• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - The Ultimate Racing Game startet nächsten Sommer

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,301260
 
AW: News - The Ultimate Racing Game startet nächsten Sommer

*freu* das sieht ja mal richtig gut aus* =)

ersta :P
 
AW: News - The Ultimate Racing Game startet nächsten Sommer

Och jO :top:
 
AW: News - The Ultimate Racing Game startet nächsten Sommer

Ja, das sieht doch mal geil aus. :X

Wenn die Steuerung auch noch gut gelingt wird das bestimmt ein ganz großes Hit. Hatte bis jetzt noch nichts davon gehört, ihr vielleicht?
 
AW: News - The Ultimate Racing Game startet nächsten Sommer

Also das Game wird echt der Hammer Renner!!! Hier noch paar Ingame Videos dazu!

http://www.bhmotorsports.com/GTR/movies
 
AW: News - The Ultimate Racing Game startet nächsten Sommer

Hat ja lange gedauert bis die PCG mal ein wort über das spiel verloren hat!
Das game wird sicher der OBERHAMMER!! *freu* =)
 
AW: News - The Ultimate Racing Game startet nächsten Sommer

Ich habe persönlich noch nichts von diesem Spiel gehört gehabt aber
ich hoffe, dass das Game der Hammer wird und ich glaube auch ganz fest daran! :top:
Aber irgendwie hab ich so ein déja vu Gefühl als ich mir die Screenshot angeschaut hab, denn es hat mich ein wenig an DTM Race Driver 1 errinnert wo auch jeder sagte, dass das Spiel super wird und dann viele von der miesen Lenkradsteuerung entäuscht wurden!!!

:top: Hoffen wir das Beste! :top:
 
AW: News - The Ultimate Racing Game startet nächsten Sommer

Ich freu mich wirklich drauf. Die Jungs von SimBin haben schon bewiesen, dass sie verdammt viel Ahnung von guten Sims haben, siehe GT-Racing Mod für F1 2002. Die Grafik sieht auf jeden Fall schon mal super aus, und ich glaube, bei den Entwicklern wird bei der Fahrphysik auch nicht sonderlich viel schiefgehen.
 
AW: News - The Ultimate Racing Game startet nächsten Sommer

DragonStyler1 am 02.04.2004 18:05 schrieb:
Ich habe persönlich noch nichts von diesem Spiel gehört gehabt aber
ich hoffe, dass das Game der Hammer wird und ich glaube auch ganz fest daran! :top:
Aber irgendwie hab ich so ein déja vu Gefühl als ich mir die Screenshot angeschaut hab, denn es hat mich ein wenig an DTM Race Driver 1 errinnert wo auch jeder sagte, dass das Spiel super wird und dann viele von der miesen Lenkradsteuerung entäuscht wurden!!!

:top: Hoffen wir das Beste! :top:

Also über die Fahrphysik und lenkradsteuerung brauchst Dir wohl die wenigsten Sorgen machen. Schau Dir die VideoŽs dazu an.

Reifenbeanspruchung und -abnutzung, garantieren, dass GTR laut den Entwicklern von allen Rennspielen die bis dato "realistischste Fahrphysik und Fahrdynamik" besitzen wird. Aber auch beim Sound hat man sich auf keine halben Sachen eingelassen und verwendet Motorengeräusche von original in der FIA GT-Serie eingesetzten Autos, wodurch das Fahrerlebnis noch realistischer wirken soll.

quelle: http://www.speedmaniacs.com/
 
AW: News - The Ultimate Racing Game startet nächsten Sommer

WOW ... sieht ja mal total genial aus ... und wenn Simulationsmodus sowie Multiplayer nur halb so gut werden wie versprochen, dann kann sich Race Driver 2 wohl warm anziehen. Obwohl ich mich auf beide freue, endlich mal wieder gute Rennsims.
 
AW: News - The Ultimate Racing Game startet nächsten Sommer

Erst mal DTM RD 2 ist keine Sim sondern Arcade und nicht mit diesem oder anderen Sims vergleichbar.

