• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Fall: Entwicklertagebuch Teil 1 online

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,309783
 
VÖ-Termin März 2004

LOL :-D :-D :-D

Das steht unter der News. Mittlerweile ist Mai!!! Es sollte mal öfter auf solche Angaben zu spielen geachtet werden. Bei vielen kommenden Spielen ist der Erscheinungstermin ganz falsch und bei vielen erschienenen Spielen ist der Preis ganz falsch. Mal besser darauf achten!

Auf das Spiel freu ich mich übrigens im Moment mit am meisten, auch wenn noch nicht so viel bekannt ist. Über ne längere Preview würd ich mich echt freuen! Aber hoffentlich wird es auch fertig auf den Markt gebracht und nicht mit unzähligen Bugs, Balancing-Problemen und sonstigen Designungereimtheiten (Made in Germany....)
MfG, Reaper
 
Zurück