• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Movies erst 2005 / 2006

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,310920
 
BladeBoy am 07.05.2004 08:22 schrieb:
Das hatte ich befürchtet ! *seufz*

Ich auch :( Hoffentlich wird das dem Spiel zuträglich, ich erwarte nämlich ein Hammerspiel... abwarten und (viel) Tee trinken.
 
plutonium67 am 07.05.2004 08:25 schrieb:
BladeBoy am 07.05.2004 08:22 schrieb:
Das hatte ich befürchtet ! *seufz*

Ich auch :( Hoffentlich wird das dem Spiel zuträglich, ich erwarte nämlich ein Hammerspiel... abwarten und (viel) Tee trinken.

Wenn es dem Spiel gut tut, warum nicht. Außedem bleibt dann noch viel Zeit für Exklusiv-Previews und Specials. :-D
 
Hoffe mal auf 2005, aber es soll auch ohne Probleme laufen dann doch eher 2006 und ich kann mir noch ne fette Hardware zusammen sparen!
Und die fiesen Bugs sind Geschichte falls jetzt schon welche vorhanden!
 
Das passiert immer nur den Spielen auf die man sich besonders freut. :(
Was solls dann halt mit dem neuen Rechner und ner großen Portion Vorfreude(die eh am schönsten ist).
 
Nali_WarCow am 07.05.2004 08:37 schrieb:
plutonium67 am 07.05.2004 08:25 schrieb:
BladeBoy am 07.05.2004 08:22 schrieb:
Das hatte ich befürchtet ! *seufz*

Ich auch :( Hoffentlich wird das dem Spiel zuträglich, ich erwarte nämlich ein Hammerspiel... abwarten und (viel) Tee trinken.

Wenn es dem Spiel gut tut, warum nicht. Außedem bleibt dann noch viel Zeit für Exklusiv-Previews und Specials. :-D

Ein Entwicklertagebuch wäre auch nicht schlecht. Bis zum Release jede Ausgabe 3 Seiten :S
 
Also Göttervater aller PC Spiele hin oder her...Aber ist euch das nicht schon mal aufgefallen, dass Spiele, an denen Peter Molyneux mitarbeitet generell NIE pünktlich kommen? Der Mann hat riesige Ideen und wird erst urspät fertig damit! 3 Beispiele gefällig? Populus 3 kam verspätet. Black&White 1 dauerte fast ein Jahr länger und auch über The Movies brauchen wir nicht mehr die nächsten 1 1/2 Jahre zu spekulieren. Das heiss erwartete Black&White 2 sowie Black&White Next Gen. kommt bestimmt erst 2007,da Herr M. meint: Das Spiel beinhaltet eine Grafik, wie ihr sie bislang in noch keinem anderen Spiel gesehen habt (nachzulesen in der neuen PCG!). Bei der Xbox wartet er 100% bis die Xbox2 kommt, also nicht vor 2006. Naja...Machen wir eben das, wozu Gamer anscheinend predestiniert sind: Warten!:(
 
Ich meine, Peter M. hat an Populus 3 nicht mehr mitgearbeitet. Die ersten beiden Teile hat er als Chef gemacht, aber Teil 3 ist nichtmal mit seiner Beratung entstanden. Mußt dir wohl ein neues 3. Beispiel einfallen lassen.
 
Auf der einen Seite sehr schade, da es ja doch noch ein Weilchen hin ist... Auf der anderen Seite auch wieder erfreulich, dass sie sich die Zeit nehmen. :top: Müssen sie auch, wenn sie alles umsetzen wollen, was sie sich vorgenommen haben. Bin mir jetzt auf jeden Fall noch sicherer dass es ein geiles Spiel wird.
 
Vor einer Minute sehe ich mir noch den Artikel in der Zeitung an und sehe jetzt das da ! Toll :hop: .
 
menno. Dabei hab ich mich schon die ganze Zeit so darauf gefreut.. jetzt noch ne Meldung dass Sims2 auch nochmal verschoben wurde und ich fang an zu verzweifeln :(
 
war irgendwie nichts neues, dass Peter Molyneux ein spiel verschiebt. für mich ist er nicht mehr der entwickler schlecht hin (wenn er das jemals war). ja schon klar tolle ideen, aber er schafft es nicht sie umzusetzen.
 
war irgendwie nichts neues, dass Peter Molyneux ein spiel verschiebt. für mich ist er nicht mehr der entwickler schlecht hin (wenn er das jemals war). ja schon klar tolle ideen, aber er schafft es nicht sie umzusetzen.
Gerade weil er das bei The Movies schaffen will, lässt er sich und dem Team diesmal die nötige Zeit. ;)
 
