• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Die Siedler 5: 2D und Wegesystem

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,301001
 
LOL LOL LOL ROFL ROFL ROF
L

Echt klasse !!!

Auf GIGA.DE seht sogar, dass die Olympischen Spiele in Athen nach Sydney verlegt werden.

LOL LOL LOL ROFL ROFL ROFL :) =) :-D :] :P ;) :( ;( :pissed: :| >:| :S :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %) :top: :hop: :finger: :finger2: :oink: :schnarch: :$
 
Alex1811 am 01.04.2004 16:14 schrieb:
LOL LOL LOL ROFL ROFL ROF
L

Echt klasse !!!

Auf GIGA.DE seht sogar, dass die Olympischen Spiele in Athen nach Sydney verlegt werden.

LOL LOL LOL ROFL ROFL ROFL :) =) :-D :] :P ;) :( ;( :pissed: :| >:| :S :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %) :top: :hop: :finger: :finger2: :oink: :schnarch: :$

beide meldungen sind nicht abwegig... und siedler in 2D oder 3D wäre mir eh egal, hauptsache es sieht gut aus...
 
Alex1811 am 01.04.2004 16:14 schrieb:
LOL LOL LOL ROFL ROFL ROF
L

Echt klasse !!!

Auf GIGA.DE seht sogar, dass die Olympischen Spiele in Athen nach Sydney verlegt werden.

LOL LOL LOL ROFL ROFL ROFL :) =) :-D :] :P ;) :( ;( :pissed: :| >:| :S :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %) :top: :hop: :finger: :finger2: :oink: :schnarch: :$

War aber net so schlecht gemacht wie wo anders... da gibts schon wesentliche schlechtere wie den obenen genannten...
 
LordThom am 01.04.2004 16:16 schrieb:
Alex1811 am 01.04.2004 16:14 schrieb:
LOL LOL LOL ROFL ROFL ROF
L

Echt klasse !!!

Auf GIGA.DE seht sogar, dass die Olympischen Spiele in Athen nach Sydney verlegt werden.

LOL LOL LOL ROFL ROFL ROFL :) =) :-D :] :P ;) :( ;( :pissed: :| >:| :S :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %) :top: :hop: :finger: :finger2: :oink: :schnarch: :$

War aber net so schlecht gemacht wie wo anders... da gibts schon wesentliche schlechtere wie den obenen genannten...

Ja, immer hin einfallsreich. Aber es wäre ein ziemliches Eigentor gewesen wenn in der aktuellen PCG was von 3D steht und dann kurz danach die Meldung kommt, das es in 2D sein wird, auch noch mit der Cultures-Engine :B
 
Dan ganzen Tag musste ich auf die ganzen Aprilscherze warten und jetzt geht es endlich los! ;o)
 
looool und auch noch einen Screenshot von TransportGigant in der Gallerie. :-D www.transportgigant.de
 
Klasse Aprilscherz...hätte es fast geglaubt...bis ich den Screenshot gesehen hab. Und wie Ig2 schon schrieb...ist dieser aus Transportgigant von Jowood. :top:

keep it country
horse
 
horse am 01.04.2004 17:02 schrieb:
Klasse Aprilscherz...hätte es fast geglaubt...bis ich den Screenshot gesehen hab. Und wie Ig2 schon schrieb...ist dieser aus Transportgigant von Jowood. :top:

keep it country
horse

Ja schöner Gag. Aber dieses Jahr finde ich den der Gamestar etwas spritziger.
Die melden nämlich, dass der Multiplayer-Part von Anno1603 nur gestrichen wurde, um daraus ein eigenenständiges Online-Spiel zu machen. Angeblich sei das sogar schon in der Alpha-Phase und erste Tester meinten, dass der Programmcode dieser Version ausgezeichnet funktioniert.

Mit dem Scherz bohren sie zwar in offenen Wunden, aber ein April-Scherz darf auch ruhig mal etwas gemeiner sein.
 
So macht sich das entwickler Studio keine Kunden !!!

Das ist doch ne verarschung am 1.april erst keinen mucks von sich geben dann in der besten Pc zeitschrift der welt groß protzen da dachte ich mir schon, da werde ich mir sicher ein endproduckt holen und jetzt zurückrudern wie verrückt !!! So macht mann sich potenzielle käufer kaputt. :hop: :finger2: :$ :pissed:
 
Indoril am 01.04.2004 16:35 schrieb:
LordThom am 01.04.2004 16:16 schrieb:
Alex1811 am 01.04.2004 16:14 schrieb:
LOL LOL LOL ROFL ROFL ROF
L

Echt klasse !!!

Auf GIGA.DE seht sogar, dass die Olympischen Spiele in Athen nach Sydney verlegt werden.

LOL LOL LOL ROFL ROFL ROFL :) =) :-D :] :P ;) :( ;( :pissed: :| >:| :S :rolleyes: :-o :confused: :haeh: %) :top: :hop: :finger: :finger2: :oink: :schnarch: :$

War aber net so schlecht gemacht wie wo anders... da gibts schon wesentliche schlechtere wie den obenen genannten...

Ja, immer hin einfallsreich. Aber es wäre ein ziemliches Eigentor gewesen wenn in der aktuellen PCG was von 3D steht und dann kurz danach die Meldung kommt, das es in 2D sein wird, auch noch mit der Cultures-Engine :B

hehe... würde mich kranklachen, wenn der beitrag zu siedler 3d im heft der eigentliche aprilscherz ist und die meldung hier ganz einfach wahr wäre ;)
 
AW: So macht sich das entwickler Studio keine Kunden !!!

*loooooooool* wie geil, das ist ja zum Heulen, und das nach dem fetten Bericht in der aktuellen PC Games, rofl!! Also, die Bilder sahen schon geil aus, oh man ich glaub das einfach nicht, mal eben so entschieden. :|
 
Ich muss schon sagen, ein wirklich einfallsreicher Aprilscherz. Der Redakteur der sich den ausgedacht hat, ist wirklich ein sehr kreatives Bürschen! Haha, April April (
das mit dem "kreativ")
!
 
SYSTEM am 01.04.2004 16:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


lol april april!!!
 
SYSTEM am 01.04.2004 16:13 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

lol - was fürn screen haven die denn da gefaket?
 
hat das schonmal jemand gesagt?
APRIL APRIL!!! ???

Also sowas von schlecht hab ich ja noch nicht gelesen heute :-D
da war der in der Rheinzeitung noch besser, das der Rhein auf ner Länge von 1200m mit ner Betonplatte bei Koblenz überdeckt werden soll für die Bundes Gartenschau *LOL*
 
Zurück