• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Neues Spiel auf CryEngine-Basis

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,326220
 
Und??
was habe ich jetzt von der Info über ein Game von dem es noch keine Infos gibt?
 
Das erst im Frühjahr 2004 gegründete Entwicklerstudio Tea-N-Turtles aus dem deutschen Örtchen Donaueschingen arbeitet derzeit an einem Spiel auf Basis der CryEngine, die bereits in Far Cry (dt.) zum Einsatz kam. Das geht aus einem Stellenangebot auf Gamasutra.com hervor. Tea-N-Turtles setzt sich nach eigenen Angaben aus ehemaligen Mitarbeitern von Valve, Sony, Epic und anderen sowie einigen Neueinsteigern zusammen. Details zum Spielinhalt sind derzeit genauso unbekannt wie der Titel oder ein voraussichtlicher Veröffentlichungstermin.
die quellenangabe hört sich sehr "professionel" an :B
 
GamaSutra ist wohl DIE Community-Seite für alle Spiele-Entwickler, insbesondere professionelle. Die Quellen-Angabe ist also durchaus als "professionell" zu bezeichnen. Man kann halt nicht immer vom Namen auf den Inhalt schliessen ;)
 
Also ich finde es schon informativ. Immerhin ist es die ERSTE lizensierung der Far Cry Engine.

Wenn von der xxxten lizensierung der Quake Engine berichtet wird ist es öde.
 
Skrrytch am 08.07.2004 10:59 schrieb:
GamaSutra ist wohl DIE Community-Seite für alle Spiele-Entwickler, insbesondere professionelle. Die Quellen-Angabe ist also durchaus als "professionell" zu bezeichnen. Man kann halt nicht immer vom Namen auf den Inhalt schliessen ;)
oh, das wusste ich nicht.. :(
 
SYSTEM am 08.07.2004 10:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Der "Screenshot" ;) ist ja ganz nett, allerdings lassen die Texturen noch
zu wünschen übrig :P
 
Lord_Helm am 08.07.2004 11:27 schrieb:
SYSTEM am 08.07.2004 10:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Der "Screenshot" ;) ist ja ganz nett, allerdings lassen die Texturen noch
zu wünschen übrig :P

Dafür sind die Schatteneffekte beeindruckend...... :schnarch:
 
Vordack am 08.07.2004 11:04 schrieb:
Also ich finde es schon informativ. Immerhin ist es die ERSTE lizensierung der Far Cry Engine.

Wenn von der xxxten lizensierung der Quake Engine berichtet wird ist es öde.

komisch, hier gab's aber schon vor einiger zeit eine meldung zu einem spiel, das als erstes die engine nutzen soll... irgendein agentenspiel :confused:
also ist es doch nicht das erste, oder?
 
Also wenn ich mir das Firmenlogo so ankuckem wirds wohl noch sehr lange Zeit dauern bis von dem Spiel was kommt: Ne Schildgröte mit ner Kaffetasse beladen!?! :-D
 
Tyrael am 08.07.2004 11:30 schrieb:
Lord_Helm am 08.07.2004 11:27 schrieb:
SYSTEM am 08.07.2004 10:22 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Der "Screenshot" ;) ist ja ganz nett, allerdings lassen die Texturen noch
zu wünschen übrig :P

Dafür sind die Schatteneffekte beeindruckend...... :schnarch:


Aber nur wenn sie in Echtzeit berechnet sind :-D
 
Funzel am 08.07.2004 10:23 schrieb:
Details zum Spielinhalt sind derzeit genauso unbekannt wie der Titel oder ein voraussichtlicher Veröffentlichungstermin.
Aha. Das Spiel wird bestimmt toll....

Kann es sein, dass die Newsmeldung nimmer gibt? Auf der Startseite sehe ich sie nimmer und wenn ich auf "zurück zum Artikel klicke" komm ich auf die Startseite von PcGames. Warum?
 
Fipseman am 08.07.2004 13:57 schrieb:
Funzel am 08.07.2004 10:23 schrieb:
Details zum Spielinhalt sind derzeit genauso unbekannt wie der Titel oder ein voraussichtlicher Veröffentlichungstermin.
Aha. Das Spiel wird bestimmt toll....

Kann es sein, dass die Newsmeldung nimmer gibt? Auf der Startseite sehe ich sie nimmer und wenn ich auf "zurück zum Artikel klicke" komm ich auf die Startseite von PcGames. Warum?

vielleicht wird sie ja dahingehend editiert, dass mein posting seine bedeutung verliert. denn ich bin mir sicher, dass das HIER war und dass es schon das letzte mal hies "erstes spiel auf Crytek-engine".
 
Fipseman am 08.07.2004 13:57 schrieb:
Funzel am 08.07.2004 10:23 schrieb:
Details zum Spielinhalt sind derzeit genauso unbekannt wie der Titel oder ein voraussichtlicher Veröffentlichungstermin.
Aha. Das Spiel wird bestimmt toll....

Kann es sein, dass die Newsmeldung nimmer gibt? Auf der Startseite sehe ich sie nimmer und wenn ich auf "zurück zum Artikel klicke" komm ich auf die Startseite von PcGames. Warum?

Tea-N-Turtles hat uns gebeten, die Meldung zu entfernen. Offenbar war sie nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
 
spimer am 28.01.2005 08:41 schrieb:
also ich kanns noch sehn! :-D

moah... musst du so altes zeug hochziehen? :schnarch:
vielleicht ist es jetzt halt nicht mehr top-secret.
edit: ach so, eine neue newsmeldung... naja... interessant :schnarch:
 
HanFred am 08.07.2004 11:30 schrieb:
komisch, hier gab's aber schon vor einiger zeit eine meldung zu einem spiel, das als erstes die engine nutzen soll... irgendein agentenspiel :confused:
also ist es doch nicht das erste, oder?
Ich weiss zumindest das der Screenshot schonmal in Zusammenhang
mit der CryEngine gezeigt wurde. Um was fuer ein Spiel es sich gehandelt
hat, nicht. -md
edit http://www.pcgames.de/?article_id=309700
Hmm, haette schwoeren koennen, dass mir das Bild bekannt vorkommt.
 
Zurück