Hammond am 07.05.2004 23:58 schrieb:
war irgendwie nichts neues, dass Peter Molyneux ein spiel verschiebt. für mich ist er nicht mehr der entwickler schlecht hin (wenn er das jemals war). ja schon klar tolle ideen, aber er schafft es nicht sie umzusetzen.
Gerade weil er das bei The Movies schaffen will, lässt er sich und dem Team diesmal die nötige Zeit. ;)

Denke ich auch. Wobei ich BW1 auch gut fand. War halt bissel verbugged und manches hätte anders sein können, aber Spass hat es mir gemacht :)

Freue mich auf TM auch schon riesig, schade ist es das es noch so lange dauern soll, hatte schon gehofft es zu Xmas spielen zu können :X

Nunja, hoffen wir das BW2 und TM das halten können was sie versprechen, dann kann man nur zufrieden sein.

Ach ja, und PM ist einer DER Entwickler schlecht hin. Schau dir einfach mal die Games an die er gemacht hat, egal wie lange es brauchte, keines war schlecht ( mir fällt zumindest keins ein *g* ).
 
also ich finde 06 schon reichlich spät...was machen die denn die ganze zeit??ich meine...sie sind ja auch schon seit ner weile dran...und ausserdem is die grafik bis dahin schon so veraltet, dass sie ne neue machen müssen..und das dauert ewig. es is ja zumindest z.z. so, dass sich spiele mit ner scheiss grafik nich verkaufen oder??
ganz nebenbei...wie wollen die die ewige entwicklungszeit bezahlen??? das müsste dann schon ein mega erflg sein um das wieder reinzuholen
 
also ich finde 06 schon reichlich spät...was machen die denn die ganze zeit??ich meine...sie sind ja auch schon seit ner weile dran...und ausserdem is die grafik bis dahin schon so veraltet, dass sie ne neue machen müssen..und das dauert ewig. es is ja zumindest z.z. so, dass sich spiele mit ner scheiss grafik nich verkaufen oder??
ganz nebenbei...wie wollen die die ewige entwicklungszeit bezahlen??? das müsste dann schon ein mega erflg sein um das wieder reinzuholen
Es ist vom Finanzjahr 2006 die Rede, welches bereits im April 05 beginnt. Gut möglich also, dass es "schon" in einem Jahr erscheint. Meines Wissens nach wurde bisher ca. 1 1/2 Jahre am Spiel gearbeitet -> in einem Jahr also 2 1/2, was für einen ambitionierten Titel (welcher nicht auf einem Vorgänger basiert) durchaus üblich ist. Natürlich sind damit auch hohe Kosten verbunden, die aber mit einem großen Erfolg wieder gedeckt werden. Damit rechnet man halt und ich glaube, diese Rechnung wird aufgehen... Zur Grafik: Momentan sieht es ja nun sehr gut aus, da ist es in einem Jahr auch nicht gleich veraltet - sicher nicht mehr top, aber für eine WiSim absolut ausreichend. Zumal ich denke, dass genügend spielerische Argumente zum Kauf bewegen werden. Ein Jahr später kommt dann ein grafisch aufpolierter Nachfolger mit ein paar Verbesserungen, welcher sich noch besser verkauft und noch weniger Entwicklungskosten verschlungen hat... So läuft das Geschäft. :-D Alles in allem hätte Lionhead einen satten Gewinn eingefahren und wir zwei tolle Spielchen.

Aber erstmal abwarten, ob es auch wirklich so gut wird, gelle? ;)
 
Galahad-1009 am 08.05.2004 16:28 schrieb:
also ich finde 06 schon reichlich spät...was machen die denn die ganze zeit??ich meine...sie sind ja auch schon seit ner weile dran...und ausserdem is die grafik bis dahin schon so veraltet, dass sie ne neue machen müssen..und das dauert ewig. es is ja zumindest z.z. so, dass sich spiele mit ner scheiss grafik nich verkaufen oder??
ganz nebenbei...wie wollen die die ewige entwicklungszeit bezahlen??? das müsste dann schon ein mega erflg sein um das wieder reinzuholen

öhm ... zum thema das sich spiele mit ner scheiß grafik nicht verkaufen ....
ne "nich wirklich tolle" grafik hatten auch Diablo 2, StarCraft, WarCraft3, Half Life (das, was auch damals wirklich erschienen ist *g)

und so grafik highlights wie breed, giants blieben, wenn ich mich nicht vollkommen vertue, son bisschen auffer strecke.

jaja, beschiempft mich, verflucht mich, korrigiert mich :-D
 
Zurück