• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Namco bringt erstes PC-Spiel der Ex-Blizzard-Mitarbeiter von Flagship

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,296620
 
Hey super, man is schon spannend ...
Erstes PC speil ... von blabla
leider können wir keine infos liefern da das spiel noch nicht entwickelt wird und es erst 2009 rauskommt ...
 
aber ist wird toll werden und eines der innovativsten seiner art. es hat grafík, sound und wird mit maus und tastatur zu bedienen sein. und eine story bieten. vielleicht sogar multiplayer, aber man muss noch ein konzept für die technology entwerfen (*G).
 
Hmmm... Ein Konsolenpublisher...

Ob das so klug ist? Namco hat mit PCs, der Technologie, der Entwicklung von PC-Spielen und der Zielgruppe ja nicht gerade viel Erfahrung. Andererseits ist Namco einer der wirklich guten Entwickler fuer Konsolenspiele. Hoffentlich bleiben Roper und Co. trotzdem den klassischen PC-Spielprinzipien treu.

njStryfe
 
Zurück