• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - CoD: United Offensive : Frisches Bildmaterial

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,310003
 
Darauf freue ich schon so richtig, auch wenn die Spielzeit wieder unter aller Sau ist (böses Wort), aber egal CoD ist ein Klasse für sich, trotz aufgemotzter Q3 Engine!
Stimmt es eigentlich das CoD 2 in Vorbereitung ist?!
 
Wenn man bedankt das Q3 und UT um den gleichen zeitraum rauskamen und die von Epic schon die 2te Grafikengine haben dann merkt man mal wie gut die Q3 Engine noch ist. Denn die Grafik von COD kann noch recht gut mithalten.
 
Belgium am 04.05.2004 12:54 schrieb:
Stimmt es eigentlich das CoD 2 in Vorbereitung ist?!

In der PC Games (oder auf der Seite) stand vor kurzem, dass es bereits entwickelt wird (natürlich im Anfangsstadium). Als Grund für die Spekulation wurde genannt dass das Addon von einem anderen Entwickler entwickelt wird was ein untrügerisches Zeichen dafür sei, dass Infinity Ward bereits an Call of Duty 2 arbeitet. (so der ungefähre Wortlaut).

MfG, Reaper
 
Zurück