• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Epic: Hart gegen Cheater

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326825
 
Das ist doch völliger unsinn, wenn jemand cheats benutzen möchte dann soll er doch! >:| Jeder hat das recht auf cheats :P
 
kevin90 am 15.07.2004 09:58 schrieb:
Das ist doch völliger unsinn, wenn jemand cheats benutzen möchte dann soll er doch! >:| Jeder hat das recht auf cheats :P

Und jeder Cheater hat das Recht auf Frack voll.

njStryfe
 
kevin90 am 15.07.2004 09:58 schrieb:
Das ist doch völliger unsinn, wenn jemand cheats benutzen möchte dann soll er doch! >:| Jeder hat das recht auf cheats :P

Im SP ja, online ein klares NEIN. Und darum gehts Epic ja.
 
Gut :top:

Hoffentlich wird hart durchgegriffen und neben Websites Dauerbans für online erwischte Cheater ausgesprochen.

...am besten global wie es zB die Punkbuster-Hardware macht.
 
DJ_of_Borg am 15.07.2004 10:00 schrieb:
kevin90 am 15.07.2004 09:58 schrieb:
Das ist doch völliger unsinn, wenn jemand cheats benutzen möchte dann soll er doch! >:| Jeder hat das recht auf cheats :P

Im SP ja, online ein klares NEIN. Und darum gehts Epic ja.

ich kann das ja verstehen aber mal im ernst...

"Verletzung des geistigen Eigentums"

Muahahaha!!!

Im grunde ist das doch nichts weiter als eine rechtliche Ausrede um Jagd auf eine Außenseitergruppe zu gehen.

Epic, seit doch wenigtens ehrlich und sagt dass Cheater die Verkaufszahlen drücken!!

Ich mein im ernst, das ist einfach nur lächerlich! Welcher geistige Eigentum wurde denn verletzt?? Wohl eher der Kontostand der Enwtickler...
also bitte...
 
Nemesis447 am 15.07.2004 10:16 schrieb:
Im grunde ist das doch nichts weiter als eine rechtliche Ausrede um Jagd auf eine Außenseitergruppe zu gehen.
.
.
.

Ich mein im ernst, das ist einfach nur lächerlich! Welcher geistige Eigentum wurde denn verletzt?? Wohl eher der Kontostand der Enwtickler...
also bitte...

"rechtliche Ausrede" ? "Jagd auf eine Außenseitergruppe" ?

...also Bitte ! -Das klingt ja so als wären die armen Cheater eigentlich alles Sportsmänner und Epic der böse Bube der jetzt allen die Party versauen möchte.

"Verletzung geistigen Eigentums" ist keine Ausrede sondern der Tatbestand unter dem gegen solche Cheater Anklage erhoben werden kann.
 
[l]am 15.07.04 um 09:58 schrieb kevin90:[/l]
Das ist doch völliger unsinn, wenn jemand cheats benutzen möchte dann soll er doch! >:| Jeder hat das recht auf cheats :P

Ja da hast du Recht aber wenn man online spielt muss das nicht sein. Es kann jeder cheaten so oft und viel er will aber bitte bitte nicht wenn er online spielt. :spinner:
 
SYSTEM am 15.07.2004 09:58 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

vollkommen richtig so, wer zu deppert ist, n Game im SP ohne Cheats zu spielen, soll mit Legosteinen bauen :-D :-D :-D und im MP nerven diese dusseligen gecheatetet Kinder ohne Ende.... also wer Cheats verteidigt macht sich einfach nur lächerlich... geht Playmobilfiguren kaufen ihr Cheater.
 
Ich finde das etwas unsinnig, was Epic da vor hat, zumal die Entwickler ja teilweise selbst Schuld sind das Cheats bei ihren Spielen ausführbar sind. Vielleicht sollte daher erstmal die Schuld bei den Entwicklern gesucht werden, da diese ja ihr "geistiges Eigentum" mit dem Programmcode vollstopfen, der es erst möglich macht, das Cheater diesen ausnutzen können.

Ich mag Cheats in Onlinespielen zwar auch nicht, aber bei Solo-Games sind die manchmal schon recht praktisch, zumal manche Spiele für Gelegenheitsspieler unverschämt schwer geworden sind.
 
Nemesis447 am 15.07.2004 10:16 schrieb:
DJ_of_Borg am 15.07.2004 10:00 schrieb:
kevin90 am 15.07.2004 09:58 schrieb:
Das ist doch völliger unsinn, wenn jemand cheats benutzen möchte dann soll er doch! >:| Jeder hat das recht auf cheats :P

Im SP ja, online ein klares NEIN. Und darum gehts Epic ja.

ich kann das ja verstehen aber mal im ernst...

"Verletzung des geistigen Eigentums"

Muahahaha!!!

Im grunde ist das doch nichts weiter als eine rechtliche Ausrede um Jagd auf eine Außenseitergruppe zu gehen.

Epic, seit doch wenigtens ehrlich und sagt dass Cheater die Verkaufszahlen drücken!!

Ich mein im ernst, das ist einfach nur lächerlich! Welcher geistige Eigentum wurde denn verletzt?? Wohl eher der Kontostand der Enwtickler...
also bitte...
Ich glaub das hast du nich so ganz verstanden... Klar geht es denen um's Geld, niemand behauptet was anderes. Aber "Ich brauche Geld" ist nunmal keine zulässige Anklage, also muss man was anderes suchen, und mit "Verletzung des geistigen Eigentums" hat man schon seine Anklageschrift... ;)
 
Ich finde es gut das das mit den Cheatseiten usw langsam kritisch wird weil bald kommen dann auch nicht mehr die Sprüche du Cheatest wenn man nur mal nen bisl gut ist. Wer in Onlinespielen cheatet ist einfach arm.
Mannn mus ja auch bedenken das die Cheats im Solospiel von den Entwicklern eingebaut werden und nur da funktionieren und die im Multiplayer
sind nicht von den Entwicklern gewollt.
 
Gut so.
Wissen kann ich es natürlich nicht, aber ich hatte in UT eigentlich noch nie das Gefühl, einem Cheater gegenüber zu stehen.
Zudem wurde ich in unzähligen Matches erst zwei oder drei Mal selbst als Cheater bezeichnet... da lohnt sich doch der Aufwand!
 
Gilion am 15.07.2004 10:48 schrieb:
Ich mag Cheats in Onlinespielen zwar auch nicht, aber bei Solo-Games sind die manchmal schon recht praktisch, zumal manche Spiele für Gelegenheitsspieler unverschämt schwer geworden sind.

Liest denn hier kaum einer den Artikel richtig? Es geht um Cheats für den online Modus, gegen die hart vorgegangen wird.
Wenn jemand Cheats im SP benutzt, is das doch sein Ding, interessiert aber niemanden sonst.
 
erstaunlicher weise sind das eher die kiddies, je älter spieler werden desto fairer geht das dann zu. in mp zu cheaten is schwer unsinnig, da sämtliche (eh schon schwer zu realisierende) balance den bach runter geht. außerdem, wenn ich ehrlich zocke und andere auch gut spieler mich für meinen Skill loben, ist das was worauf ich stol sein kann, wenn ich dagegen einen bot die arbeit tun lasse hat das ja nichts mehr mit spielen zu tun. ich hoffe blos das dann nicht jeder depp nur weil er mal gefraggt wurde anfängt ehrliche gamer bei epic anzuschmieren... :B
naja, schaun wir mal, ich für meinen teil gehe heut wieder als NasenBär auf ONS spielen und werde mir die ein oder andere PowerNode und den ein oder anderen Headshot unter den nagel reißen. :-D
Sodden, euch allen viel Spaß beim onlineplay... :top:
 
blahsnah am 15.07.2004 12:54 schrieb:
erstaunlicher weise sind das eher die kiddies, je älter spieler werden desto fairer geht das dann zu. in mp zu cheaten is schwer unsinnig, da sämtliche (eh schon schwer zu realisierende) balance den bach runter geht. außerdem, wenn ich ehrlich zocke und andere auch gut spieler mich für meinen Skill loben, ist das was worauf ich stol sein kann, wenn ich dagegen einen bot die arbeit tun lasse hat das ja nichts mehr mit spielen zu tun. ich hoffe blos das dann nicht jeder depp nur weil er mal gefraggt wurde anfängt ehrliche gamer bei epic anzuschmieren... :B
naja, schaun wir mal, ich für meinen teil gehe heut wieder als NasenBär auf ONS spielen und werde mir die ein oder andere PowerNode und den ein oder anderen Headshot unter den nagel reißen. :-D
Sodden, euch allen viel Spaß beim onlineplay... :top:
meine fresse hab ich wieder wörter und buchstaben vergessen, is ja nicht zum aushalten...jaja, der viele Wein bringt genauso viele Fehler rein... :oink:
 
