• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Colin 4: Notebook, Lenkrad und Tankgutscheine zu gewinnen!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,298241
 
Das nenne ich doch ne glatt saubere Aktion von euch :top:

Da macht das Warten auf ein Gewinn richtig freude. Wäre mega Cool wenn ich endlich mal dabei wär *lechz* :-D
 
*lol*... nicht nur Du... ich warte auch schon ewig das ich mal was gewinne (PC-GAMES-Abonnenten sind jetzt schon Gewinner). Ich merk nichts :-D
 
warum hat Colin4 in der PCG denn "nur" 88 % bekommen, in der GS isses n glatter 90er (ja, sund nur 2%, die sind hier aber entscheiden find ich).
Wenn man es im Internet gut spielen kann kauf ihc es mir wahrscheinlich...Teil 3 war ja sehr enttäuschend...
 
ArcticWolf am 25.03.2004 11:56 schrieb:
warum hat Colin4 in der PCG denn "nur" 88 % bekommen, in der GS isses n glatter 90er (ja, sund nur 2%, die sind hier aber entscheiden find ich).
LOL von 2% würdest du ernsthaft eine entscheidung abhängig machen? also, wenn es jetzt 15% unterschied wären, das wär eigenartig, aber ein paar prozent...?
 
ja, weil es die 90% Hürde is und nur Topspiele 90 bekommen...die knapp unter 90 halten sich oft nicht lange (jaja...gibt Ausnamen)...
..was ich eigentlich wissen will, ist der Grund warum Colin4 keine 90 hat..nach dem Test der GS war ich ziemlich begeistert und warte seitdem auf die Erscheinung...
 
Your message

To: pcgames@codemasters.de
Subject: Mittwoch ist Spritwoch - gewinnen mit Colin McRae Rally 04 und Codemasters
Sent: Wed, 24 Mar 2004 12:46:03 +0100

did not reach the following recipient(s):

Fabian Doehla on Wed, 24 Mar 2004 12:48:30 +0100
Die Nachricht wurde nicht ubermittelt, da der angegebene Empfanger die Annahme der Nachricht verweigerte.

:finger:
 
Wegen der Wertung: GS gibt eher höhere Wertungen als PC Games. Z.B. bei Star Wars: Kotor hat PCG 92% gegeben (ausserordentlich!) und die GS sogar 93% (!!!). Hier ist der Unterschied nur 1%, aber 93%, so viel bekommen Spiele nur ganz selten, 92% noch einige mehr.

GS gibt also Games eher Wertungen über "heiklen" Prozenzahlen, PCG ist da eher vorsichtiger, daher wahrscheinlich auch der Unterschied bei CMR 04. Ich würd's kaufen, es ist hammerhart, so weit ich aus der Demo schliessen kann.
 
Zurück