So zum Thema, also da ja hier einige unbedarfte Rennfahrer sind :-D
Das Simbin Team hat schon mal einen GTR MOD für F1 2002 herausgebracht(mittlerweile auch konvertiert für F1 C) , in diesem Mod sind ähnliche Fahrzeuge (GTR) enthalten wie im kommendem Spiel. Ausserdem ist es wohl der beste Renn Mod überhaupt. Und aufgrund des Erfolgs dieses Mods kommt jetzt die kommerzielle völlig neue Version als Fullgame.

Wer Intresse an Rennklassen wie DTM , GTR, BMW M3 Challenge, und vielen vielen anderen hat, der sollte sich mal ganz schnell F1 99-02 Challenge zulegen den hierfür gibt es unzählige MODS (Zusatzspiele aus Fankreisen)

Wer also noch nichts vom Game und den bisherigen Arbeiten von Simbin kennt, sollte mal unter:

www.f1simlinks.com (alle Mods für F1 2002 undF1 Challenge)
oder bei www.simbin.com reinschauen

und noch ein genereller Link: www.bhmotorsports.com hier gibt es übrigens zwei Ingame Videos von der Cebit zum kommenden Game

Über die Unterstützung von FFB Lenlrädern und der Fahrphysik im kommenden Game muss man sich wohl keine Gedanken machen ( :) lechz)

ACH JA, ne Demo zu GTR soll so in 3 Wochen erscheinen. Wenn Herr Stolzenberg & Co sich in der Scene etwas besser auskennen würden wüssten sie das auch :-D (Spielen halt mehr Shooter die Jungs, hehe) Schaut halt öfter mal in die geposteten Links.
 
AW: News - The Ultimate Racing Game startet nächsten Sommer

beafsteak am 03.04.2004 14:28 schrieb:
Erst mal DTM RD 2 ist keine Sim sondern Arcade und nicht mit diesem oder anderen Sims vergleichbar.

So zum Thema, also da ja hier einige unbedarfte Rennfahrer sind :-D
Das Simbin Team hat schon mal einen GTR MOD für F1 2002 herausgebracht(mittlerweile auch konvertiert für F1 C) , in diesem Mod sind ähnliche Fahrzeuge (GTR) enthalten wie im kommendem Spiel. Ausserdem ist es wohl der beste Renn Mod überhaupt. Und aufgrund des Erfolgs dieses Mods kommt jetzt die kommerzielle völlig neue Version als Fullgame.

Wer Intresse an Rennklassen wie DTM , GTR, BMW M3 Challenge, und vielen vielen anderen hat, der sollte sich mal ganz schnell F1 99-02 Challenge zulegen den hierfür gibt es unzählige MODS (Zusatzspiele aus Fankreisen)

Wer also noch nichts vom Game und den bisherigen Arbeiten von Simbin kennt, sollte mal unter:

www.f1simlinks.com (alle Mods für F1 2002 undF1 Challenge)
oder bei www.simbin.com reinschauen

und noch ein genereller Link: www.bhmotorsports.com hier gibt es übrigens zwei Ingame Videos von der Cebit zum kommenden Game

Über die Unterstützung von FFB Lenlrädern und der Fahrphysik im kommenden Game muss man sich absolut keine Gedanken machen ( :) lechz) Das Game ist in der Scene schon lange in aller Munde

ACH JA, ne Demo zu GTR soll so in 3 Wochen erscheinen. Wenn Herr Stolzenberg & Co sich in der Scene etwas besser auskennen würden wüssten sie das auch :-D (Spielen halt mehr Shooter die Jungs, hehe) Schaut halt öfter mal in die geposteten Links.
 
AW: News - The Ultimate Racing Game startet nächsten Sommer

Endlich mal jemand, der sich auskennt :top: :top:

Erwähnenswert aber auf jeden Fall noch :

DTM 2002 Mod und ETCC 2003 Mod.
 
Zurück