Killerschwein am 15.07.2004 11:03 schrieb:
Ich finde es gut das das mit den Cheatseiten usw langsam kritisch wird weil bald kommen dann auch nicht mehr die Sprüche du Cheatest wenn man nur mal nen bisl gut ist. Wer in Onlinespielen cheatet ist einfach arm.
Mannn mus ja auch bedenken das die Cheats im Solospiel von den Entwicklern eingebaut werden und nur da funktionieren und die im Multiplayer
sind nicht von den Entwicklern gewollt.

Wie kommst Du darauf das Cheats eingebaut werden? Das ganze beruht auf Hexadezimalzahlen die abgelegt werden. Nimmst Du z.B. eine Pistole in einem Shooter sagt die Hexadezimalzahl die Pistole hat 6 Schuss, triffst Du damit einen Gegner, ziehe im 20 HP seiner Lebensenergie (ebenfalls in Hex-Zahlen abgelegt) und 1 Schuss aus dem Magazin ab. Die weiteren Beispiele kann Du Dir jetzt sicher denken.. Beim Gewehr werden dann 40/50 HP abgezogen usw. usw.

Online Cheater tauchen da viel tiefer in die Hex-Zahlen ein und suchen z.B. den Wallhack, schreiben den Code auf unendlich Munition um und was es noch so alles gibt. Und genau das will Epic verhindern :P
 
So, habe ein Cheater Forum gemeldet, mal sehen was jetzt damit passiert :)
 
Solon25 am 15.07.2004 13:00 schrieb:
Killerschwein am 15.07.2004 11:03 schrieb:
Ich finde es gut das das mit den Cheatseiten usw langsam kritisch wird weil bald kommen dann auch nicht mehr die Sprüche du Cheatest wenn man nur mal nen bisl gut ist. Wer in Onlinespielen cheatet ist einfach arm.
Mannn mus ja auch bedenken das die Cheats im Solospiel von den Entwicklern eingebaut werden und nur da funktionieren und die im Multiplayer
sind nicht von den Entwicklern gewollt.

Wie kommst Du darauf das Cheats eingebaut werden? Das ganze beruht auf Hexadezimalzahlen die abgelegt werden. Nimmst Du z.B. eine Pistole in einem Shooter sagt die Hexadezimalzahl die Pistole hat 6 Schuss, triffst Du damit einen Gegner, ziehe im 20 HP seiner Lebensenergie (ebenfalls in Hex-Zahlen abgelegt) und 1 Schuss aus dem Magazin ab. Die weiteren Beispiele kann Du Dir jetzt sicher denken.. Beim Gewehr werden dann 40/50 HP abgezogen usw. usw.

Online Cheater tauchen da viel tiefer in die Hex-Zahlen ein und suchen z.B. den Wallhack, schreiben den Code auf unendlich Munition um und was es noch so alles gibt. Und genau das will Epic verhindern :P

das schöne wird sein falls epic wirklich derart gegen cheater angehen will und gegen cheater seite wird es etwas ganz interesantes passieren momentahn kann noch jeder nap auf cheats zu greifen ... wenn epic das macht werden nur noch die leude cheaten die stark in die communty von dennen eingebunden sind die verpfeifen sich unter ein ander logischerweise auch nicht mehr ... naja somit werden die cheatz nicht merh puplic sein und anti cheat toolz haben keine chance mehr . es gibt zwar auch jetzt interne udn offene cheatz doch passiert es oft das die puplic cheatz denn grundbau stein von einem internen hatt und somit werden solche cheatz schnell gefunden und in anti cheat toolz eingebaut wenn die nicht einen cheat in die finger bekommen werden die auch keinen einzigen verhindern können

nur gut das ich kein ut2k4 spiele ...
 
Zurück