• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spieler-Bild in Harry Potter 3

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,323600
 
maks am 28.06.2004 14:45 schrieb:
oh, wie interessant :schnarch: :schnarch: ;(

Wieso? Ist doch süss! Was glaubst du wie sich der kleine Racker freut! Das könnten ruhig mehr Entwickler machen *träum vom eingenen Bild in World of Warcraft" :finger:
 
derjanmann am 28.06.2004 14:52 schrieb:
maks am 28.06.2004 14:45 schrieb:
oh, wie interessant :schnarch: :schnarch: ;(

Wieso? Ist doch süss! Was glaubst du wie sich der kleine Racker freut! Das könnten ruhig mehr Entwickler machen *träum vom eingenen Bild in World of Warcraft" :finger:

Als Ork, oder wat ? :finger:

naja..mir solls eigentlich egal sein, wenn leute News schreiben, nur weil ein daher glaufener kleiner Wicht :) in nem Spiel abgebildet wird... :P
 
"...und errang den 3. Platz"
und was ist mit den ersten 2 plätzen? die bekommen ein autogramm udn die bücher, die sie eh schon haben? da hat der kleine ja glück gehabt :-D ;) :P
 
Atrox am 28.06.2004 16:13 schrieb:
"...und errang den 3. Platz"
und was ist mit den ersten 2 plätzen? die bekommen ein autogramm udn die bücher, die sie eh schon haben? da hat der kleine ja glück gehabt :-D ;) :P
Wahrscheinlich so einen EA-Pullover, wie der Junge ihn auf dem zweiten Bild in der Galerie anhat. Na ja, kann man auch als Taschentuch verwenden. :B

Aber für 12jährige ist die Aktion doch ganz nett, und eine andere Zielgruppe peilt die Harry-Potter-Reihe ja wohl nicht an... ;)
 
Zurück