meinte, dass man manche Skills, wie beispielsweise Mechanic, auf jeden Fall selbst lernen muss um die Teile dann ins Schiff einbauen zu können.

joa is auch klar, oder kannst du bei deinem Auto mal so mir nix dir nix den Motor wechseln ohne eine lehre als KFZ mechaniker *bitte sei kein KFZ mechaniker* :)

nein, die sache ist, im gegensatz zu andere online rpgs spielt man in EVE nur einen char, und der verschlingt skillzeit, während man bei anderen rpgs ein char nach dem andren hochlevelt durch ödes monster gekloppe :)
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

iam-cool am 27.07.2004 14:55 schrieb:
Wo kann man grafik optionen und sowas Einstellen?
Bei mit läuft das game im Fenermodus, da noch der Desktop mitberechnet wird hab ich 5FPS und keine optionen auffindbar :rolleyes:


Irgendwas läuft da kräftig schief bei dir ;)

Bei 5 FPS sollte man vermuten du guckst nebenher noch DVDs , hehe

Aber mal ernsthaft...

mit ESC ins optionen Menü und dort den Vollbildmodus anstatt des Windowmodus auswählen...
ausserdem solltest du mal im BIOS nachsehen was für eine AGP Aperture Size angegeben ist.. wenn die nch auf 32MB steht und du ne Karte mit einem vielfachen von dem hast solltest du größe anpassen.

Ansonsten bin ich da auch erstmal ratlos...
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Wamboland am 27.07.2004 16:53 schrieb:
Ich hab letztens das Angebot von mmorpg.com genutzt.

Ich muss sagen was mich am meisten stört ist die schlechte Performance des Servers. Mittags 2 Stunden jeden Tag offline und dann Abends wenn die Amis und Co kommen hat man sehr häuftig LDs und Lags.

Ausserdem find ich das System scheisse, das ich alle wichtigen Skills können MUSS, da ich keinem anderen z.B. sagen kann "Hey bau mal das und das in meine Schiff ein, gebe dir dann Geld dafür" Nein, ich muss erst den Skill lernen um es sleber zu machen. Wozu spiele ich dann ein MMOG, wenn ich eh alles selber machen muss ?

Ansonsten, finde ich die Idee mit dem Zeitbasierten Skilling sehr nett.

Grafisch ist es auch ok und einen gewissen Spassfaktor hat es, aber nix für das ich zahlen würde. Dann lieber klassiche MMORPGs.


[X] Du hast den Sinn einer Gilde nicht verstanden

Du KANNST alles lernen, MUSST aber nicht ;)

Wolltest du wirklich alle Skills maximieren wärst du damit länger beschäftigt als der Server läuft...

Ausserdem gibt es nur 1 Stunde Downtime nicht 2 ;)
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Iceman am 27.07.2004 18:13 schrieb:
Chaotrach am 27.07.2004 18:10 schrieb:
Selber bauen?
Also ich spiele schon fast 1 Jahr und ich kann immer noch nix selberbauen das lass ich andere machen ich bin in diesem game eher ein spezialist der Technologie (Forschung und Entwicklung). Zudem in einer Corp gibt es viele verschiede Leute sie anders Spezialisiert sind.
P.s. Kaufen kannste auch alles am Markt und das hat halt auch seinen Preis nix ist umsonst.

Und das Zeitbasierte skillen lohnt auch für Leute die nue 2-3h am Tag spielen können und nicht nur die dauergamer

mfg Chaotrach
Man sieht sich im space

Er meinte, dass man manche Skills, wie beispielsweise Mechanic, auf jeden Fall selbst lernen muss um die Teile dann ins Schiff einbauen zu können.


Na dann macht es nochweniger Sinn.. da sis ja wenn ichmich Beschweren würde dass ich als Krieger zu lernen habe wie ich ein Schwert zu führen habe...

Ich frag mich wann hier der erste nach cheatcodes fragt um das learning abzukürzen ;))
 
AW: News - EVE Online: Hier gibt’s Ihren Zugangs-Code

Caliban am 27.07.2004 17:10 schrieb:
Aus der aktivierungs-email von eve-online.com:
Your account has 7 days of promotional game time,

Ja wie nu - 7 oder 14 Tage???

guck halt auf den Anmelde Bildschirm...

Wenn du dich einlogst steht da am wievielten von wievielen "testtagen" du dich befindest...

14 sollten es aber sein
 
Zurück