1. #1
    Administrator

    Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    14.394

    News - World of Warcraft: Behind the Scenes

    Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

    Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,292081

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.10.2000
    Beiträge
    13.778

    AW: News - World of Warcraft: Behind the Scenes

    Ne schöne Welt, sieht sogar deutlich besser aus, als in den ersten Videos.
    Allerdings scheint es auf den High-End Rechnern noch nicht ganz flüssig zu laufen, im Video ruckelt es doch ab und zu merklich.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.01.2002
    Beiträge
    251

    AW: News - World of Warcraft: Behind the Scenes

    WoW trift es fast
    Ich bin immer wieder erstaunt wie Detailverliebt die Leute von Blizzard sind nicht nur das die Texturen der Video Models erste Sahne sind nein jedes kleine Detail wurde raus modeliert
    Ich meine das Blizzard die fantastischsten und atemberaubensten Video Squenzen macht die es je gab !! Einfach nur genial ... mich würde nur eins interessieren habe die Jungs von Blizzar sich einen eigene Raytracer programmiert oder ist des Maya ??, denn ich hab mal vor einiger Zeit Models eines japanischen Maya Profis gesehen und die sahen auch ohne Texturen erste Sahne aus und sowas wie man in dem Video sieht ist denke ich mit 3DSM nicht möglich ... ergo kann es doch nur Maya sein oder ?

    Gott wie ich mich auf das Spiel freue jetzt muss der Title nur noch nen ordentlichen Netzcode haben und alles ist bestens *gg*
    Zitat von Albert Einstein: Geniale Menschen sind selten ordentlich,
    ordentliche selten genial.

  4. #4
    Neuer Benutzer

    Registriert seit
    29.10.2002
    Beiträge
    29

    AW: News - World of Warcraft: Behind the Scenes

    Warum is dieses vidio bloss so groß? Ich will mir kein 4min Vidio saugen
    das 70Mb groß ist... immerhin muss ich mit meinen 2gb auskommen...
    Gibs irgendwo vieleicht ne kleinere Ver.
    Athlon XP 3000+ Baraton | 2x256DDR 400mhz Infineon | ASUS A7N8X Delux
    128MB Radeon 9800 PRO PowerColer | 350W SuperSilent
    120GB Hitachi 8MB Cache 7200 U | LG 4081B 4/8/16/24/12/32fach |
    DVD Toshiba 16/48 | 5.1 Channel sound on B.

  5. #5
    Pechosko
    Gast

    AW: News - World of Warcraft: Behind the Scenes

    Hm, das is ja gar nicht als Video datei am server. Irgendwas mit Bitorrent, aber das hab ich nicht/kenn mich nicht aus/mags gar nicht haben.
    Gibts das irgendwo auch als normales Video?

  6. #6
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.01.2002
    Beiträge
    251

    AW: News - World of Warcraft: Behind the Scenes

    Ouch....
    @Killer nein das Video gibts nirgends kleiner !!

    @Pech du musst dir erst eine "Downloadsoftware" runter laden (sind nur wenige MB) und dann lädst du mit dieser Software das AVI File runter !!

    Tjo so ist das halt, wenn man es sehen will dann ist einem sowas schnitzel

    Ich sag nur eins das Video ist genial ...
    Zitat von Albert Einstein: Geniale Menschen sind selten ordentlich,
    ordentliche selten genial.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    246

    AW: News - World of Warcraft: Behind the Scenes

    All die Vidoes der letzten Tage sind ohnehin nur ein Probelauf, ob Bitorrent auf anständig funzt, denn vermutlich wird die Beta genau so unter die "Auserwählten" verteilt werden...
    www.plasmacy.de

  8. #8
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    27.01.2002
    Beiträge
    251

    AW: News - World of Warcraft: Behind the Scenes

    Hmmm meinste das man sich die Beta saugen darf ??
    Ich meine bei Kemet: A Tale in the Desert ging es ja des waren ja glaube net mehr 300 MB ... nur WoW ist ja nicht nur um einiges größer sondern um weiten nicht das Kemet schlecht war ... nun gut also ich bezweifle das WoW kleiner als 500 MB wird und da würden sie mehr Geld für den Server ausgeben als für die Versandkosten ... dauert zwar sehr lange wie man an The Saga of Ryzom sieht aber is ja egal wenns da ist ist es da

    Nur eine Frage hab ich noch: Wieso jammern alle über kleine Programme die man sich saugen müsste um sagen wir ein Video oder der gleichen zu erhalten ?? Was ist daran so schlimm ?? Leute die ISDN oder nen 56k Modem haben wollen die eh net erreichen ...
    Zitat von Albert Einstein: Geniale Menschen sind selten ordentlich,
    ordentliche selten genial.

  9. #9
    Erfahrener Benutzer

    Registriert seit
    26.10.2000
    Beiträge
    13.778

    AW: News - World of Warcraft: Behind the Scenes

    Zitat Zitat von Pechosko am 06.03.2004 15:30
    Hm, das is ja gar nicht als Video datei am server. Irgendwas mit Bitorrent, aber das hab ich nicht/kenn mich nicht aus/mags gar nicht haben.
    Gibts das irgendwo auch als normales Video?
    Kann doch nicht so schwer sein, mal auf den andern großen Downloadseiten, wie File Shake, FilePlanet oder Gamers Hell nach einem Downloadlink zu schauen.

  10. #10
    xman30
    Gast

    AW: News - World of Warcraft: Behind the Scenes

    Um genau zu sein wird es sogar 2.5-3 GIGAbyte groß sein^^

    Hoffe ich werde als tester genommen *daumdrück*
    War grad in Canada als die Sign Ups statfanden, 3 Tage später ging nach hause, hatte ich glück^^
    Schade das die chance dranzukommen allerdings mit 4% doch recht klein ist^^
    Naja gibt ja mindestens 3 beta phasen, bis hin zuopen beta, wo jeder der sich für beta angemeldet hatte drankommen wird (juhu)

    Also für 3gb ist Bt besser, wenn man bedenkt wie lahm ein Ftp bei 10.000 usern , a 3gb , sein würde.
    Blizzard führt mal wieder tolle technologien in neue gebiete ein!
    (einigen gefällts aber net . hm hm )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •