1. #1
    Administrator

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    14.394

    Kurztipp - 007 James Bond: Nightfire - Dritte Mission

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,124203

  2. #2
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    08.04.2004
    Beiträge
    1

    AW: Kurztipp - 007 James Bond: Nightfire - Dritte Mission

    Also liebe Leute von PC Games!

    Vielleicht solltet ihr ma genau guggen was ihr tut!
    Ihr verlinkt die verkehrte Komplettlösung zu Nightfire.

    ICH WILL DIE LÖSUNG ZU NIGHTFIRE UND NICHT ZU "ALLES ODER NICHTS!"

    AUFWACHEN LEUTE!!!!

  3. #3
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    2

    AW: Kurztipp - 007 James Bond: Nightfire - Dritte Mission

    In der Level mit der Rakete. Ich habe die Sprengladung unten im Container platziert, weiß jetzt aber nicht, wo es weiter geht. Auf welche Plattform muss ich?? Und wie komm ich genau von dort dann weite??

  4. #4
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.03.2003
    Beiträge
    4.439

    AW: Kurztipp - 007 James Bond: Nightfire - Dritte Mission

    Eine gute Komplettlösung findest du hier:
    http://www.spielewiese.de
    mËmßË® ߥ ÇHöîÇË - §þåmmË® ߥ ñåtü®Ë

  5. #5
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    25.01.2005
    Beiträge
    2

    AW: Kurztipp - 007 James Bond: Nightfire - Dritte Mission

    Vielen Dank.

  6. #6
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    18.07.2010
    Beiträge
    1

    AW: Kurztipp - 007 James Bond: Nightfire - Dritte Mission

    hey leute ich habe ein problem ich muss drake töten und dan in die retungskapsel wen ich auf ihn schiese stirbt er nicht wieso?
    wehre nett wen einer eine antwort paraht hätte

  7. #7
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von nikiburstr8x
    Registriert seit
    21.06.2008
    Beiträge
    7.031

    AW: Kurztipp - 007 James Bond: Nightfire - Dritte Mission

    Zitat Zitat von Drake95 Beitrag anzeigen
    hey leute ich habe ein problem ich muss drake töten und dan in die retungskapsel wen ich auf ihn schiese stirbt er nicht wieso?
    wehre nett wen einer eine antwort paraht hätte
    *
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    12. Equinox

    Das letzte Level und eines der einfachsten. Wenn die Raketen in der Startaufstellung sind, müsst ihr am unteren Teil auf die kleine, grüne Fläche schießen und zwar dreimal. Schaut manchmal zu den Öffnungen und erledigt die Gegner. Wenn alle Raketen entschärft sind kommt Drake höchstpersönlich. Fliegt etwas abseits der Basis, weil ihr sonst mit ihr in die Luft geht. Immer ein bisschen hin und her schweben, damit Drake euch nicht erwischt. Schießt ein paarmal mit dem Samurai auf ihn und er ist fertig.

    Quelle
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Hlift dir das weiter?
    Omaeda, get lost!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •