1. #1
    Administrator

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    14.394

    News - Ultima Online: Add-on Samurai Empire

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326860

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    534

    AW: News - Ultima Online: Add-on Samurai Empire

    Also ich hab keine Ahnung was das noch mit Ultima zu tun hat

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    30.08.2003
    Beiträge
    475

    AW: News - Ultima Online: Add-on Samurai Empire

    Zitat Zitat von HerrKarl am 16.07.2004 13:16
    Also ich hab keine Ahnung was das noch mit Ultima zu tun hat
    Und ich habe keine Ahnung was EA mit Ultima zu tun hat, ausser, dass sie versuchen den letzten Cent aus der Lizenz herauszuquetschen.

    njStryfe
    - Gaming since 1989 -

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wamboland
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    3.952

    AW: News - Ultima Online: Add-on Samurai Empire

    Zitat Zitat von Stryfe am 16.07.2004 14:42
    Zitat Zitat von HerrKarl am 16.07.2004 13:16
    Also ich hab keine Ahnung was das noch mit Ultima zu tun hat
    Und ich habe keine Ahnung was EA mit Ultima zu tun hat, ausser, dass sie versuchen den letzten Cent aus der Lizenz herauszuquetschen.

    njStryfe
    Schön wäre es wenn sie sich mal die mühe machen würden eine komplette 3D Portierung des klassichen UO vornehmen würden. Würde reichen um wieder Konkurenzfähig zu werden
    System:
    Intel Core i7-4790K, Gainward 1070 Phoenix GS 8GB, ASUS MAXIMUS VII RANGER, Alpenföhn Brocken 2, 16GB Crucial Ballistix
    Define R5 Black, Corsair RM750, Samsung SSD 860 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 840 EVO Basic 500GB, Samsung SSD 830 256 GB, WD Red 3TB, Acer XB240HA (G-Sync), Samsung SMBX2450L

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •